Deutz X720 BallonWheels

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.916
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich habe von meinem Deutz X 720 der nicht sogut ankam eine V2 gemacht.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Funktionen:

Licht

Rundumlicht

Glasdach(Haben alle)

Neu:                                                  Was er nicht hat/Entfernt wurde:

 Neuer Farmer                                                         Handy 

Ballon Reifen

und er fährt 55 KM/h

 

Ich hoffe er gefällt euch!

Credits

Gutbrod 2

  • 27. Januar, 15:55 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 543a50fee9ef21f1a4ed09100cec1c5b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Sample Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz X 720 Ballonwheels.zip
50,8 MB 1916
27. 01 2013 1.916

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chris 2000 16. 02 2013

    schaut gar nicht so schlecht aus ist ok


  2. Fränklin 28. 01 2013

    man hätte ja auch den ballon wheel mod/script verbauen können, dann hättest du dir einiges an Kretik erspart !! aber da du ja nochmal ran mußt an den deutz , da nicht kaufbar,wäre das ja mal wohl nen ansatz der überlegung wert , oder ??


  3. Ifkonator 27. 01 2013

    50 MB??? Und Leerzeichen dürfen auch nicht im Zip namen sein! Ich würde sagen: 6, setzten!

    Das ist wieder müll der ganz besonderen Sorte..


  4. Luxus 01 27. 01 2013

    Moin Gemeinde
    Leider sind die Bilder etwas zu dunkel.
    @ Mr.HARDY
    Man braucht keinen ES-Limiter mehr mit einbauen, da es ja schon die entsprechenden Mods dafür gibt (Ergo Sinnlos).
    Nun zum Mod selbst:
    Kein schlechter Gedanke.
    Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen von manchen Leuten die nur immer Kretik aussprechen können.
    mfG
    Luxus


  5. detlef57 27. 01 2013

    muss mich da My Hardy voll anschliessen und die ballongreifen na ja wems gefält mir nicht


  6. Mr.HARDY 27. 01 2013

    Eigentlich ist der Mod überflüssig.. BallonReifen zumachen dauert nur ein paar sec. Schneller machen auch. 2tens Er ist nicht kaufbar. 3tens Es gibt in der Art schon millionen andere bessere Versionen! Wenn du was vernünftiges machen willst, dann mach mal andere Reifen drauf, ein paar Spezis rein Wie ES-Limiter und Co was eigendlich Standart ist! LG HARDY



}