EICHER Mammut 3422A

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.305
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

EICHER Mammut

 

Der Mammut 3422 A ist der Ersatz mit stärkerem ZF-Triebwerk für den eingestellten Mammut 3012 A. Er hatte eine hydrostatische Lenkung, mit der er seiner Zeit wieder einmal voraus war.

Gemeinschaftsprojekt von Streubeheubar und Tornuto

Version 2 mit Halbkabine

 

 

Features:
- Powershat, ESLimiter, Allrad V4
- Arbeitslicht hinten
- Realistisches Stand/Fernlicht
- Pendelachse
- komplett animiertes Lenkgestänge
- komplett animierte Allradwelle
- komplett animierte Heckhydraulik
- animiertes Gaspedal
- animierter Tachometer
- Allrad V4
- Türen und Fenster zum öffnen
- zuschaltbare Frontgewichte

- Kontrollleuchten für Blinker und Fernlicht im Führerstand
- Einblendbarer voll animierter Frontlader von Kretters Islands
- Weitestgehend 1:1 Maßstab!

 

Der Mod darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!

Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!

 

Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Modell Streubeheubar
Scripting/Ingame Tornuto
Verdeck: Schlüterfan
Einige Scripts und Teile: Modeleicher
Frontlader und halbkabine: Kretters Islands

  • 29. Oktober, 15:52 Uhr
    Version 1.1

    V1.1



Dateien

Hashtag: d979f76b26691180d7ea5180bb7178fe
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: edit.: streubeheubar / Tornuto
Preis im Shop: 12376 LS
Name im Shop: Eicher Mammut Halbkabine
Beschreibung im Shop: Model: streubeheubar/Modelleicher (Allradwelle by Luis)
Ingame: Tornuto
Script: Modelleicher (ESLimiter, OPHours, PowerShaft by Face; belV3 by sven777b)
Texture: streubeheubar/Modelleicher (Pictures by ansomale)

29.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Eicher_Mammut_LS13.zip
13,4 MB 3203
29. 10 2014 3.203

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sheldonxx30 29. 10 2014

    ich finde die texturen noch nicht so gelungen, es sieht alles zu grell aus denke ich, der vordere linke reifen hat einen optischen fehler im profil, die seitliche verbreiterung an den radkästen hinten sollte auch noch überarbeitet werden, sound und fahrverhalten finde ich aber ganz gut.
    mfg


  2. bernd.b 29. 10 2014

    super mod ich liebe alte Eicher


  3. Manfred 009 29. 10 2014

    Optisch ein sehr schönes Fahrzeug;nur bringt er die Kraft nicht auf die Strasse/aufs Feld (siehe Bilder).
    Möchte den Mammut gern einsetzen;bleib dran.
    mfg



}