Deutz Fahr 7250 FL

V 2.0 LadiesEdition Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.047
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

    (Jeder meiner Mods ist miteinander kompatibel und kann/können zusammen installiert werden)

(Der Forst-Frontlader Mod ist nur 1x nötig!)    

 

Deutz Fahr 7250 Agrotron TTV - Ladies Edition:

Achtung! Es befindet sich nocht ein DF7250 in Pink auf Modhoster! Die Idee war von mir! Paradox Agi war schneller in fertigstellung und Upload! Wir beide wissen das jeder von uns seine eigene Pink Edition hochgeladen hat! Demzufolge hat hier keiner vom anderen gekaut. (2 Köpfe eine Idee, alles besprochen, per Post System!) Dies kann Paradox Agi jederzeit bestätigen, außerdem: die Post dazu habe ich noch... Desweiterem weisen beide Fahrzeuge unterschiedliche Leistungswerte und Spezifikationen auf! Mods von anderen Seiten kümmern mich nicht und ich kenne sie nicht!  

Vorsicht!       ...PINK  

Wenn du keinen Spass verstehst oder du für die Farbe Pink nichts übrig hast ist dieses hier definitiv NICHT dein Mod! Demzufolge Lade diesen Mod nur dann wenn du das oben genannte mit dir vereinbaren kannst. Dieser Mod ist keines Falls ernst gemeint und wird auf unserem Server als Traktor der Schande eingesetzt.

(Wer Blödsinn macht muss eine Stunde damit herum fahren!)

(... toll wann komme ich hier wieder raus?! ...)  

 

Der nachfolgende Text beinhaltet Unfug und Eckdaten zur Leistung:

Bei diesem Mod handelt es sich um eine Ladies Edition die bei einem kurzem moment der Nachlässigkeit aus der CouterstikeSteam.exe entwichen ist und nun versucht die Herzen unserer Bäuerinen (oder solche die eine sein möchten) zu erobern. Die 290 Pferdchen unter der Haube sorgen für einen ordenlichen Drehmoment von bis zu 2800 Umdrehungen im Schleudergang. Leistungstechnisch fahren Sie hier in der oberen Mitteklasse! Mit ausreichenden Reserven stellen Steigungen um die 30-40% mit einem um 18t überladenen Krampe an ihrer Dolly kein Problem dar was Sie nicht meistern könnten! Ihr Fahrzeug verfügt außerdem über ein Fahrwek das den Ausdruck Butterweich in ganz anderem Licht erstrahlen lässt! Durch die Einbettung der Federn wurde eine Tierferlegung um 15% erreicht ohne einen Verlust der Fahrquallität nach sich zu ziehen! Desweiterem verfügt ihr neues Arbeitsgerät über eine Praktische Gepäckhebevorichtung mit einer maximalen Zuladung von bis zu 8t im Rahmen der Gewährleistung, ohne Gegengewicht! Wir empfehlen Ihnen Maxwell 2t hier auf Modhoster zu finden. Um Ihr Design zu finalisieren lassen sich die Felgen passend zu ihren Figernägeln Lackieren. Reklamation nur gegen Kassenbeleg innerhalb der Downloadzeit möglich!  

 

Frontlader: Kann Original LS15 Frontlader nutzen jedoch empfehle ich die Angepasste Version die im Mod enthalten ist!

Gewicht: 14t

Geschwindigkeit: Max. 55km/h.Motor: 290PS bei Max. 2800RMP

Motorbremse: Wurde twas verstärkt.

Kotflügel: Wurden vorne entfernt.Beleuchtung: LS15 Standart - V/H/A/innen

Preis: 264200Unterhalt: 234

Schmutz: Ja

Waschbar: Ja

Farbwahl nur für Felgen: Stadartfarbe ist die des Originals / Die Farbwahl wurde zwecks Multiplayer eingefügt da wir auf unserem Server ein "das ist mein Deutz" Problem haben! Wem bunte Felgen nicht gefallen der lässt sie auf Standart.

Singleplayer Log: Keine Fehler bekannt.

Multiplayer Log: Keine Fehler bekannt.

 

 

===> .zip ENTPACKEN / EXTRACT<===

 

Recht und Ordnung:

Die Rechte am Modell liegen allein beim Publisher! Wir sind nur gedultete Gäste mit der Erlaubniss Spielinhalte zu modifizieren! Für Anregungen und evtl. bei mir nicht aufgetretene Fehler u.o. Hinweise bin ich jederzeit offen.Wer ein Problem mit dem Mod melden möchte kann dies gerne tun jedoch bitte mit LOG-Post. Kommentare wie: es lagt bei mir oder da passiert son Ding's => sind leider nicht hilfreich... ReUpload des Mods ist unerwünscht. Für den Fall das du diesen Mod editieren möchtest wird lediglich darum gebeten auf die Ursprüngliche Version der Fairness halber hinzuweisen. Zum Bleistift: => Copyright by Publisher / ModV.1 by MeNotU. [LINK] Wer ein Video zum Mod machen möchte , bitte Link per PN oder hier einstellen :)  und in diesem Sinne viel Spass mit dem Mod^^

HINWEIS:

Es handelt sich hier NICHT um eine Forstedition! Das Fahrzeug kann dafür eingesetzt werden, doch wer glaubt er kann mit voll ausgefahrenen Frontlader und Bleifuss Bäume über die Map transportieren ohne Beachtung der StVO ist hier falsch!Die 14 Tonnen reichen aus um hohe Gewichte zu heben im Zweifelsfall Gegengewichte einsetzen! z.B. Maxwell 2t, hier auf Modhoster zu finden! Das ergibt  bis zu 4t mehr gewicht + absenken, dann kippt das Fahrzeug auch nicht bei Schwerlast es sei denn... (siehe oben)^^ Der neigungswinkel und das bei Topspeed der Bodenkontakt des Hinterrades auf den Innenbahn verloren geht ist gewollt. Es ist ein Traktor und kein Manta mit Sportfahrwerk!

 

Aus gegebenen Anlass wurden alle Mods mit Brandings und versteckten Wasserzeichen versehen!
Wenn jemand meine Mods Editiert ist es mir egal... aber wenn Sie ihren Namen drunter setzen und auf einer Video Plattforn behauptet er hätten ettliche Stunden in den Mod gepackt platzt mir der Kragen!!! Die entwicklung aller Deutz Fahr hat rund 100 Stunden in Anspruch genommen! Die Brandings sind klein und sollten euch nicht weiter stören da sie an Stellen Platziert wurden wo man sie garnicht oder selten sieht. Die Wasserzeichen werde ich bewusst nicht weiter erläutern.

Credits

MeNotU

Änderungen

  • 07. Januar, 17:49 Uhr
    Version 2.0 LadiesEdition

    27 Warnings aus Dedi Server wurden behoben. Texturen wurden nochmals überarbeitet. In jede Datei wurde ein Branding oder Watermark eingefügt. Frondlader STOLL wurde verbessert und ein Fehler wurde behoben. Nun volle unterstützung für DriveControl und CoursePlay. SP und MP Log nun restlos sauber.

Bilder

  • 657557
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 654728
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 650370
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: aead67520ad21bfbecb328f1b0c46d36
Version: 2.0 LadiesEdition
Multiplayerfähig? ja
Autor: MeNotU
Preis im Shop: 12100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: aead67520ad21bfbecb328f1b0c46d36
Version: 2.0 LadiesEdition
Multiplayerfähig? ja
Autor: MeNotU
Preis im Shop: 264200 LS
Name im Shop: DeutzFahr7250FL-LE
Beschreibung im Shop: Basis DF7250 Gewicht 14t etwas mehr als 290PS bei 2800RMP Kann Frontlader vom FS15 Original Stoll nutzen.

19.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 LadiesEdition
Landwirtschafts Simulator 15
ENTPACKEN_EXTRACT_Ladies_Edition...
19,0 MB 587
07. 01 2015 587

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 12 2014

    Die Mod ist nicht geklaut... schaut doch mal genau hin, bei mir ist der Farbton dezent etwas dunkler, geht etwas mehr Richtung Himbeere...

    Davon mal abgesehen, dass es mit klauen nichts zu tun hat, wenn jemand etwas macht, was schon jemand anderes gemacht hat, aber eben eigene Modifikationen in Handarbeit erstellt.

    Wenn das klauen wäre, wäre jeder als Frontlader ausgestattete Traktor geklaut, von demjenigen, der als erstes mal irgendwo eine solche Konsole an einen Trecker gebaut hat. Weil ja der die Idee als erstes hatte. Dann ist auch nur die allererste Mod eine Fendt Vario echt und alle anderen geklaut. Letztlich wäre dann alles geklaut, weil irgendwer hatte die Idee irgendwann schon vorher.


  2. VDADP 20. 12 2014

    mal was neues. sehr lustig gemacht ^^


  3. Lilli1105 19. 12 2014

    Cool jetzt gibt es auch was für Frauen

    Danke für den Mod

    1 Antworten

  4. jokeroni 19. 12 2014

    Leute, nur weil euch die Farbe nicht gefällt müsst ihr ihn nicht schlecht bewerten. Werdet erwachsen....

    1 Antworten

  5. Scathalh 19. 12 2014

    Wer das Mod klaut und auf die bekannten Seiten stellt ist selber schuld...

    1 Antworten

  6. S.Pfennig 19. 12 2014

    Danke, meine Frau will den gerne haben.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579617430