Deutz X720

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.269
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Spezielle Reifen.

Rundumleuchte

usw

 

Der Mod darf nicht neu hochgeladen werden

Credits

Gutbrod 2

  • 16. Januar, 19:35 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: b1e67128f28a6c95bac7989420ee51f3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendttester
Preis im Shop: 235000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Hier mein erster Mod ich hoffe er gefllt aucht.

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz X 720.zip
17,4 MB 1269
16. 01 2013 1.269

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cheatman 24. 05 2013

    sieht sehr geil geil aus den musst du bei srs machen


  2. Graf_von_Berg 18. 01 2013

    Sorry aber das geht garnicht, Texturfehler, Ingame stimmt keine Kamera. Da wurde der originale X720 nur verschlimmbessert! 2 von 10 Sternen aber auch nur wegen dem GM auf der Textur was ein Nummernschild sein soll....


  3. Metal_Fan 16. 01 2013

    bilder und nen vernünftiger text wärn nich schlecht


  4. xxMarcoxx 16. 01 2013

    Das USw script wollte ich schon immer mal in nem Schlepper holen =) Der gefällt mir sogar so gut das ich ihn nichtmal ziehen werde..Keine beschreibung,keine Bilder und anscheinend nicht kaufbar....Finger weg lassen ;)


  5. Ironie an: Oh ein X720 der fehlt hier ja noch
    Ironie aus.
    Also langsam wird man mit sochen Sachen hier bombardiert,
    Trotzdem danke für die Mühe

    1 Antworten

    1. xxMarcoxx 16. 01 2013

      Es wird wie mir immer mehr Leuten einfach zu Bl*D...es wird nur hier hetz hetz hochgeladen,hauptsache man bekommt downloads...qualität bleibt da aufer strecke..


  6. Daniel sch... 16. 01 2013

    den mod kann man nicht spielen nicht mal kaufen arm !!!


  7. pedeo 16. 01 2013

    Nichts Beschreiben, aber wenigstens schreiben, >>Der Mod darf nicht neu hochgeladen werden<<. Ich finde so etwas dürfte Modhoster garnicht erst veröffentlichen.


  8. Crazyeagle 16. 01 2013

    Also eine vernüftige Beschreibung und ein Bild sollte ein mod schon wert sein wenn man ihn hier hochläd. Aber ich glaube, selbst dass kriegen manche User nicht hin. Für mich ist er daher kein download wert.


  9. detlef57 16. 01 2013

    mag ja ok sein der mod aber bitte nich die katze im sack


  10. Yay! Endlich ein X720.

    Zwar ohne Bild, aber ich werde ihn mir trotzdem holen.
    Immerhin endlich einer, der die "usw." Specialization verbaut hat.

    Daumen hoch.



}