Eicher Koenigstiger EA400

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
12.053
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hi

Hier habe ich den generalüberholten Eicher Koenigstiger EA400 von modelleicher.

Für LS 2013 konvertiert von valeMC2

Von beiden liegt die Freigabe vor.

Zur Vorgeschichte:

Dieser herrliche Königstiger wurde von modelleicher für LS 2011 gemodet. Von valeMC2 wurde er konvertiert und so für LS 2013 verfügbar. 

Leider funktionieren die Skripte von LS 2011 nicht problemlos in LS 2013. Auch ich hatte mir den Mod geladen und ihn aber wegen der schlechten Lenkung und der kippligen Vorderachse in die Ecke gestellt, wo er dann langsam verstaubte.  Als das Free DLC Klassikerpack rauskam habe ich ihn mir mal vorgenommen.

Es ist mir gelungen die Fehler zu beheben, die guten Fahreigenschaften aus 2011er Zeiten wieder herzustellen und ihn technisch auf den neuesten Stand zu bringen.

Hier die wichtigsten Änderungen:

-Selektable Skript und Schema eingefügt, Traktor kann nun angewählt werden

- Lenkung und Getrieb neu abgestimmt

-Vorderachse gewichtsmäßig angepasst, so das sie nicht mehr so schnell abhebt. Die Vorderachse ist jetzt schwerer als der Traktor, also kein Frontgewicht erforderlich.

- Zapfwellenskript erneuert

-real Auspuffparticel hinzugefügt.

Höchstgeschwindigkeit 25 km/h ( berg hoch, berg runter, im freien Fall)

Die Originalfunktionen vom Urmod:

Features:
- Powershat, ESLimiter, OperatingHours

- Arbeitslicht hinten
- Realistisches Stand/Fernlicht
- Pendelachse
- komplett animiertes Lenkgestänge
- komplett animierte Allradwelle
- komplett animierte Heckhydraulik
- animiertes Gaspedal
- animierter Tachometer
- Kontrollleuchten für Blinker und Fernlicht im Führerstand
- Hud mit Tastenbelegung und Credits


- Weitestgehend 1:1 Maßstab!

 

Log Frei

 

Nochmals beiden vielen Dank für die Freigabe.

 

 

Viel Spass

Credits

Urmod: modelleicher
Konvertiertung für LS 2013:valeMC2
Generalüberholung: Gnescher

Änderungen

  • 05. Mai, 08:45 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: df2190d79a404b9ca47b5546c9695680
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 7600 LS
Name im Shop: Eicher Königstiger EA 400
Beschreibung im Shop: Modell: Modelleicher (Allradwelle by Luis)
Ingame/Script: Modelleicher (ESLimiter, OPHours, PowerShaft by Face; belV3 by sven777b)
Textur: Modelleicher (Bilder by ansomale)
Sound: ClaasXerion5000VC, Schnitt by Modelleicherand ansomale
Umw

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
EicherKoenigstigerEA40LS13.zip
11,9 MB 12053
05. 05 2013 12.053

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser Eicher sieht gut aus .
    so was und auch weitere Eicher Schlepper sollten für Ls 17 geben .


  2. Killergamer 31. 10 2013

    ich muss sagen der ist wirklich gut gelungen


  3. Zootier 28. 06 2013

    Das Modell sieht gut aus, leider gehen viele Details durch die einfarbige Textur schlicht weg unter.
    Wenn der eine dem LS13 Standard entsprechende Textur bekommen könnte, dann währe er sicher einer der schönsten Oldtimer Traktoren.


  4. lizard lieber 18. 05 2013

    Der Eicher ist wirklich gut gelungen...

    Jedoch brennt das rot der Felgen schon in den Augen (zu viel Neon) .. Die Farben müsste einen tröpfchen dunkler sein... dann is der Eischa perfekt

    4/5


  5. Bitte erklärt mir einer warum es ein 400er ist. Er hat doch 3 Zylinder und nicht 4.

    Bitte erklären.

    2 Antworten

  6. marktew 12. 05 2013

    Wirklich der Hammer!!!:)DANKE DANKE DANKE:)
    und nochwas er hat das klassiker der landwirtschaft addon:)
    das hab ich auch
    Wirklich hübsch

    1 Antworten

  7. FarmerP99 12. 05 2013

    Wirklich ein hübscher Schlepper.


  8. Echt cooler Mode kann man nur Empfehlen!


  9. lob an den modder voll cooler mode


  10. julianeicher 06. 05 2013

    Hi Lob an den Modder!
    Ein Frontlader wäre noch echt cool.


  11. Der Mod sieht echt genial aus.


  12. ich mag ja eicher aber der hir gefelt mir ja echt super werde ihn mir glich runterladen und werbung drauf machen mein lu schild =))


  13. kleiner Matti 05. 05 2013

    Das hast du fein gemacht!Danke!


  14. Danke für die Arbeit :D Die Vorrgängerversion hat bei mir auch schon Rost angesetzt aber jetzt kanns wieder los gehen :D


  15. Fendt Fan 12 05. 05 2013

    Danke für diesen tollen Schlepper wirklich super fahrverhalten
    gute Textur echt top der war bei LS11 schon grandios
    super LS13 ready gemacht
    Danke dafür



}