Deutz Agrotron X720

V 3.1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.770
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Agrotron X720.

100% Fehlerfrei! Keine log einträge. 100% Multiplayerfähig!

Die Urmodelle sind von GIANTS. I

Ich hab daran viel geändert.

Der Traktor hat Folgende Funktionen!

Neu:

-Beleuchtung V3.1.2

-Fruchtzerstörung

-Allrad V4

-ESLimiter und Betriebsstundenzähler

-Reifenstaub

-Feldstaub

-Dirt Fahrspuren

-Waschbar

-Indoorsound

 Ich bedanke mich bei http://ls-landtechnik.com für ihre hilfe.

folgende scripte sind verbaut:

-AllradV4 von modelleicher & Made by Case_IH_MxU135 | FIX and V4 by DragonLord2007/modhoster

-Beleuchtung v3.1.2 von Sven777b

-DrivingParticleSystem von Manuel Leithner (SFM-Modding)

-ESLimiter von Manuel Leithner (SFM-Modding)

-IndoorSound von Manuel Leithner (SFM-Modding)

-Lanes von Manuel Leithner (SFM-Modding)

-greenstar von Sven777b

-Washable von Manuel Leithner (SFM-Modding)

-WheelDirtSpecialization von Tobias F. (John Deere 6930 @ 1. Ls-Modschmiede http://landwirtschaftssimulator-mods.de/)

-wheelParticle von ohne autor

Es sin Zwillingsreifen dazu gekommen und ein frontladeranbau für das AloeFrontloader Pack. 

Hier ist der link zum AloeFrontloader Pack: http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge

Ohne das AloeFrontloader Pack kann es vorkommen das ihr folgenden Logeintrag bekommt: 

Warning: invalid jointType aloeFrontloader.

Ich wünsche viel Spass damit!


Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!

Dieser Mod darf nur bei Modhoster zum Download angeboten werden!

Credits

Giants
modelleicher & Made by Case_IH_MxU135 | FIX and V4 by DragonLord2007/modhoster
Sven777b
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Alex2009 Beifahrerscript
Tobias F. (John Deere 6930 @ 1. Ls-Modschmiede http://landwirtschaftssimulator-mods.de/)

  • 19. November, 19:21 Uhr
    Version 3.1 Final

    Etliche Fehler Behoben und Pflugmod Eingebaut

  • 15. November, 23:24 Uhr
    Version 2.1

    Colissionen weggemacht.

  • 15. November, 09:56 Uhr
    Version 1.0

  • 520953
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520952
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520951
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520950
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520949
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520638
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520637
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520636
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520635
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520634
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520633
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520632
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520630
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 521114
    von The00LetsGamer1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 521113
    von The00LetsGamer1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 521112
    von The00LetsGamer1
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Dr
14.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
DEUTZ_Agrotron_X720.exe
16,4 MB 2699
19. 11 2013 2.699
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Agrotron_X_720.zip
10,2 MB 811
15. 11 2013 811
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Agrotron_X_720.zip
9,9 MB 634
15. 11 2013 634

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. danielxx15 26. 09 2014

    Hallo leute,
    hat jemand eine ahnung wie man die fruchtzerstörung einstellen kann das sie nicht erst in der "Erntestufe" also wenn es erntereif ist die Frucht zerstört sondern schon früher ?
    Danke.


  2. Rapedito 19. 11 2013

    Was hast du gemacht V3.1 Final , tut mir Leid aber die Vorgänger waren Besser. Der ist vorne viel zu weich in den Federn, mach mal min. auf 100 und den Dumper min. 80 oder mehr. Und die hinteren Räder können etwas größer und etwas höher schieben. Habe ich jetzt bei mir gemacht, dann Passt das.
    War kein Nörgeln nur ein Tipp.
    Ansonsten gute Arbeit.


  3. 112TEC 19. 11 2013

    wäre echt nett, wenn Du mal schreiben würdest, was Du noch geändert hast!

    1 Antworten

  4. JD_Tiger 17. 11 2013

    wenn du möchtest, kann ich dir den Dirt Skin mal überarbeiten, dass er realistisch aussieht,einfach PN schreiben, wenn du willst kann ich dabei auch die restlichen Texturen weiter aufhübschen.

    MFG JD_Tiger

    PS bei bedarf bitte PN


  5. Linus-101 16. 11 2013

    Erste Sahne .... 5 von 5 Sterne .... weiter so :)


  6. Truckmichel 15. 11 2013

    Feine Zugmaschine,vielen Dank!


  7. Rocko317 15. 11 2013

    Hallo Fan Gemeinde,

    ich habe in den letzten Tagen einige X720er getestet alle hatte sie das selbe Problem. Sie ruckelten bei voller Geschwindigkeit, der hier macht das nicht bekommt daher von mir ein "Gefällt mir" Button. Ok habe mir den Sound noch angepasst. jetzt bleibt er auf dem Hof stehen. Danke und weiterso in V2

    1 Antworten

  8. deutzerdup1 15. 11 2013

    Seiht ja mal garnicht so schlecht aus ,ja da mus ich NaturalSurvival recht geben MR mod wäre Klasse ,dan vieleicht neue Textur ,2te Rul ,Zwillinge und den Innenraum etwas auffrischen ,dan Geb es auch ne Empfehlung von mir ,aber vom ansatz her schonmal gut ,,,



}