Fendt 308

V 1.0 Mit Stoll Industriefrontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.039
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Soooo Hier der bekannte 308er aus LS11 konvertiert in LS13

Funktionen: 

zuschaltbare Gewichtscheiben

Frontlader

 

Der Mod erzeugt bei mir keine Errors oder Warnings

 

Model+Texturen: modelleicher + Giants Software

Ingame: modelleicher + fendt2000

Script: modelleicher + Templaer + Face + Headshot XXL

Umbau: Maxey + Frontlader by Kreters-Island

 

ERLAUBNIS LIEGT VOR!!!!!!

DEN MOD OHNE ERLAUBNIS DES URMODDERS NIRGEND WO ANDERS HOCHLADEN!!!!!!!!!!!!

Credits

modelleicher + Maxey + Face + Headshot XXL + Templaer + fendt2000 + GIANTS Sofware (evtl.)

  • 29. Juni, 15:44 Uhr
    Version 1.0 Mit Stoll Industriefrontlader



Dateien

Hashtag: 55188a1a29266b81b351dfb92cbde748
Version: 1.0 Mit Stoll Industriefrontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop: Fendt 308 LS
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: modelleicher + Giants Software
Ingame: modelleicher + fendt2000
Script: modelleicher + Templaer + Face + Headshot XXL
Umbau : Maxey + Frontlader by Kreters-Island

29.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.35 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Mit Stoll Industriefrontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_308FL.zip
8,7 MB 17039
29. 06 2013 17.039

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MMModding 16. 12 2014

    nicht zum empfehlen, da die pysik sehr schlecht ist. sonst ist er ok.


  2. jopigamerstar 01. 11 2013

    ich baue grde einen fendt farmer 306ls turbomatick


  3. Fendtlover15 16. 10 2013

    sind die schaufeln mit dabei?


  4. bitte Macht mal neue version danke !! wo tür oder so auf geht aber den sound des motor lasst is mega !


  5. Lich1995 06. 08 2013

    ja wie dei meisten schon sagen licht ganz wichtig nebenbei noch die rundum leuchte die ging bei mir irgendwie nicht so wirklich eine hupe könnte mit rein und innenraumtextur vllt ein bischen ändern. was den frontlader angeht kann ich nicht mekern aber würde mir wünschen wenn er anbaubar wäre weil meines erachtens braucht man ja nicht wirklich oft einen frontlader gut vllt für mist auf manchen maps zum ausmisten oder ballen transport das wären so die dinge die mir bei dem trecker aufgefallen sind

    LG.Floh1895


  6. FENDT312FENDT 04. 08 2013

    Super Mod,den kann man gut gebrauchen.


  7. Sehr geiler Mod, kann man bestimmt gut gebrauchen


  8. Boom-Triker 05. 07 2013

    Also Leute! Grundsätzlich ist es eine gute Idee von einem guten Schlepper. Auch Hut ab vor jedem der einen Mod erzeugt und hier reinstellt. Ich habs auch mal versucht, es nicht hin bekommen und muss sagen es ist echt nicht leicht. Die schwarzen Kästchen um die Scheinwerfer sind nicht schön, ok. Wenn Du den Traktor nochmal überarbeitest lad ich ihn mir wieder runter. Für den Anfang aber nicht schlecht.


  9. zenturion 30. 06 2013

    also grundsätzlich ist der nicht so schlecht..muss aber nochmal überarbeitet werden..hab mal n paar bilder gemacht


  10. kevin885 30. 06 2013

    sind die schaufeln dabei??


  11. zenturion 30. 06 2013

    hmm nee...den finde ich komisch schwarze kästchen ums licht und sowas..der ist schmaler und höher als der 309 von modelleicher.da fahre ich lieber den 309 ohne FL.


  12. sperzmann4507 30. 06 2013

    das fahrverhalten ist extrem schlecht
    dieser mod braucht dringend einer Aktualisierung auf ls 13


  13. Rival 30. 06 2013

    Ich gebe Fendt936VarioProfiPlus total recht. Das ist ein LS09 Fendt der schon lange einen Neubau benötigt.


  14. Ich weiß nicht was einige von euch an dem Fendt so toll finden. Ersten ist der im Innenbereich beim Amatruenbrett leider nur geskinnt nicht gemoddet zweitens funktioniert nur das Normale Licht mit Taste F und das sieht hinten bei den Rückscheinwerfern auch noch komisch aus ein Licht und drum ein scharzes 4 eckiges Kästchen und drittens geht der fendt viel zu schnell also nix da von wegen super mod odrer richtig geiler mod habt ihr den fendt von moddeleicher der hir for einiger zeit on war nicht gesehen dan wüstet ihr wie ein guter mod auszusehen hat jedenfals sollte ein mod nicht weniger gut als die Standartachen sein


  15. Pegas 29. 06 2013


    Richtig geiler mod
    freu mich schon damit auf meinem hof arbeiten zu dürfen :D


  16. McCormic52 29. 06 2013

    Super Mod, vielen Dank


  17. marco98 29. 06 2013

    der is ganz in Ordnung aber was is eigentlich der unterschied zwischen nen LS und nen LSA?

    Antwort bitte per pn.

    1 Antworten

  18. Mike 820 29. 06 2013

    eig. GANZ gut aber zu viele Fehler. Der macht das das spiel künstlich hackt nicht weil die Map High Poly ist oder so sondern einfach so in einem gleichmäßigem Takt. SCHADE


  19. Luxus 01 29. 06 2013

    Moin Gemeinde und David!
    Leider schmeisst dieser Mod noch viele Warning`s und Erros`s.
    Bitte überarbeite ihn, weil ich suche schon lange alte Traktoren mit wenig Schnick-Schnack. Blinker sind ok, aber dabei sollte es geblieben sein. Ich glaube, das ich da anderen Usern aus der Seele spreche (schreibe).
    Er braucht keinen Frontlader, da es schon genügen davon hier zum Dounloaden sind. Vieleicht kommt ja noch eine bessere Version, wie schon Farmer309 geschrieben hat.
    Meine Meinung, setzt Dich nochmal dran und dann wird das auch was mit dem Fendt.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

    1. XxDavidxX 29. 06 2013

      bei mir macht er keine fehler oder warnings


  20. Wie bekomme ich die Rundumleuchte an?
    Mit der Standarttaste funktioniert es nicht.
    Bitte um Hilfe!

    1 Antworten


}