Flachlandmap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
866
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 Hallo,

gute Neuigkeiten in den nächsten Tagen erscheint die Version 1.1 in der die Felder nun anpflnzbar sind !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschichte:

Über die Insel fegte ein sehr kräftiger Sturm und hat fast alle Bäume dabei aus dem Boden gerissen. Dadurch wurde auch das Sägewerk stark beschädigt und die Besitzer haben es dann abgerissen und als Acker für sie bereitgestellt. Sie sind neu auf der Insel und haben ihr Erspartes nicht gleich für größere Maschinen ausgegeben, sondern eine BGA und ein Stroh-Kraftwerk errichten lassen.

 

Änderungen:

 

·     BGA von Manuel eingefügt

·     Tankstelle eingefügt

·     StrohundHolz HeizKraftwerk von BuldozerXl eingefügt

·     Verkehr auf neue Straßen angepasst

·     Map hat nur noch außenherum Berge und ist komplett flach (Daher der Name)

·     und viel mehr...

 

 

 

Wichtig:

 

MapBGASilo.zip und MapBGA.zip werden benötigt!!

 

Man kann sie bei Planet LS downloaden (www.planet-ls.de)

 

Ein Dank geht an Manuel und BuldozerXl für ihre Gebäude sowie an ClaasHof, ohne dessen Tutoritals hätte meine Map nicht entstehen können.

 

Dies ist meine 1.Map  und ich bin für Wünsche und Kritik offen.

Ich habe file-upload.net gewählt,da viele Probleme mit uploaded.to haben!

Der Mod darf nicht auf anderen Seiten oder in veränderter Form zum Download gestellt werden!!!

 

 

Es wird wahrscheinlich eine V2 folgen jedoch wird das ein bisschen dauern,da ich vom 27.8.-11.9. im Urlaub bin!!

Credits

lukas6656

  • 25. August, 12:10 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 835724602582ec4a728016dfdff8cca1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Flachlandmap_by_Lukas
Beschreibung im Shop: Dies ist die Flachlandmap by Lukas.

25.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Flachlandmap_by_Lukas.zip
101,1 MB 866
25. 08 2011 866

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LxAxRxS 28. 08 2011

    schöne map kann nur leider die felder nicht bearbeiten könnte das jemand für mich ändern?

    1 Antworten

  2. bauer_max 26. 08 2011

    Die sieht irgendwie langweilig aus....


  3. sAiLa1122 25. 08 2011

    schöne map,also sieht so aus...


  4. M.Hammer 25. 08 2011

    Nö . . Nö . . Auf Bild 7 stimmt was net . . da hängt was in der Luft !


  5. marcus1995 25. 08 2011

    Flachlandmap???? von wegen so flach istdie garnicht


  6. Feuersturm84 25. 08 2011

    nicht mein fall da passt nicht viel zusammen


  7. marius 16325 25. 08 2011

    die futtertröge schweben ja in luft

    1 Antworten

  8. Finto 25. 08 2011

    Geile Map ! aber bloß schade dass man die grubber/pflugtexturen nicht sehen kann! wäre schön,wenn man das ändern könnte und eine neu version rausbringen kann(wolltest ja swieso ne neue version rausbringen) aber sonst schöne map
    MfG Finto


  9. Eigentlich ne tolle Map hat aber leider viele Fehler schade ! ! !


  10. Habe schon den ersten Fehler gefunden. Das müsstest du dir noch mal an schaun. Ist bei der Kuhweide siehe Bild 1 !



}