Deutz8006 2WD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.560
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Deutz 8006 2 WD

Deutz 8006

Der Deutz 80 06.

 

Dieser Traktor wurde von mir komplett neu aufgebaut.

Das Modell  selbst stammt ursprünglich von Modelleicher (Deutz 130 06) .

Umbauten:

Anlasser eingbaut (Motorignition), ES- Limiter eingebaut , Operating-Hours eingebaut, anderer Sound verbaut, Spiegel eingebaut, Pendelachse verbaut, Kotflügel vorn in Schlepperfarbe, ohne Frontgewichte. Tankinhalt: 120 Liter (original) Verdeck vom IHC 844 (Modkontest) angepasst und im Skin geändert (Dieteg), allerdings ohne Funktion.

Fahrverhalten:

Das Fahrverhalten ist einwandfrei, Der Deutz kippt nicht bei Kurvenfahrt, lediglich die Hinterachse hebt das äussere Rad bei zu hoher Kurvengeschwindigkeit.

 

 Disclaimer: Vielen Dank an alle modder, die dieses Modell ermöglicht haben, (hier möchte ich erwähnen Modelleicher, Hummel und Sim2009)

Die V2: Sound angepasst, Camera repariert,  Skin leicht modifiziert,  Frontzugmaul geändert,  Oberlenker justiert. Fahrverhalten verbessert. motorleistung optimiert

Die log ist jetzt fehlerfrei.

Edit: Wegen einiger Nachfragen:

Funktion: Gestartet wird mit der Enter- Taste (Num-Pad).

Credits

  • 20. November, 12:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4160af6c9a634d69afcf7beb7e842e5d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: CCM
Preis im Shop: 20250 LS
Name im Shop: Deutz D 80 06 Hellgruen 2WD
Beschreibung im Shop: Dieser Deutz D8006 wurd im Jahr 1977 gebaut.
Er hat einen 5652cm3 Motor mit 80 PS.
Sein 16+7 Getriebe bringt ihn auf 32 Km/h.
Es ist ein stabiler Schlepper mit geringen verbrauch.
Modell: modelleicher Ingame: CCM

Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CCMDeutz80062wd.zip
9,1 MB 4560
20. 11 2011 4.560

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wo gibts den deutz auf bild 23 ????


  2. Boby1252 17. 12 2011

    der isch ganz luschtig zum entfelen


  3. Deutz99 29. 11 2011

    ich habe ihn mal gefragt ob ich den deutz umbauen darf aber ich warte noch auf die antwort. Natürlich wird er dann nicht so gut wie der auf meinem userbild weil der absolut privat is aber etwas besser als der hier habe nähmlich auch kb solage dran zuarbeiten aber für euch anderen mache ich ihn.


  4. Deutz99 28. 11 2011

    Verbesserungs vorschläge:
    1.kleinermachen
    2.andere räder (john derre pflegeräder)
    3.luftilter weg oder kleiner (geschmacks sache)
    4.fl
    5.funktionen

    MFG


  5. Deutz99 22. 11 2011

    eigentlich wir habe ein paar veränderungen gemacht aber hast ja recht is aber auch egal oder ?? :)

    1 Antworten

  6. Lupopower 20. 11 2011

    Richtig gute Arbeit , Vielen Dank


  7. S-HSascha 20. 11 2011

    sehr schöner mod , funnzt einwandfrei , hab ich auch nicht anders erwartet bei dir

    mfg sascha


  8. fendtfragle21 20. 11 2011

    der kommt meinem schon sehr nahe fehlt nur noch der baas frondtlader


  9. bepo82 20. 11 2011

    Der Mod sieht gut aus, mich würde aber interessieren, wo ich den Krone- und den Strohanhänger her bekomme!
    Wäre schön, wenn mir das jemand sagen kann.
    DANKE im vorraus!!!


  10. matzi75 20. 11 2011

    Guter Schlepper ein großes lob an den Modder


  11. sim2009 20. 11 2011

    finde es gut das du mich genannt hast aber hättest mich ja vorher fragen können oder ?

    1 Antworten

  12. Steve007 20. 11 2011

    Im Grunde ist es doch ganz einfach...wem er nicht gefält, soll ihn einfach nicht laden und fertig. Vor allem ist es wichtig einen Logfehlerfreien Mod zu präsentieren. Das sollte für alle Modder das 1. Ziel sein.


  13. togismo 20. 11 2011

    vielen dank für den mod, keine logfehler erfreut das user herz, weiter so, und die leute mit den dummen kommentare sollen es besser machen, diese kinder...


  14. Feddox 20. 11 2011

    Moin! Sieht gut aus das Teil und wurd auf erfolgreich getestet ;) Vorschlag für eine nächste Version: Wär noch besser, wenn man die Tür schließen/öffnen könnte und genauso auch die Frontscheibe. Ich hab leider keine Ahnung davon, sonst hätt ich mich daran probiert. Aber Lob für den Mob, so einen habe ich gesucht!

    1 Antworten

    1. Die Türen/ fenste sollten auch zu öffnen /schliessen sein, aber ddas funzt noch nicht so, wie ich das gene hätte. Das lenkgestänge sollte auch noch animiert sein...

      Kommt bestimmt in der V2, aber warscheinlich erst näxtes Jahr...


  15. Ja, ich weiss auch nicht... Eben standen hier noch so einige Kommentare, nu sind sie weg? Naja, mein Statement zu den Kommentaren: Einige User finden den gut, und haben sich auch schon bedankt. Das erfreut doch des modders herz, dafür werden doch schliesslich Mods gemacht, damit andere auch damit zocken können.
    Ander Komments sind wiederum überflüssig, so wie "das können andere besser." Mag sein, nur ohne konkretes Beispiel ist das schwer nachzuvollziehen. jeder Modder legt seine Prioritäten anders fest, einige stehen z.B. unheimlich auf washable, ich aber nicht. Washable benötigt die doppelte Anzahl an texturen und die werden in Game auch doppelt berechnet, was das Game dann auch unheimlich langsam macht. Meine Prioritäten sind: logfrei, Starter, Bertiebsstundenzähler, einigermassen optisch seriennah, Spiegel, Camerainnenansicht. (wenn ich in auf/ in einen Trecker/ Mähdrescher einsteige, sehe ich den dann auch nicht in 5 m entfernung von oben... )
    Wie dem auch sei: Nochmal zum Copyright, worauf auch so einige bestehen: Miech selbst interesiiert das nicht wirklich, ich habe den Deutz selbst auch nur hier gefunden, nach meinen Bedürfnissen umgebaut, so , wie ich den eben mag. Und diese Version dann wieder hier zum Dl gestellt, was nun wiederum andere daraus machen, ist deren Sache. Ich meine, davon lebt diese Community, im Vordergrund steht der Spielspass...

    Wer "meinen" Deutz mag, darf sich den selbsverständlich laden, und darf auch selbstverständlich seione Comments abgeben, wer den nicht mag, soll's halt lassen. Kritik ist hierbei selbstverständlich erwünscht, wer Fehler/ Verbesserungsvorschläge finden sollte, darf und sollte sie hier (oder per PN) gerne schreiben.

    1 Antworten

  16. Das ist soo lustig xD alle kommentare hier sin dnicht hilfreich :D das bewertungs system ist ehh duum :D+


  17. Ja genau stell deinen doch zum dl da hat catstone recht immer diese frechen leute hier ich meine ich ladet euch mods runter VON ANDEREN dann könnt ihr euer FÜR ANDERE hochlade MFG Hirschafherer !


  18. lu_lanitz 20. 11 2011

    noch ein bisschen mehr eigenlob?der mod ist gut!danke an den modder!


  19. Deutz99 20. 11 2011

    Der trecker sieht doch echt ... aus man macht doch entlich mal was fertig guckt doch ma wie bauerhopema,ich und fendt 515 das machen die sehen doch alle viel besser aus.

    2 Antworten

  20. Dipper007 20. 11 2011

    Sieht sehr gut aus aber mal eine Sache bei der Kabine/Verdeck geht die Tür eigentlich nach Hinten auf.

    1 Antworten

    1. Hi, ich hatte in den 80ern das original mit Allrad hier auf dem Hof. Und die GFK. Türen waren vorne angeschlagen. Das ist schon recht original so.
      Funktionen sollen kommen, nur die Version funzt noch nicht fehlerfrei.



}