Eicher 3066A

V 2.0 MoreRealistic Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.871
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Na, was ist besser als einen Eicher für den MoreRealistic Mod zu haben? Richtig.. Zwei Eicher.. Hah! Das ist jetzt möglich.. Hier für euch, der Eicher 3066A für MR. Nicht nur der MR ist neu im Eicher, auch die Reifen sind neu und die Textur wurde leicht angepasst. Viel Spaß!



Credits:
Modell: modelleicher, Teile von schlüterfan1977, Reifen von schlüterfan1977
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(Eicher3066Animations, ZylinderV2, realExhaustParticlesV3, realSteerAngles)
Sven777b(BelV3) Face(ESLimiter)

Umbau auf MR: modelleicher


Danke an schlüterfan1977 auch für die Unterstützung beim anpassen der Proportionen und Maße auf 1:1.



Features und Funktionen:
- voll animierte Heckhydraulik
- voll animierte Vorderachse, Kardanwelle und Gelenkwellen
- Pendelachse
- voll animierte Armaturen
- Arbeitslicht
- BelV3

- MoreRealistic Mod

Achtung! Um diesen Eicher zu spielen benötigt ihr den MoreRealistic Mod und mindestens Patch 2.0 oder höher 
Eine Version ohne MR Mod gibt es schon: http://www.modhoster.de/mods/eicher-3066a


Infos zum Original:
Der Eicher 3066 wurde zwischen 1982 und 1990 gebaut, und gehörte mit 66PS zur mittleren Leistungsklasse der sogenannten Economy Serie.
Die Serie sollte nach dem großen Einbruch bedingt durch die Verwendung von MF Motoren und ganzen MF Traktoren in blau dann Eicher retten denn erstmals waren in allen Modellen von 48PS bis 145PS wieder ausschließlich luftgekühlte Eicher Motoren eingebaut. Man könnte auch sagen, als Eicher wieder Eicher wurde, trotzdem bliebt der erhoffte Erfolg aus. Das lag vermutlich nicht an den verwendeten MF Getrieben in den 3 und 4 Zylinder Modellen, sondern viel eher daran dass der Ruf von Eicher ein für alle mal ruiniert war, und die Kunden sich schon lange nach anderen Marken umgesehen hatten.

Darum wurden vom Eicher 3066 auch nur 140 Stück gebaut, von der Allradversion 3066A immerhin 279 Stück. Trotzdem ist das ein echter Eicher, und mit 40km/h, einer Kabine, Servolenkung und Turbogeladenem Motor auch einer der damals voll in der Zeit lag.

 

 

 

 

Es ist unerwünscht dass dieser Mod in veränderter oder unveränderter Form neu hochgeladen wird ohne meine Erlaubnis.




Viel Spaß damit wünscht euch modelleicher

Credits

Modell: modelleicher, Teile von schlüterfan1977, Reifen von schlüterfan1977
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(Eicher3066Animations, ZylinderV2, realExhaustParticlesV3, realSteerAngles)
Sven777b(BelV3) Face(ESLimiter)

Umbau auf MR: modelleicher


Danke an schlüterfan1977 auch für die Unterstützung beim anpassen der Proportionen und Maße auf 1:1.

  • 28. Oktober, 05:33 Uhr
    Version 2.0 MoreRealistic



Dateien

Hashtag: 1ce5dcde734c6726f93ee502a9a94f76
Version: 2.0 MoreRealistic
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 9560 LS
Name im Shop: MR Eicher 3066A (S)Schnellgang
Beschreibung im Shop: Modell: modelleicher, ein paar Teile von schlueterfan1977
Scripts:
modelleicher(Eicher3066Animations, ZylinderV2, realExhaustParticlesV3)
Sven777b(BelV3)

Infos zum Original:
66 PS aus 3 Zylindern Turbogeladen, Luftgekühlter Eicher Motor
40km/h S

28.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MoreRealistic
Landwirtschafts Simulator 2013
mrEicher_3066A_MoreRealistic.zip
10,2 MB 4871
28. 10 2013 4.871

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrismontada 05. 01 2015

    hallo.
    ich habe bis jetzt einen download hinbekommen, den eicher.
    die darauffolgenden downloads klappen nicht mehr, also sie werden nicht im spiel simulator 2013 in mods angezeigt, was mache ich falsch, kann mir bitte einer helfen???
    liebe grüße.


  2. superboy12328 12. 08 2014

    der mod is echt gut kann man weiter empfehlen


  3. Edman2004 26. 05 2014

    Schöner Mod nur der sound passt nicht wirklich!
    Wenn der noch geändert wird ist er Top.


  4. Furbel_ 17. 11 2013

    warum musst du den deutz 7250 sound einfügen bei einem oldtimer ! ernsthaft ? mfg monstermann


  5. Fendt_4ever 09. 11 2013

    Geiler Eicher, großes Lob! :)


  6. SirChazer 29. 10 2013

    sry aber ich finde den Eicher nicht in meinem spiel...und ja ich habe die aktuellste MR Version eben nochmal intsalliert ! und ja ich habe auch ein Patch über 2.0 genau gesagt 2.0.0.5...bitte helft mit !

    1 Antworten

  7. Chaster 29. 10 2013

    Schönes Modell, aber der Sound geht gar nicht!


  8. tekoon 28. 10 2013

    Sehr schön auf dem Bildchen aber bei mir taucht der nicht im Shop auf.Hab schon alles versucht,Mods raus,MR gelöscht und neu eingefügt.Krieg ihn nicht zum laufen

    1 Antworten

  9. Ist ja ganz gut aber der sound bein fahren ist falsch der EIcher ist den 3 Zylinder und kien 6 bitte noch fixsen

    1 Antworten

  10. LSTuneboy10 28. 10 2013

    wie immer nice gemacht lob an euch mfg LSTuneboy10


  11. Patrick13 28. 10 2013

    geiler Eicher, aber wäre cool wen er washable wäre :)


  12. Slomo 28. 10 2013

    Super !

    Genau wie sein kleiner Bruder auch :-)

    Gruß und Dank von

    SloMo


  13. Mike (TTM) 28. 10 2013

    Ihr könntet eure Mods verbessern wenn ihr ne Ao drauf machen würdet aber mir ist das Egal

    1 Antworten

    1. modelleicher 28. 10 2013

      ..dann könnten nur 70% der User nicht mehr damit spielen weil der Vram Verbrauch sich vervierfachen würde.. ;)



}