Deutz 7545

V 1.0 Pipa Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.831
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Drescer grass u.s.w für PipaMapV2

Credits

nur ich

Änderungen

  • 02. Februar, 23:21 Uhr
    Version 1.0 Pipa

Bilder

  • 359251
    von pipa
    vor mehr als 8 Jahre
  • 359249
    von pipa
    vor mehr als 8 Jahre
  • 359257
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 62bd8e9e9e003e90762496002d3f8137
Version: 1.0 Pipa
Multiplayerfähig? nein
Autor: PIPA
Preis im Shop: 7000 LS
Name im Shop: Deutz7545Pipa
Beschreibung im Shop: Hohe Flächenleistungen produktiv und wirtschaftlich erzielen.

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.35 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Pipa
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_7545_Pipa.zip
13,2 MB 2831
02. 02 2013 2.831

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kriss 4506 04. 04 2013

    Jetzt mal ganz im Ernst. Der ist net grade der schönste !


  2. Treckerbraut 20. 03 2013

    hallo kanns du den nicht mal umschreiben das mann ihn auf den ganze map gebrauchen kann


  3. Pathfinder 09. 03 2013

    Das ausehen ist mir Latte, ihr könnt doch den org. Skin nehmen !
    Nur die Idee mit dem Gras ist sehr gut ;)
    Jetzt muß, das nur geändert werden, das er grass_windrow raus gibt !


  4. Ich hab den jetzt mal ausprobiert,aber selbst auf der PipaMap V2 bekomme ich den nicht abgetankt.Egal welchen Hänger ich nehme,es geht nicht,oder muss man den woanders abtanken dort?


  5. lowtide 03. 02 2013

    Also der is nu mal wirklich hässlich und was kann der den nun wirklich?


  6. H3NN3R 03. 02 2013

    Der gewinnt nur den Preis für den hässlichste Drescher der Welt.Herzlichen Glückwunsch.


  7. das teil sieht aus, als wäre er abgefackelt. wir haben nen drescher von 1988 und der hat noch kein rost!


  8. Marc85 03. 02 2013

    Was ist das denn für ne vogelscheuche ?
    bah!


  9. Rampen_Sau 03. 02 2013

    GRAUSAM ! Verhunst !


  10. eriksn 03. 02 2013

    sry aber ich glaube die bilder allein sprechen für sich

    die beschreibung allein ist schon der hammer und dazu noch der skin sry aber mal ehrlich wenn das rost darstellen soll na prost mahlzeit


  11. demetzwalter 03. 02 2013

    Mit diesem Drescher kann man nur auf der Pipa Map V2
    Gras mähen und abtanken .
    Bei allen anderen Maps kann man gras mähen aber nicht abtanken .
    Steht ja in der Beschreibung für welche Map der ist
    Drescer grass u.s.w für PipaMapV2


  12. D6206 03. 02 2013

    was der kann Gras dreschen oder was steht da????


  13. lws fan 03. 02 2013

    okay habe ihn mir geladen zum skin kann mann den originalen auch rübermachen wieder. So habe jetzt mal gras gedroschen damit hqabe 20.000 liter im drescher kann das aber nicht abtanken in den hier: http://www.modhoster.de/mods/kroger-srb-35-siga-uno-siga-duo auch in andere anhänger kann ich nicht abladen


  14. Seppiedup1 03. 02 2013

    Ihr ladet auch wirklich alles runter. Unglaublich


  15. biogas bur 03. 02 2013

    sieht aus wie tarn muster man könnte in auch ´´ Bundeswehr mädrescher nehnen


  16. biogas bur 03. 02 2013

    find ich gut for allem das der so dreckig ist

    1 Antworten

  17. detlef57 03. 02 2013

    sry nichts gegen deine arbeit aber der sieht ja pott hässlich aus und unsauber gearbeitet oder hatt den ein 2 jahre altes kind gemacht dann würd ichs verstehen


  18. Also wenn das Rost darstellen soll,dann wunder ich mich das selbst einige GFK und plastik teile rosten können.vllt sollten die fenster noch mit schimmel belegt werden und die reifen sollten auch was haben zb.eine latex,gummi allergie hätte was.lol.


  19. Hasses 03. 02 2013

    Wenn man schon sowas hochläd, sollte man zumindest eine ordentliche Beschreibung hinzufügen. Ich habe absolut keinen Dunst was ich mit dem "Ding" anstellen kann/soll was auch immer.


  20. Thias88 03. 02 2013

    So etwas häßliches hab ich selten gesehen,und dann noch so schlecht gemacht!Und wenn man schon um skinnen muß,dann doch bitte ganz und nicht ein teil vergessen!Einfach..naja was soll man da noch sagen?Die Bilder sprechen für sich!



}