CBS-70 Celestial | NoMod | Survival Ready |

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

CBS-70 Celestial:

Mein bisher vollständigstes Schiff

Bewaffnung:
12x Artillerieturm
4x Sturmkanonenturm
3x Gatling-Turm
2x Raketenturm
2x Custom-Turm (je 6x kleine Railgun)
6x Railgun (gestaffeltes Feuer mit Timerblocks für erhöhte Genauigkeit)
20x Autokanone (statisch im Bug montiert)

Produktion:
1x Raffinerie (Ertragsmodule)
2x Basisraffinerie
2x Assembler (Geschwindigkeitsmodule)
23x O2/H2-Generator (schnelle Betankung unterwegs)
1x Bohrer

Versorgungseinrichtungen:
1x Großer Reaktor
6x Kleiner Reaktor
3x Wasserstoffmotor
4x Sauerstofffarm
4x Großer Wasserstofftank
10x Kleiner Wasserstofftank
4x Sauerstofftank
45x Batterien
2x Solarpanel
2x Kombination aus Sortierer und Auswerfer (zum Abwerfen überschüssiger Steine)
2x Außenluftventile (zum Auffüllen der Tanks)
1x Innenluftventile
1x Antenne
2x Sprungantrieb
1x Überlebensstation
1x Vertragsstation
1x Atm
1x Kryokammer
3x Bett
3x Kamera
1x Schwerkraftgenerator
1x Steuersitz (vorwärts)
1x Backup-Cockpit (vorwärts)
1x Steuerstand (rückwärtsgerichtet für Bergbau unterwegs)
2x Fallschirmluke (falls die Ladung zu schwer ist)
2x Große Magnetplatte
2x Stecker (1x Rückseite, 1x Oberdeck Landeplatz)
1x Erzdetektor
1x Projektor (zeigt nur fehlende Blöcke für fliegende Reparaturen am Hauptkörper)
2x Scheinwerfer (rückwärts für den Bohrer)
1x Fernbedienung
90x Gyroskop (sie fährt wie eine Schönheit)
2x LCD

Wer braucht schon eine Basis, wenn man eine fliegende Festung haben kann, die über volle Produktions- und Bergbaufähigkeiten verfügt und die einen verdammt sexy aussehen lässt? Dieses Schiff hat fast alles außer einer Krankenstation (die man nachrüsten kann, wenn man sie wirklich will), einem Laden und einer Sicherheitszone. Sie hat auch keinen Hangar, aber stattdessen habe ich mich für einen Landeplatz auf dem Oberdeck entschieden, der sehr gut funktioniert. Abgesehen davon ist sie ein komplettes Paket, das für seine Größe mit einem sehr präzisen Geschützturm-Layout eine große Wirkung entfaltet. Ich wollte mich zurückhalten, um nicht über 25k PCU hinauszugehen, aber manchmal bekommt man nicht, was man will, haha (so wie ich Lana Del Rey heiraten will, aber bisher sind meine Versuche gescheitert). Ich habe eine 25k PCU-Variante, wenn jemand daran interessiert wäre, holla at ya boy. Ich habe vielleicht hier und da etwas PCU ausgegeben, um einige Details zu machen, aber Schönheit ist Schmerz. Es ist jedoch sehr funktionell, ohne wie ein Ziegelstein oder eine fliegende Thunfischdose auszusehen, so wie ich es gerne mache. Wie üblich ist dieses Design mod-frei, erfordert nur DLC. Ich habe etwas Munition vorinstalliert, so dass man bei einem Testlauf besser sehen kann, wie sie sich verhält. Lasst mich wissen, wenn ich etwas falsch gemacht habe und ich werde es korrigieren (lasst mich auch wissen, ob ihr zufällig Lanas Telefonnummer habt). Für einen detaillierten Überblick könnt ihr euch das Video ansehen. Ich bin es leid, Bilder zu posten, die ihr mit eurem Blackberry Bold von 2010 machen müsst, um die Dateigröße gering zu halten..... Viel Spaß!
Flacko out.

Credits

Dateien

25.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere CBS-70 Celestial | NoMod | Survival Ready |
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }