Claas Vario750

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.113
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Hier das Claas Vario 750 Dreschwerk - passend zum Lexion550 von Michi77

Verweis zum Drescher: http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-550--7

 


Fruchtarten: wheat rape barley maize oat mohn

Man weiß ja nie was noch kommt..;-)

 

Tastaturbelegung:

Taste "K" = Transportstellung aus/an

Taste "J" = Rapstisch aus/an

Achtung! Um die Tasten "J" und "K" zu nutzen müsst ihr aussteigen und zum Schneidwerk gehen!

Haspel vor = numPad6

Haspel zurück = numPad4

Haspel hoch = numPad8

Haspel ab = numPad2

 

Rapsmesser sind NICHT animiert!!

 

Dateigröße: 1,6 MB

 

Urmodder: Siwus

Convertiert by: deepblue


Bekannte Fehler:

Üblicher UV Shader Eintrag in der Log

Haspelzähne sehen ein wenig breit aus...kommt vom convertieren (wird aber noch gefixt)

Sonst bei mir keine Logeinträge!

 

Da ich nicht der Urmodder dieses Mods bin, darf jeder versuchen das Schneidwerk zu verfeinern.

Ich bedanke mich bei Siwus für die Arbeit die er sich gemacht hat um uns in Ls11 ein solch schönes Schneidwerk zur Verfügung zu stellen.

 

Credits

Urmodder: Siwus (Ls11)
Convertiert by: deepblue

Änderungen

  • 01. November, 21:54 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 298896
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298868
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298867
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298866
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298865
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298864
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298863
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298862
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 298861
    von deepblue
    vor mehr als 6 Jahre
  • 317752
    von ALEX48889
    vor mehr als 6 Jahre
  • 317742
    von ALEX48889
    vor mehr als 6 Jahre
  • 317712
    von ALEX48889
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306140
    von Hans50
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306139
    von Hans50
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 5d149b446a6ee037599517930b6ddb2d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 25400 LS
Name im Shop: Claas V750
Beschreibung im Shop: Edit: deepblue

01.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.54 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von deepblue

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasV750.zip
1,6 MB 16113
01. 11 2012 16.113

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deepblue 01. 11 2012

    Meine Herren "Meckerer"...
    Ihr müsst es weder kommentieren, noch laden.
    Haltet euch zurück oder sendet mir eure Mods damit ich sehen kann, dass ihr es besser macht.
    Mit euren Kommentaren erreicht ihr bei mir leider gar nichts...geht mir am Ar.... vorbei.
    Wer es haben will soll es sich holen - wer nicht soll mit den Startfahrzeugen spielen. Mir gefällt es und damit hat sich die Sache.


  2. LS STEPH 04. 02 2013

    Kann man das Schneidewerk auch an den "Claas Lexion 780" ranmachen?? Wer eine Antwort hat, soll er mir in eine Pn packen und mir schicken!!

    Mit freundlichen Grüßen

    LS STEPH


  3. cooles teil ich muss sagen bei mir klappt der ausgezeichnet.
    ohne lange überlegung gebe ich perfekt und auch noch ein empfehlenswert also weiter so.!
    :)


  4. deutzfarmer 20. 01 2013

    Gute arbeit. wenn du so weiteer machst hast du bis Ls14 eine ganze Mähdrescher Armee + zubehör


  5. wenn ich Transportstellung ausklappe kann ich nur noch Schwadablage machen (Claas Lexion 550) sonst top mod!!!!


  6. ALEX48889 05. 12 2012

    Echt geiles Schneidwerk
    hab damit jetzt schon über 100 Hektar geerntet,
    von mir 4/5 Sterne.

    Vielen dank dafür, aber könntest du es nochmal bearbeiten das die Haspelzinken in der richtigen Größe und Menge angebracht sind.


  7. Luxus 01 06. 11 2012

    Hallo deepblue!
    Also den musst Du nochmal überarbeiten. Leider!
    1. Sprache auf Deutsch
    2. Spur richtig einstellen, weil Mähbalken versetzt
    (fährt ca. 30cm daneben)
    Sonst ist er nicht schlecht.
    Habe bis jetzt noch keine Logfehler endeckt und werde ihn noch weiter Testen.

    mfG
    Luxus


  8. Hipp 03. 11 2012

    ist nur ein scheindwerk warum das

    1 Antworten

  9. Tarzan736 02. 11 2012

    Kann es sein das das Teil nur ein Schneidwerk ist????
    Pls antwort

    2 Antworten

  10. Der Profi 02. 11 2012

    Passt der auch auf den sww von 660

    1 Antworten

  11. skorpion1411 02. 11 2012

    Erst einmal vielen Dank fuer diesen tollen Mod funktioniert einwandfrei.Dann moechte ich auch noch einmal was los werden zu dem Thema Kritik.Ich stimme euch weitegehend zu das die Meckerei an vielen Stellen unangebracht und voellig ueberzogen ist, dass ist teilweise echt schon zum kotzen.Was man aber trotzdem nicht uebersehen sollte ist, dass es halt auch diese Moechtegernmoddder gibt die hier wirklich nur Muell hochladen und diese tolle Seite in Verruf bringen.


  12. Ollix79 02. 11 2012

    Idee Gut Umsetzung Mangelhaft!!! Alleine schon die Zinken an der Trommel und der Schnecke passen hier dimensionsmäßig nicht zum Schneidwerk. Schau die mal die zinken des 660 Schneidwerkes an die sind Dünn bei dir sieht das eher wie ne schippe aus die an der trommel befestigt wurde.

    1 Antworten

  13. hat der ein schneidewerkswagen ?


  14. ice_dealer 02. 11 2012

    Super Mod, den du da konvertiert hast! Abgesehen von den schon gegnannten Fehlern für die du ja nix kannst (Modell) würde ich mir nen schöneres Shoplogo & Beschreibung wünschen.

    Danke fürs konvertieren!

    1 Antworten

  15. kola1504 02. 11 2012

    hey leute für die ersten mods von ls 2013 echt super wenn das so weiter geht werden die späteren mods der mega hammer und der mod hier hat bei mir einen stam platz bekommen freu mich über mehr und mehr leuft super mfg kola1504

    1 Antworten

  16. steka 02. 11 2012

    Das <Schneidwerk ist nicht in meinem Shop zu finden..wie kommt das..schade

    1 Antworten

  17. 47er 02. 11 2012

    Für was ist diese Seite denn da? Doch um zu sagen was mann gut oder schlecht findet. Immer diese dummen Sprüche, dann mach es doch besser. Wer ein Ei essen will muss doch keine legen können.


  18. Oldmike 02. 11 2012

    Also ich finde es top,läuft bei mir 1a.


  19. frank728 02. 11 2012

    Hallo, ich bin erst kurz hier angemeldet, möchte mich aber bei all denen herzlich bedanken, die sich die Mühe machen und uns Spielern immer wieder neue Mods zur Verfügung stellen, ohne wäre ich schon längst nicht mehr am Spielen, da würde es doch irgendwann langweilig. Diese absolut unqualifizierten Kommentare kann ich nicht verstehen und machen echt wütend. Wenn man einen Mod nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, dann schmeißt man ihn wieder vom Rechner und fertig. Konstruktive Beiträge sind bestimmt auch von den Moddern erwünscht um ihre Arbeit weiter zu perfektionieren, dies kann man aber auf sachliche und vernünftige Weise tun! Ich hoffe das sich die Erbauer dieser tollen Maps und Fahrzeugen von diesen wenigen geistig sehr anspruchlosen Menschen nicht entmutigen lassen und uns weiter mit ihren Arbeiten versorgen, meinen herzlichen Dank dafür. Auch dieser Drescher ist ein sehr guter Ansatz, ich bin sicher, die Kleinigkeiten werden auch noch verbessert.
    Frank

    1 Antworten

  20. bigx v12 02. 11 2012

    -sehr schönes Schneidwerk jedoch Halmteiler etwas zu groß
    -gut animiert
    -gutes gewichtsverhältniss
    -schade das der Rapstisch und die Halmteilerbedienung in Polnisch oder so sind
    -lässt sich leider nicht auf dem 660er SWW verriegeln
    -wenn man vorher nicht weiß das die Haspel auch bedient werden kann, steht im game leider nichts in der Bedienung

    Fazit, lohnt sich runterzuladen, schönes schneidwerk mit noch kleinen verschmerzbaren mängeln, was aber insgesamt übersehen werden kann. von mir 4vo 5

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553325566