Deutz Fahr 7250FL

V 3.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.766
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

(Jeder meiner Mods ist miteinander kompatibel und kann/können zusammen installiert werden)

(Der Forst-Frontlader Mod ist nur 1x nötig!)    

Deutz Fahr 7250 Agrotron TTV - Frontlader Edition:

Frontlader: Kann Original LS15 Frontlader nutzen jedoch empfehle ich die Angepasste Version die im Mod enthalten ist!

Gewicht: 14t

Geschwindigkeit: Max. 55km/h.Motor: 290PS bei Max. 2800RMP

Motorbremse: Wurde twas verstärkt.

Kotflügel: Wurden vorne entfernt.Beleuchtung: LS15 Standart - V/H/A/innen

Preis: 264200Unterhalt: 234

Schmutz: Ja

Waschbar: Ja

Farbwahl nur für Felgen: Stadartfarbe ist die des Originals / Die Farbwahl wurde zwecks Multiplayer eingefügt da wir auf unserem Server ein "das ist mein Deutz" Problem haben! Wem bunte Felgen nicht gefallen der lässt sie auf Standart.

Singleplayer Log: Keine Fehler bekannt.

Multiplayer Log: Keine Fehler bekannt.

 

 

===> .zip ENTPACKEN / EXTRACT<===

 

Recht und Ordnung:

Die Rechte am Modell liegen allein beim Publisher! Wir sind nur gedultete Gäste mit der Erlaubniss Spielinhalte zu modifizieren! Für Anregungen und evtl. bei mir nicht aufgetretene Fehler u.o. Hinweise bin ich jederzeit offen.Wer ein Problem mit dem Mod melden möchte kann dies gerne tun jedoch bitte mit LOG-Post. Kommentare wie: es lagt bei mir oder da passiert son Ding's => sind leider nicht hilfreich... ReUpload des Mods ist unerwünscht. Für den Fall das du diesen Mod editieren möchtest wird lediglich darum gebeten auf die Ursprüngliche Version der Fairness halber hinzuweisen. Zum Bleistift: => Copyright by Publisher / ModV.1 by MeNotU. [LINK] Wer ein Video zum Mod machen möchte , bitte Link per PN oder hier einstellen :)  und in diesem Sinne viel Spass mit dem Mod^^

 

HINWEIS:

Es handelt sich hier NICHT um eine Forstedition! Das Fahrzeug kann dafür eingesetzt werden, doch wer glaubt er kann mit voll ausgefahrenen Frontlader und Bleifuss Bäume über die Map transportieren ohne Beachtung der StVO ist hier falsch!Die 14 Tonnen reichen aus um hohe Gewichte zu heben im Zweifelsfall Gegengewichte einsetzen! z.B. Maxwell 2t, hier auf Modhoster zu finden! Das ergibt  bis zu 4t mehr gewicht + absenken, dann kippt das Fahrzeug auch nicht bei Schwerlast es sei denn... (siehe oben)^^ Der neigungswinkel und das bei Topspeed der Bodenkontakt des Hinterrades auf den Innenbahn verloren geht ist gewollt. Es ist ein Traktor und kein Manta mit Sportfahrwerk!

 

Aus gegebenen Anlass wurden alle Mods mit Brandings und versteckten Wasserzeichen versehen!
Wenn jemand meine Mods Editiert ist es mir egal... aber wenn Sie ihren Namen drunter setzen und auf einer Video Plattforn behauptet er hätten ettliche Stunden in den Mod gepackt platzt mir der Kragen!!! Die entwicklung aller Deutz Fahr hat rund 100 Stunden in Anspruch genommen! Die Brandings sind klein und sollten euch nicht weiter stören da sie an Stellen Platziert wurden wo man sie garnicht oder selten sieht. Die Wasserzeichen werde ich bewusst nicht weiter erläutern.

Credits

Urheber: Ist der Publischer der Software und kein Moder.
Original aus FS15 7250 Umbau zwecks Forst / Frontlader etc.

Moder: MeNotU (der Name sollte unmissverständlich sein, oder?)

Änderungen

  • 07. Januar, 17:50 Uhr
    Version 3.0 Frontlader

    27 Warnings aus Dedi Server wurden behoben. Texturen wurden nochmals überarbeitet. In jede Datei wurde ein Branding oder Watermark eingefügt. Frondlader STOLL wurde verbessert und ein Fehler wurde behoben. Nun volle unterstützung für DriveControl und CoursePlay. SP und MP Log nun restlos sauber.

Bilder

  • 657556
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 654719
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649969
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649968
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649522
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649520
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649519
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649518
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649517
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649516
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649515
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649514
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649513
    von MeNotU
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 98796e51fb9eb21c7848f039ef08e6a2
Version: 3.0 Frontlader
Multiplayerfähig? ja
Autor: MeNotU
Preis im Shop: 12100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 98796e51fb9eb21c7848f039ef08e6a2
Version: 3.0 Frontlader
Multiplayerfähig? ja
Autor: MeNotU
Preis im Shop: 264200 LS
Name im Shop: DeutzFahr7250FL
Beschreibung im Shop: Basis DF7250 Gewicht 14t etwas mehr als 290PS bei 2800RMP Kann Frontlader vom FS15 Original Stoll nutzen.

16.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.08 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Frontlader
Landwirtschafts Simulator 15
ENTPACKEN_EXTRACT_7250FL.zip
18,8 MB 8965
07. 01 2015 8.965

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeNotU 07. 01 2015

    Ich lasse mich durch Kommentare wie: Also ich geb dir 5/5 wenn du dies, das, jenes machst... "Nicht" beeinflussen! Die V3 bzw. "alle" der "heute" veröffentlichten Versionen sind Fehlerfrei, jeder Error der nun auftreten kann hat entweder etwas mit LS15 selbst oder einem anderen Mod zu tun, keiner der fast 60 Tester hat irgend etwas gefunden. Der einzige Grund hier eine V4 od. äh. zu veröffentlichen wäre ein IC Script für Türen usw. ob ich dies jedoch mache hängt von Zeit und Lust ab. Ähnlich sieht es mit Sounds aus.

    Wem der Mod nicht so gefällt wie er mir gefällt, den bitte ich ihn wieder zu deinstallieren. Ich mache Mods weil es mir Spaß macht und nicht weil ich Klicks ernten möchte.


  2. rapsrudi 24. 02 2015

    ...starker Deutz mit FL, das ist das Größte, habe lange
    drauf gewartet und Du hast einen Fan mehr. Vielen Dank und
    weiter so und alle Daumen hoch. MfG. RR.


  3. Cooler Trecker,
    Er steht auf dem hof,ist im EINSATZ,und einer meiner liblings Trecker(:(:(:Ich will noch waslos werden:) Schaut mal bei youtube vorbei Landwirtschaft Live!!!!!*
    Viele und Liebe Grüße Von Landwirtschaft Live

    Paul(:(:


  4. Frutzel 22. 01 2015

    Gesehen ,Geladen, getestet und für Super befunden.
    Mich inzressieren Kottflügel nicht, mir ist Wichtig:
    Fehlerfrei
    Handhabung
    Spass
    Orginalgetreue
    Stvo
    alles andere Belastet nur.
    Weiter so, Du hast einen Fan!


  5. DayDriver 20. 01 2015

    Top Traktor, dafür auf jeden fall volle Punktzahl, Dankeschön und Empfehlung. Schon alleine durch das Weglassen der vorderen Kotflügel ein absolut optisches Schmuckstück, Das ist aber auch Geschmackssache. Er funktioniert komplett ohne Probleme und eignet sich für alle Arbeiten die man sich denken kann. Die Leistung ist im Vergleich zu den Originaltraktoren irgendwie anders, er zieht große Anhänger ohne Mühe die Berge hoch ohne Speed zu verlieren, wo die Großtraktoren mit Rädern vom Spiel zu kämpfen haben. Ein Gegengewicht habe ich bis jetzt noch nie verwenden müssen. Über eine V 4 mit kompletter Farbwahl würde ich mich sehr freuen. Mach weiter so.


  6. Güllemax 07. 01 2015

    Gut gelungen, Innenraumbeleuchtung top,
    Fl-attacher top,.......usw
    Aber Kotflügel vermisse ich trotzdem!
    4/5 Sterne +Empfehlung
    den 5 Stern gibts wenn Kotflügel dran sind

    2 Antworten

  7. Flocky 03. 01 2015

    Moin...
    ist ja eigentlich ein recht schöner Mod,
    aber ohne Frontkotflügel, geht gar nicht!
    Hier bei uns in de Gegend, fahren nur
    "Plünnbauern" ohne Frontkotflügel herum,
    weil sie nicht so großen Wert darauf legen,
    ihre Maschinen zu pflegen.
    Kotflügel abgefahren und jetzt zu faul, oder
    einfach nicht das Geld, sie wieder anzubringen!
    Und wer hier schreibt, der Schlepper sieht einfach nur
    geil aus, ohne Kotflügel, da möchte ich gerne mal
    sehen, wie es bei dem zuhause aussieht!

    gebe für diesen Mod 2 Sterne (wegen der fehlenden Kotflügel)

    1 Antworten

  8. Mod ist einwandfrei.
    Dafür 3 Sterne.
    Die restlichen 2 Sterne vergebe ich für den Hinweis "Recht und Ordnung" - hier hat jemand kapiert um was es geht.
    Von mir hier erstmal eine absolute DL Empfehlung!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  9. morgath 02. 01 2015

    Das Fahrzeug ist super und ohne Kotflügel finde ich ihn echt schön! Alles so lassen läuft perfekt! Standard Fahrzeug auf meinem Hof! 5/5


  10. Fullback_91 23. 12 2014

    Echt cooler Mod danke... Habe ihn schon einige Zeit in Gebrauch und bin sehr überzeugt... Nur etwas, wäre es möglich ihn noch mit Doppelbereifung und Türen/Fenster zu mache welche man öffnen kann... vielen dank

    1 Antworten

  11. Kuchen492 20. 12 2014

    Richtig geiles Teil! Ohne Kotflügel sieht der echt wild aus. Und das ist der Traktor auch, der hat Power ohne Ende, viel besser als der Original! Hab mir die Felgen schwarz lackiert dann sieht der auch noch besser aus als das Original.

    Ich liebe die Lenkhilfe am Lenkrad ( der Knopf), Sau geil!


  12. gelöschter Nutzer 20. 12 2014

    Was den pinkfarbenen Traktor angeht: Mit den grünen Felgen sieht der richtig genial aus. Da macht sich deine Arbeit bezüglich der Farbwahl wirklich bezahlt. :-)

    1 Antworten

  13. Nemesis01 17. 12 2014

    moin,
    nettes teil! also volles punkte usw :)
    das er keine vorderen kotflügel hat, ist schon gut so, in der realität sind sie vielfach nur ein hindernis...vllt sollten all die nörgler mal etwas mehr mit dem trekker machen, als nur brotzeit holen ;)

    1 Antworten

  14. jennywe 17. 12 2014

    Danke an den Modder also ich find den Mod super er läuft Perfekt,und das mit den farben ist eine tolle Idee


  15. kallekalle 17. 12 2014

    Hallo erstmal
    Zum Mod er Funktioniert und macht keine Fehler und das ist gut so.
    Kotflügel hin oder her Felgenfarbe hin oder her ist doch nicht das Problem hier, das ist sein Mod und wem das nicht gepfählt muss ihn ja nicht runterladen.
    Die Moder bauen ihre Mods wie sie ihnen gefallen und sind so gut und stellen ihn uns zur Verfügung.
    Dann haben wir das verdammte Recht uns bei den Modern zu bedanken. Ohne sie wäre das Spiel langweilig.
    Konstruktive Kritik ist erlaubt und auch Mod Wünsche in höflicher Form.
    Kavon hat es auf den Punkt gebracht, Fairplay gegen über den Modern .
    Wir Nutzer und nicht Moder sollten uns das zu Herzen nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle


  16. gelöschter Nutzer 17. 12 2014

    Cooles Teil, der Deutz. Ich bau mir auch einen, irgendwie steh ich voll auf Frontlader...


  17. DA BUA 17. 12 2014

    das ihr alle ein problemt habt wegen kotflügel ich komme von land und da sind fast alle kotflügel weg aus denn grund wegen lengen und beim silage fahren keine verstopfung es is praktisch und ich werde meine mod nicht mit kotflügel machen auch nicht zuschalpar machen


  18. balu112 17. 12 2014

    Schöner Schlepper, gut gemacht. Aber ohne vordere Kotflügel findet der auf meinem Hof keine Verwendung.
    Sollte es eine Version mit Kotflügel geben, wird der auf meinem Hof einen Stammplatz bekommen.

    1 Antworten

  19. LsHiho 17. 12 2014

    Gut gemacht.. super.. 5/5
    Könntest du bitte ne Version mit Kotflügel machen (eventuell zuschaltbar) ?

    1 Antworten

  20. oldboy57 17. 12 2014

    der mod ist ok klasse arbeit nur eins past nicht die unterschidlichen felgen farben passen nicht zu dem grün am tracktor

    2 Antworten


}