Deutz Fahr Agrotron K 120

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.641
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

hatte mich mal hingesetzt und mein Deutz Fahr Agrotron K 120 in ls 13 zu importieren hoffe er gefällt euch  viel spaß mit dem schlepper

Credits

  • 25. Oktober, 10:06 Uhr
    Version 1.0

  • 294835
    von Agrotron110MK3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 294971
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 50a9bd3514cbe05ab61a001aad96dfea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agrotron110MK3
Preis im Shop: 124000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr Agrotron K120
Beschreibung im Shop: Bei Lamborghini hat die Zukunft der Traktoren schon begonnen: unverwüstlich, zuverlässig und technisch ausgereift. Mit der Baureihe R6 tritt eine neue Traktorengeneration an den Start, die es problemlos mit Maschinen des höheren Segments aufnehmen kann: i

25.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Fahr_Agrotron_K_120.zip
12,0 MB 4641
25. 10 2012 4.641

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr. Eicher 31. 10 2012

    Ist ein sehr guter mod mehr davon, vll ja mal meinen eicher hmm smile!!!


  2. Marlon 25. 10 2012

    Mein K120 läuft perfekt auf ls13 sogar türen + fenster scripts nurn zacken zu schnell aber egal :P


  3. fendtfahrerOriginal wenn dir das nicht passt dann schreib deine sachen selber um und laber hier kein mist von wegen finger lassen wenn man es nicht kann

    1 Antworten

  4. Brose 25. 10 2012

    achso und das ist nicht DEIN K120 sonder Chris´s K120 :)


  5. ich hasse diese Müllkonvertierungen!! Wenn man s nicht kann dann sollte man die Finger davon lassen! Es zu schaffen, dass ein Mod ingame fährt heißt nicht ihn konvertiert zu haben!! Überlasst doch diese Sache den Profis, dann haben wir hier alle viel weniger Ärger miteinander!

    1 Antworten

  6. ZT_Fahrer 25. 10 2012

    der hat ja lauter warnings in der log,den mußt mal richtig in ls13 bringen.


  7. Hobby Farmer 25. 10 2012

    Schöner Deutz, aber wie Hoch sind die Betriebskosten?.



}