eigenen mod erstellen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.353
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

hier ist ein tutorial wie ihr euren eigenen mod vom standart gerät machen könnt es ist sehr einfach und könnte auch ein anfänger schaffen.

hoffe es hilft euch weiter  wenn ihr etwas nicht versteht oder noch andere ideen habt (ein anderes tutorial z.B. wie man ein gerät färbt) schreibt es in die komentare

 

                                                                    gruß oldtimer_fan

                                                                  ENTPACKEN!!!       

Credits


Idee / Konzept: oldtimer_fan

Änderungen

  • 03. Januar, 22:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


03.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.27 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

51,85%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
eigene mods erstellen.zip
58,9 KB 5353
03. 01 2017 5.353

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 16. 06 2017

    Das Tutorial zeigt ein einfachen Schritt, zum Erstellen von Mods. Nur nachdem ich den Mod fertig Erstellt habe, kann ich den nicht abspeichern. Dann bin ich aber auf ein noch einfachen Schritt gekommen, nähmlich das man in der Starttabelle unten den Namen des Fahrzeugs eingibt, und dann erscheint ein Ordner mit dem Fahrzeug den man nur auf den Desktop kopieren muss, und darin ist dann das Fahrzeug schon fertig als Mod erstellt. Aber trozdem danke für das Tutorial!


  2. Lemmi159 08. 04 2017

    Wie kann man mods erstellen wenn man sich den LS 17 über Steam gedownloadet hat??
    Weil auf dem weg geht es nicht:-( (habs gerade ausprobiert)

    1 Antworten

  3. Krassmann 06. 01 2017

    Mit dem Lesen ist das wie mit dem Hören: Es muss nicht perfekt sein, und trotzdem versteht man es. Sprache ist da im Allgemeinen sehr tolerant und nachsichtig.

    Warum ich so dankbar für dieses Tutorial bin:
    Meine eigenen Modder-Erfahrungen haben sich größtenteils auf xml-Tuning und hier und da ein wenig GE-Spielerei beschränkt. Mein größtes Abenteuer war mal der Einbau von Füllstandstafeln in eine Map in LS15. So richtig selber kreativ war ich nie, das ist mir alles viel zu hoch, v.a. im grafischen Bereich streikt's bei mir komplett. Meine eigenen Modding Wünsche sind deshalb eher bescheiden - ich will halt Kleinigkeiten verändern (MODifizieren), um das Spiel an meine Wünsche anzupassen (MODifizieren). Hab das aber nur selten gemacht, weil:
    Ich hatte bisher nämlich nie kapiert, wie man das Zeug aus dem Spielverzeichnis rauskriegt, und habe halt dann Backups gemacht und anschließend die Originaldateien verändert. Wenn das immer schon so einfach war ... Mei bin i bled! *rolleyes*

    Jedenfalls kann ich jetzt endlich die Originale in Ruhe lassen, und die kleinen Änderungen / Anpassungen an einer Mod machen. Hab's jetzt mal mit Poplar Tree Saplings probiert, und grinse immer noch, wenn ich nun die Großpackung beim Händler kaufen kann! TADAA! Muss gleich mal schauen, was GIANTS sonst noch so alles falsch gemacht hat ... *lach*

    Übrigens vielen Dank auch für den Hinweis von Willers weiter unten! Macht's erheblich einfacher!


  4. Tahani 05. 01 2017

    Hallo,
    auch von mir vielen Dank für deine Anleitung.
    Das ist die Erste,die ich auf Anhieb verstanden habe und fehlerfrei umsetzen konnte.
    Grüße Burgi

    eine kleine Anmerkung hätte ich an LPG Fleissiger Bauer:
    Wenn man in einem Satz,der grammatikalisch besser aus zwei bestehen sollte, drei Fehler reinhaut,ist man besser still :-)


  5. Entschuldigung, aber wenn ich dein tut lese bekomme ich angst, wenn du mods so erstellst mit deinen Schreibfehlern dann kann es nur Schrott werden, dapasst ja gar nichts.

    2 Antworten

  6. PommFritz 05. 01 2017

    Vielen Dank für dieses super TUT oldtimer_fan!
    Ich habe mich auch schon dumm und dusselig gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden!
    Tolle Arbeit!

    LG


  7. Könntest du bitte noch eine Anleitung zum Konvertieren erstellen?

    1 Antworten

  8. Alex_Blue 04. 01 2017

    vergessen hast du eigendlich wie man die lichter fixt ausem ls 15 da die im ls 17 viereckig sind


  9. Krifri99 04. 01 2017

    Mach doch mal nen Tutorial wie man ein Komplett eignen mod macht wie ZB Mit blender modliern ich finde da gibt es veil zu wenig tuts zu !

    3 Antworten

  10. Willers 04. 01 2017

    Das Tutorial ist grundsätzlich richtig, allerdings muss man die moddesc nicht selber ausfüllen!
    Schau mal im GE unter Window nach der Funktion Mod Metadata! Dort wird alles eingetragen was in die moddesc gehört und beim Speichern wird dann eine moddesc generiert! Aber man kann es auch wie du machen, was Anfängern aber nicht umbedingt entgegenkommt.

    Gruß Willers

    2 Antworten

  11. Vielen Dank dafür hab es noch nicht getestet aber denke das wird schon werden.
    Ahja das mit dem färben das wäre eine tolle Sache wenn das möglich wäre DANKE schonmal im vorraus.
    Greets Jens

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363550