Fendt Farmer 310 LSA

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.506
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die Version 1.0 vom Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik!

 

 

 

Features:

 

  • Blinker (Reallights wird NICHT mehr benötigt!)
  • Pflug mod
  • Pendelachse
  • reale Abgasparticel (dynamisch, mit Flimmern)
  • Radsturz
  • komplett animierter Innenraum (Pedale, Allradhebel, Fuß am Gaspedal (nur in Außenperspektive!), Zapfwellenhebel, Blinkerhebel, etc)
  • digitale Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige mit Hintergrundbeleuchtung :D
  • Interactive Control - Türen und Fenster öffnen sowie viele Funktionen steuern
  • indoor-Sound, welcher auf Türen und Fenster reagiert
  • animierte Hydraulik
  • animierte Allradwelle
  • animierte Kreuzgelenke
  • anbaubare Zwillingsreifen (aussteigen und bei dem jeweiligen Rad dann anbauen) mit Auswirkung auf den Grip (MR)
  • zuschaltbare Frontgewichte (nur bei MR)
  • kaufbare Fronthydraulik in MR gibt es hier: http://www.file-upload.net/download-9456906/mrAttachableFH.zip.html (danke an borutcebulj für die Erlaubnis!)
  • Linke Tür kann von außen geöffnet werden
  • Rundumleuchte kann von außen angebaut werden

 

  • More Realistic! (mind. 1.3.61 wird benötigt!)

 

 

 

CHANGELOG V 1.0 MR:

 

  • zu viel zum aufzählen, unter "Changelog" ist aber eine etwas genauere Angabe zu finden.

 

 

 

reale Fakten:

Motor: 95 PS, 2300U/min Nenndrehzahl, 4156ccm, wassergekühlt.
Sonstiges: Eigengewicht 4225 kg, 40km/h Höchstgeschwindigkeit. Produktionszeitraum 1984-1993, hat darunter einige Änderungen erhalten. (z.B. 100PS Motor ab 1990)

Dieses Modell soll den Fendt mit dem Baujahr 1986 darstellen, da unserer in Echt auch Bj. 1986 ist.

 

 

 

Credits:

 

3D Modell: schlüterfan1977/bullet/modelleicher/RivalBomb
Reifen: schlüterfan1977/RivalBomb
Textur: schlüterfan1977/RivalBomb
ingame: schlüterfan1977/modelleicher
Scripts: zu viele

 

 

 

 Creative Commons Lizenzvertrag
Der Fendt Farmer 310 LSA von RivalBomb und schlüterfan1977 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

 

 

ACHTUNG!! WICHTIG: MR 1.3.61 sowie Patch 2.1 werden für volle Funktionalität benötigt!

----------------

Für die manuelle Schaltung wird das realManualTransmission Script von modelleicher benötigt!
Link: http://www.schwabenmodding.bplaced.net/viewtopic.php?t=3386

 

bitte unterstützt mich und ladet bei uploaded! wenn ihr nicht gerade was runtergeladen habt :D

Credits

3D Modell: schlüterfan1977/bullet/modelleicher/RivalBomb
Reifen: schlüterfan1977/RivalBomb
Textur: schlüterfan1977/RivalBomb
ingame: schlüterfan1977/modelleicher
Scripts: sehr viele...

Änderungen

  • 30. August, 15:27 Uhr
    Version 1.0 MR

    Besseres Grün, neue Reifen (+Felgen) mit AO, IC buttons, neuer Farmer-Arm, bugfixes und noch vieles mehr...

  • 15. Mai, 17:25 Uhr
    Version 0.95 MR

Bilder

  • 617874
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617873
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617871
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617870
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617869
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617868
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617867
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617865
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617864
    von Rival
    vor mehr als 6 Jahre
  • 587758
    von Rival
    vor etwa 7 Jahren
  • 587753
    von Rival
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


15.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendt_Farmer_310_LSA.zip
9,9 MB 14829
30. 08 2014 14.829
V 0.95 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendt_Farmer_310_LSA.zip
21,2 MB 6678
15. 05 2014 6.678

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 30. 08 2014

    So, die V1.0 MR wurde eingereicht.

    Ich wünsche viel Spaß damit ;)

    1 Antworten

  2. Rival 15. 06 2014

    AN ALLE bei denen der Mod nur zurück fährt:
    das liegt an der manuellen schaltung. öffnet das Script realManualTransmission.lua in der zz_realManualTransmission (o.ä.) und ändert

    axis3dMode = true;

    zu

    axis3dMode = false;


  3. makie1234 16. 10 2014

    OHNE MR wer auch geil

    1 Antworten

  4. roc 15. 09 2014

    wo kriegt man die mr version her


  5. Schrotty13 03. 09 2014

    Okay. Ist akzeptiert! :-) Leider habe ich nur einen Trekker mit mrFallingWheels und finde es klasse. Mal gucken ob ich es mit meiner eigenen Blödheit eingebaut bekomme.
    Ich wiederhole mich trotzdem: Klasse Arbeitsgerät, Danke nochmal...


  6. Schrotty13 01. 09 2014

    Moin.
    Ich seh fast jeden Tag unsere "Kleinbauern" hier im Dorf mit den alten Fendts rumheizen und die sind von ihren Kisten genauso begeistert, wie ich von Eurem. Super Teil! Der wird ordentlich Betriebsstunden hinlegen. Tolle Funktionen, klasse Optik. (*ganzkleingeschrieben*BITTE vllt noch: washable und mrFallingWheels zurück oder optional?!) MfG.

    1 Antworten

  7. Fendt 306LSA 01. 09 2014

    SUPER, GEILER Fendt 310! Hab schon die Vorgängerversion ghabt und war begeistert. Vorallem die neue Textur is mega find ich. Der einzige KritikPunkt is die Zapfwelle über IC, die geht einfach nur ganz normal mit der Tastatur/Controller etc. Taste, die dafür vorgsehn is an bzw. aus.
    Des vllt. noch behebn falls möglich.
    Ansonsten Perfekt 6 Sterne von 5.
    MFG


  8. Jan-Bernd 01. 09 2014

    Echt ei super sclepper,echt tolle funktionen,hab ihn mi zu nem 309er umgebaut :D


  9. Mettiy 31. 08 2014

    Bei mir geht der Farmer Arm nicht den sieht man innen nicht nur von außen

    1 Antworten

  10. Fendt 930s 31. 08 2014

    Hallo zusammen,

    Super sclepper echt gut gemacht mi de IC Steuerung super,
    der richtige Hof schlepper danke dafür .

    5 Stern und Empfehlung


  11. EicherFlo 21. 06 2014

    Absolut der beste MR Traktor!!!
    Die Funktion des Steckenbleibens bei schwerer Last ist einfach genial, der pflügt dann das Feld im wahrsten sinn des wortes:)
    aussehen und Physik einfach klasse
    vielen dank


  12. murph2001 10. 06 2014

    Toller schepper aber die Handbremse löst sich nicht


  13. tokodo 21. 05 2014

    schade dass er mr isst sonst wäre es ein toller trecker


  14. Habe alles was gebraucht wird runter geladen aber der Traktor hat sich nicht bewegen lassen außer wenn ich durch die tiers schalltet und auf t1 rückwärts kam dann fuhr der Traktor rückwärts aber sonnst nichts?

    1 Antworten

  15. togismo 18. 05 2014

    ein schöner trecker, manuelle schaltung funzt prima mit dem g27, einziger punkt ist der sound, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, unsere trecker klingen anders, grade bei den schaltvorgängen, der neue idle sound ist ok aber der rest noch nicht, klingt immer noch wie durch nen equilizer gerdückt, aber ist ja noch beta, weiter so...4/5 punkte


  16. Sry ... der Mod läuft einwandfrei .... hab ihn mitm 309 vertauscht .... 5v5 Sternen


  17. ich habe mal ne frage woher krieg ich das neue MR die 1.3er würd emich auf ne antwort freuen echt ein toller mod

    1 Antworten

  18. Furbel_ 15. 05 2014

    mach ihn mal ohne mr währe dankbar Mfg

    1 Antworten

  19. mngrazy 15. 05 2014

    is ja immer noch ein "Öko Traktor" sooo sprit sparend :P

    1 Antworten


}