Fendt 309 LSA

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.792
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Jetzt in 2 Versionen, sowohl mit als auch ohne MR.

Hier die komplett überarbeitete Version des Fendt 309LSA, die Proportionen wurden komplett überarbeitet sodass die länge, breite und Höhe der Haube passt, sowie die Form der Haube. Außerdem eine neue Vorderachse, das Armaturenbrett überarbeitet, ein paar Details hier und da und die Textur angepasst.




Credits:
Modell: schlueterfan1977, Teile im Innenraum von Bullet, Proportionen angepasst und überarbeitet von modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Umbau auf MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, hydraulicAnimations, digitalKmhDisplay, Armaturen)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Lechu und Aranea(FarmerArm) Handanimation

Features:
- BelV31 Arbeitslichter und Blinker
- dynamischer Auspuffqualm
- alle Türen und Fenster zum öffnen
- animierte Heckhydraulik
- animierte Vorderachse und Allradwelle
- zuschaltbare Frontgewichte (haben auch Wirkung im MR)

-Handanimation (animierter Fahrerarm, by Lechu und Aranea)

- animierte Armaturen (Uhr und digitale Geschwindigkeitsanzeige)

 

- MoreRealistic!

(Achtung, MoreRealistic Mod wird benötigt)



Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Fendt 309LSA:

Motor: 86PS, 2350U/min Nenndrehzahl, 4154ccm Hubraum, wassergekühlt.
Sonstiges: Eigengewicht etwas über 4t, 40km/h. Wurde ab 1981 bis 1992 gebaut, hat darunter mehrere Facelifts und andere Änderungen erhalten.


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 12,46MB
Objekte in der i3d: 162 (bei Nahansicht) unter 100 ab 14m Entfernung
Größe der Zip: 12,98MB

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :) 


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Credits

Modell: schlueterfan1977, Teile im Innenraum von Bullet, Proportionen angepasst und überarbeitet von modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Umbau auf MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, hydraulicAnimations, digitalKmhDisplay, Armaturen)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Lechu und Aranea(FarmerArm) Handanimation

Änderungen

  • 02. Mai, 09:22 Uhr
    Version 3.0

    Jetzt auch ohne MR

  • 01. Mai, 09:03 Uhr
    Version 3.0 MR

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 046ed50c101cd51d8d45add01684b127
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 17420 LS
Name im Shop: FENDT 309LSA V3
Beschreibung im Shop: Der Fendt 309LSA der zweiten Generaton wurde von 1987-1991 gebaut mit seinen MWM TD226-4 führte er die 4Zylinder Versionen von Fendt an er verfügt über einen 4154ccm³ Starken 4Zylinder mit Turbolader mit 63Kw / 86PS und 317Nm Dehmoment und wurde sehr erfolgreich an Kleine bis Mittlere Betriebe Verkauft da als sehr Wendig galt.

01.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.49 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

93,18%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendt309LSA.zip
12,7 MB 5647
01. 05 2014 5.647
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt309LSA_nomr.zip
12,7 MB 6147
02. 05 2014 6.147

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 02. 05 2014

    Guten Morgen.. Jetzt auch ohne MR :) Viel Spaß damit...

    LG

    4 Antworten

  2. nono123 30. 08 2014

    modelleicher super pefekter duper muper mod echt schön gemacht funktioniert bei mir ohne probleme DANKE!!!


  3. Hi Modelleicher,

    Ich hab nen kleines Problem mit der Mod ... hab sie gerade nochmal geladen aber leider Dupliziert er sich bei mir jedes mal wenn ich ihn zurücksetzen mag. Woran könnte es liegen?

    1 Antworten

  4. the ford man 15. 05 2014

    schöner Traktor aber der Spritverbrauch vor nem 3 meter mähwerk ist sehr hoch das ist nicht real


  5. Lanz 03. 05 2014

    Vielen Dank ist ein super mod sieht hammer aus und fährt sich top wie immer bei euch ein toller mod nur leider lassen sich bei der version ohne mr die gewichte nicht einblenden wäre schön wenn das noch gemacht wird, wenn ihr jetzt noch euren 312er so macht wie den hier das wäre das dream team ;) macht weiter so
    Lg Lanz


  6. steve91 02. 05 2014

    Klasse Arbeit modelleicher!


  7. SPaul83 02. 05 2014

    Vielen, vielen Dank für diesen super Fendt ohne MR! du bist der beste modelleicher ;-)


  8. orgash 02. 05 2014

    danke für die version ohne mr :)
    mehr habe ich dazu nicht zu sagen
    top qualität wie immer

    5/5 sternen
    premium und danke

    lg.orgash


  9. Echt ein toller Traktor, jetz fehlen nur noch die rundum geschlossenen Felgen und die Fronthydraulik/Frontzapfwelle ;)


  10. famerdup1 02. 05 2014

    Frontladerkonsole wäre super

    1 Antworten

  11. keinschnee 02. 05 2014

    Danke schön für ohne MR !


  12. Jan7530 02. 05 2014

    Ich habe die Version ohne MR und ich kann die Seitenscheiben nicht öffnen und die Frontgewichte nicht zuschallten. Worann könnte das liegen?

    1 Antworten

  13. Jan7530 02. 05 2014

    ich habe die noMR Version. Und bei mir lassen sich die Gewichte und di Frontgewichte nicht auf machen beziehungsweise zuschalten. Woran könnte das liegen?


  14. Karvon FAN 02. 05 2014

    Sehr geiler mod das muss man schon sagen


  15. Christian86 02. 05 2014

    Guten Morgen :)

    Der Mod an sich gefällt mir bestens nur weiß ich nicht ob das an der wildbachtal map liegt oder an dem schlepper denn wenn ich längere zeit "vollgas" fahre schaukelt er sich nach ner zeit auf sodass man stehen bleiben muss und neu anfahren kann ....

    wäre schön wenn mir einer was dazu sagen könnte ;)


  16. Rival 02. 05 2014

    Der Bug mit dem zurücksetzen liegt am FarmerArm-Script. Ich habe diesen Bug schon gefixt und der Fix kommt vielleicht sogar noch heute.

    1 Antworten

  17. sveen123 02. 05 2014

    find das sehr gut das du beide versionen machst mit mr und ohne großes lob an eure arbeit


  18. Fendt Fan 12 02. 05 2014

    Guten Morgen
    Vielen Dank für den Fendt 309 LSA ohne MR
    da freu ich mich richtig.
    Schönes Wochenende


  19. michafendt 02. 05 2014

    guten morgen tolle arbeit die du machst vielen dank für solche mods


  20. SPaul83 01. 05 2014

    Schöner Fendt! ohne MR würde ich ihn auch nehmen. Würde mich über eine Version ohne MR sehr freuen.
    Gruß



}