Fendt 936 BB

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.966
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hm ich bin kein Mensch vieler worte aber der ist schon klasse geworden !

Großer Dank geht an den Ifkonator der die meiste Arbeit damit hatte !

Und ein Dank an Bauernlümmel für die freigabe !

 

Dieser Fendt Schlepper eignet sich hervoragend zum ziehen schwerer Anbaugeräte und Anhänger! 

Mit seinen 360 PS macht der nicht so schnell schlapp..

 

Link zum Ls 11 model 

http://www.modhoster.de/mods/fendt-front-b-vario

Credits

Bauerlümmel
Ls13: Markkus, TheFendtVDriver und Ifkon[nator]

  • 10. Februar, 14:12 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d5e2303d793f8fb58140257717b2e437
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Fendt Vario 936 Black Beauty
Beschreibung im Shop: Dieser Fendt Schlepper eignet sich hervoragend zum Ziehen schwerer Anbaugeräte und Anhänger!
Mit seinen 360 PS macht der nicht so schnell schlapp.. ;)
Original: GIANTS Software GmbH (LS 09)
Edit 1: Bauerlümmel
Edit 2: Markkus, TheFendtVDriver und Ifk

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.79 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt936BB.zip
9,5 MB 6966
10. 02 2013 6.966

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der ist richtig geil!!!


  2. Matthis 31. 03 2013

    einfach geiles teil



















  3. M410Power 28. 03 2013

    Geiles teil, mich interesieren aber die Reifen mehr als der trecker ;)


  4. Abtei 15. 02 2013

    Handbremse = Taste " U " !!!!


  5. Miko64 14. 02 2013

    Der Trecker ist echt geil ! Ich hab aber auch das Problem dass ich die Handbremse mit der Leertaste nicht gelöst kriege. Hab schon alles probiert.
    Wär cool wenn da jemand helfen könnte.


  6. Scheckei 14. 02 2013

    Sau geiles teil :D


  7. tigerinlove 13. 02 2013

    Mal eine Frage,

    bei mir lässt sich die Handbremse nicht lösen.
    Kann mir da einer weiterhelfen


  8. baer1707 12. 02 2013

    super fendt bis auf die bremse,die nervt manchmal und wer ist jetzt originaler dieser schmale,hohe oder der etwas breitere. ihr müßtet euch vieleicht mal auf eine bauart einigen


  9. makev 10. 02 2013

    Der Fendt ist supper, nur das Bremsverhalten sollte verbessert werden. Im Helfer funktionieren sie gut, aber manuell benötigt er sehr lange bis er steht. 4,8 von 5 Sterne.


  10. Horrligan 10. 02 2013

    Funktionen sind alle ok, die Bremse stört mich auch nicht, ist halt realistisch.
    Lediglich die Graphik insbesondere die Haube könnte evtl noch verbessert werden. Und es wäre schön, wenn man das Zugmaul/Kogelkopf höhenverstellbar wären, da die erste Achse mancher Kipper etwas in der Höhe hängt!
    Aber bin dennoch zufrieden und würde das Ding auch empfehlen.


  11. Rocky66 10. 02 2013

    Der läuft super auch als Abfahrer würde mir noch wünschen den selben in Grün und Rot dann ist mein Fuhrpark perfekt

    1 Antworten

  12. Jon Deere fan 10. 02 2013

    Der sieht ja schon richtig geil aus!!


  13. monster bauer 10. 02 2013

    für mich der beste fendt bis jetzt.
    mach weiter so.


  14. Danny84esa 10. 02 2013

    NIcht schlecht ..aber mir gefallen die 2009 einfach nicht ... bremsen tut er auch schlecht .. sonst ok aber den mag ich nicht .


  15. Karsten569 10. 02 2013

    Der Fendt 926 ist sehr gut gelungen die rückfahrkammer und die echten spiegen finde ich sehr gut auch die größe stimmt. Sehr gutes fahrverhalten auch über kanten macht er keine zicken. das einzige was noch verbesset werden kann ist das bremsverhalten denn die bremsen greifen so gut wie garnicht.

    Großes lob und weiter so 4,9 von 5 sterne würde ich geben wenn ich könnte.



}