Feuermap V2 by Hoi89

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.600
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Also Leute jetzt hab ich mal ne V2 der Feuermap heraus gebracht.

 

 

Es wurde eine Zusätzliche Feuerwehrstation hinzugefügt, dort wo der Hafen war.

Bei der alten Station würde einige Container hinzugefügt ansonsten dort nichts.

Auch wurden noch 2 neue Feuer hinzugefühgt bei dem Sägewerk und an der Kuhweide.

 

Die Map ist Perfekt für all jene die gern mit Feuerwehrautos herum fahren.

 

Ihr dürft gerne die Map in andere Foren stellen verwendet aber dabei bitte den Original DL.

Credits

Mapper: Hoi89

  • 09. Dezember, 19:39 Uhr
    Version 2

  • 123446
    von Hoi89
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123445
    von Hoi89
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123444
    von Hoi89
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123443
    von Hoi89
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123441
    von Hoi89
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Feuermap by Hoi89 V2 entpack mic...
102,9 MB 2600
09. 12 2011 2.600

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueVortexed 28. 07 2013

    schon wieder eine rar datei


  2. die map ist nicht schön die tore gehen net auf da hättest du ja glei die tore raus machen können


  3. bernd1987 05. 03 2012

    Hi frage an den Moder kann man das Feuer auch Löschen mit einen Feuerwehrauto oder nicht ?? bitte hir Antworten und perr PN bitte um hilfe. MFG bernd1987

    1 Antworten

  4. hallo MAN TGA 18.400
    wie funktioniert das den mit den toren ich rall das nit wie du das meinst danke


  5. fw20 07. 01 2012

    hallo,
    wie kann ich bei der zwiten wache(wo die tore nicht durchsichtig sind) öffnen. hab doortrigger schon und bei der ersten wache funst es auch. bitte um hilfe.


  6. tito13101 07. 01 2012

    wie gehen die tore auf
    und zu


  7. Leute ich habe keine ahnung wie man diesen Trigger installiert bitte um schnelle Hilfe!!!!


  8. also leute man braucht den mapdoortrigger und den bekommt ihr indem ihr bei suche trigger eib´ngibt. da is dann auch der mapdoortrigger mit dabei
    download. uploaded.to oder auf fileupload.net


  9. The Tonchen 27. 12 2011

    wo kriegt man mapdoortrigger her?


  10. danosos1909 26. 12 2011

    ja das bracht man damit die tore auf gehen



}