Bossmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
306
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die zweite Version meiner ersten Map.

Ich habe sie weiter umgebaut.

!Mir sind ein paar Fehler unter laufen, die Gebäude die ich eingefügt habe,sind ganz grau!

Ich stelle die Map jetzt rein, dass mir einer sagen kann woran das liegt.

 

Das habe ich verändert:

-Eine Halle hinzugefügt (von THP1985)

-Ein Getreidelager (von 818vario)

-und ein Feuer (von shepp001)

-Zwei Berge planiert

-Felder erstellt

 

Das braucht ihr:

-Mapdoortrigger

-Supersilotrigger                        http://www.modhoster.de/mods/maschinenhalle-mit-getreidelager

By Boss98

Credits

Marschienenhalle- mit Getreidelager-------818vario
Halle------------------------------------------------THP1985
Feuer-----------------------------------------------shepp001

  • 21. Juni, 21:02 Uhr
    Version 2.0

  • 228509
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228508
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228507
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228505
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228504
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228501
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228580
    von Pauls Ranch
    vor etwa 12 Jahren
  • 228579
    von Pauls Ranch
    vor etwa 12 Jahren
  • 228577
    von Pauls Ranch
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 46cf3901eb1a9ca601f05199967ee1f8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BossmapV2
Beschreibung im Shop: Dies ist die BossmapV2.

21.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
bossmapV2.zip
109,7 MB 306
21. 06 2012 306

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coolfmh 07. 07 2012

    naja gewönungsbedurftig


  2. oldoak 22. 06 2012

    Hast ja recht BadenBauer !! Aber ich ziehe trotzdem den Hut vor Leuten die ihre Zeit damit verbringen und versuchen zu mappen , damit andere eine Auswahl an Maps haben und nicht nur die Original zum spielen haben.
    Ich meine es gehört schon etwas Mut dazu eine Map online zu stellen !! Ich kann das nicht und bewundere die Leute dia sowas tun !!


  3. gelöschter Nutzer 22. 06 2012

    Jetz melde ich mich halt auch mal zu Wort. Also mal ehrlich Leute, ich finde es ja gut das manch hier ihre Hilfe anbieten, als ich mal angefangen habe zu Mappen waren meine ersten Versuche auch nicht rosig. Ich hatte auch das Problem das manche Objekte nach dem einfügen weiß waren, weil die Texturpfade nicht stimmten. Ich hätte aber eine Map mit so einem Fehler nie online gestellt. Ein einziger Suchbgeriff über das Thema fehlende Texturen, oder objekte sind weiß, gibt bei Google sehr viele Möglichkeiten dies zu beheben. Ich finde dies Mühe sollte man sich schon machen. Ich habe auch schon zahlreichen Neumappern meine Hilfe angeboten, es hat sich keiner gemeldet, zumindest nicht bei mir. Ich bin jetzt auch nicht der Profi, könnte aber bestimmt dem ein oder anderen noch etwas beibringen. In diesem Sinne sage ich, lernt erst mit dem Editor richtig umzugehen und ladet nicht gleich den ersten Versuch hoch.

    MfG BadenBauer


  4. oldoak 22. 06 2012

    Hallo zusammen. Bin schon länger hier dabei und verfolge die Kommentare die so manche Personen von sich geben. Ich melde mich zum ersten mal zu Wort und kann Troublemaker nur recht geben !!!! mfg OLDOAK


  5. Pauls Ranch 21. 06 2012

    Helfe dir gern,soweit ich kann!


  6. nico-98 21. 06 2012

    du kannst z.B.einen odner Teile machen der hauptodner den siest du einfach da rein in deine map wo der editor u.s.w steht rein und da tust du z.B deine deine odner rein wo deine BGA und das gartenzenter drin sind.so das wars den sind nähmlich deine texturen auch mit drin ;D wenn du noch fragen hast kannst du dich melden.


  7. Herbertdup1 21. 06 2012

    Hast du die ordner der gebäude im map ordner getan?
    wen nicht siest du da.



}