Deutz 8006

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.906
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Deutz 8006

Der Deutz 80 06.

 

Dieser Traktor wurde von mir komplett neu aufgebaut.

Das Modell  selbst stammt ursprünglich von Modelleicher (Deutz 130 06) .

Umbauten:

Anlasser eingbaut (Motorignition), ES- Limiter eingebaut , Operating-Hours eingebaut, anderer Sound verbaut, Spiegel eingebaut, Pendelachse verbaut, Kotflügel vorn in Schlepperfarbe, ohne Frontgewichte. Tankinhalt: 120 Liter (original) Verdeck vom IHC 844 (Modkontest) angepasst und im Skin geändert (Dieteg), allerdings ohne Funktion.

Fahrverhalten:

Das Fahrverhalten ist einwandfrei, Der Deutz kippt nicht bei Kurvenfahrt, lediglich die Vorderachse hebt das innere Rad bei zu hoher Kurvengeschwindigkeit.

Es wurde noch das gewicht und die Leistung verändert, ausserdem läuft der mod Fehlerfrei. (bis auf eine Warnung:
Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/CCM/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CCMDeutz8006/D8006.xml')

 Disclaimer: Vielen Dank an alle modder, die dieses Modell ermöglicht haben, (hier möchte ich erwähnen Modelleicher, Hummel und Sim2009)

Die V2: Sound angepasst, Camera repariert,  Skin leicht modifiziert,  Frontzugmaul geändert,  Oberlenker justiert. Fahrverhalten verbessert. motorleistung optimiert

Die log ist jetzt fehlerfrei.

Edit: Wegen einiger Nachfragen:

Funktion: Gestartet wird mit der Enter- Taste (Num-Pad).

Credits

Deutz 80 06, Motor: KHD 916, 6 Zylinder Luftgekühlt, Getreibe. ZF 12 Vorwaerts- und 6 Rückwaertsgaenge, ausserdem kriechganggruppe. Allrad, Hinterachse mir Sperre, Einzelradbremse, hydraulisch,nur auf die HA wirkend.

  • 26. September, 09:52 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: c5fdd9b719b9f2c802b14ebf0d77826e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: CCM
Preis im Shop: 21250 LS
Name im Shop: Deutz D 80 06 Hellgruen Verdeck
Beschreibung im Shop: Dieser Deutz D8006 wurd im Jahr 1977 gebaut.
Er hat einen 5652cm3 Motor mit 80 PS.
Sein 16+7 Getriebe bringt ihn auf 32 Km/h.
Es ist ein stabiler Schlepper mit geringen verbrauch.
Modell: modelleicher Ingame: CCM

Modhoster Userbewertung
3.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
CCMDeutz8006.zip
9,1 MB 5906
26. 09 2011 5.906

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mrbob6 17. 07 2012

    hey wollte mal fragen wie der angeht :D
    bitte um PN
    mfg. mrbob6

    1 Antworten

  2. Dutra 30. 11 2011

    würde gut zu meinen stoll rübenroder passen.hol ich mir gleich mal


  3. fendt famer 06. 11 2011

    wie geht der im spiel an?


  4. Bast 05. 11 2011

    im mp hat der keinen sound sonst sehr geil


  5. Deutz D 6806 05. 11 2011

    ist das nun ein DIETEG verdek oder eine kabiene?


  6. gueldnerfan 19. 10 2011

    Schöner Mod,
    aber bei der Fahrt zieht es gewaltig.
    Einstieg und Frontscheibe lassen sich nicht schließen.
    Habe mir gerade einen Schal gekauft.
    Der Sound könnte noch mehr nach Deutz klingen! (satter)
    Gut gemacht. - weiter so!


  7. bickelchenxd 14. 10 2011

    ist sau geil ziht bei mir den kleinen Hänger vom Mähdrescher
    Pendelachse ist sau gut gemacht ( siehe bild 18 )


  8. auma 11. 10 2011

    sieht gut aus, aber schade das es nicht der D 7006 in dunkegrün ist, der wäre mal super


  9. ja ich finde keine für 2wd


  10. der iss schön ich hab ihn mir noch umgebaut un nun isser perfekt

    1 Antworten

  11. guter mod
    mach noch bitte das die türen & scheibe gehn & blinker & so das wäre dann echt perfect ;)
    & schreib mal bitteper nachricht was für ein schlepper das is auf den bildern 9/10
    danke im vorraus :)


  12. eggor 28. 09 2011

    Ich gebe fendt 515 recht der ist ein bischen groß.
    Allerdings ist der sound wenn er auf standgas läuft ziemlich real
    vollgas muss man noch überarbeiten.
    Und der luftfilter muss wegg oder halt niedriger.
    so hoch gibts nich.

    1 Antworten

  13. ich auch die mods 515 sind übelst geil schade das die nicht zum dl kommen


  14. Deutzinator 28. 09 2011

    Der Schriftzug am Dach ist Falsch. Im Originalen besitzt der D 8006 über ein Fritzmeier Verdeck M 711 oder über eine Fritzmeier Eurokabine FK 9102


  15. mx 27. 09 2011

    fendt 515 ich liebe deine mods


  16. Maki 26. 09 2011

    Ich hab ihn mir jetzt nicht geladen, aber auf dem Bildern sieht es so aus wie wenn er im Gegensatz zu 3-Scharer Pflug und Kreislegge_säh Kombination ziehmlich groß ist?


  17. porsche308 26. 09 2011

    der traktor ist super aber was mann vieleicht noch verbessern könnte ,dass man die Tür und das Verdeck öffnen und schließen kann


  18. sehr gut den muss ich haben


  19. schön,das grün iss bissel grell,aber ein 9005 wäre mal endsgeil!


  20. Deutzinator 26. 09 2011

    Gefällt mir , doch die Motorhaube gehört etwas agescräkt.



}