Franken

V 1.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

7
Downloads heute
5.622
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

ich hab mir die Goldcrest Vally nach meiner Vorstellung umgebaut.

  • Beide Bahnstrecke hab ich erweiter
  • neue Verkaufstelle platziert
  • alle Tiere sind jetzt am Hof
  • viel mehr Unterstände für Fahrzeuge am Hof

 

kritik und anregungenzum weiterumbauen bitte in die Komentare schreiben

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Januar, 23:38 Uhr
    Version 1.3.1

    in der Version 1.3 werden im Menü keine Kühe angezeigt. in der Version 1.3.1 ist dieser Fehler behoben

  • 19. Januar, 20:05 Uhr
    Version 1.3

    neue Verkaufstatoin hinzugefügt
    zweite Bahnsträcke verändert
    neue Straassenunterführung bei erster Bahnstrecke

  • 06. Januar, 04:41 Uhr
    Version 1.2

    1.2
    neue highway überführung für die Zugtrasse
    Verkehrsschilder geändert
    Waschplatz eingebaut

  • 22. Dezember, 17:11 Uhr
    Version 1.1

    Die Version 1.0 ist eine WIN.RAR Version nicht herrunterladen sie geht nicht

    Die Version 1.1 ist eine WIN.ZIP Version kann runtergeladen werden

    ich hab noch ein paar kleine veränderungen an der map durchgefürt wei Bäume und Gebäude am Feldrand versetzt das man nicht mit den Maschinen bei der Feldbearbeitung daran ständigt hängenbleibt

Bilder



Dateien

Hashtag: 7cc1ec8ff3d64b36c260bf5cbe58add5
Version: 1.3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schmer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Franken
Beschreibung im Shop: Dies ist die Franken Map

21.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

68,42%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 17
Franken.zip
741,2 MB 2195
19. 01 2017 2.195
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Franken.zip
741,2 MB 274
19. 01 2017 274
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Franken.zip
728,0 MB 1177
06. 01 2017 1.177
1 ältere Versionen

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. paparollo 03. 07 2018

    Hallo,
    schöne Map,aber das Problem mit den Kühen besteht noch immer,Mfg


  2. Die Map ist an sich sehr gut, nur ich hab das Problem das trotz gekaufter Kühe die Wiese leer bleibt, also die Kühe nicht gezeigt werden


  3. RT-Men 14. 02 2017

    Hallo,
    mir gefällt die Map sehr gut und ich spiele sie schon eine ganze Weile. Habe mir jetzt Kühe angeschafft, doch leider werden diese nicht im Stall gezeigt.
    Was kann ich da machen?
    Gruß Axel


  4. dani_78 24. 01 2017

    Hallo,
    ich finde die Map echt gut und habe mich da gut ein gelebt :)
    aber seit dem ich die neue Version habe sind meine kühe weg und der Biogas Hof ist auch nicht da. Frage wird noch behoben?
    Und auf den Feld 20 muss die Beule da sein?
    Und könnte man ein Übergang über die Eisenbahnschienen machen bei Feld 22 und 23?

    Gruß Daniel

    1 Antworten

  5. BlackDragon76 20. 01 2017

    Kann man die rotweißen Fahnen rausmachen und eventuell auf dem hof noch einen Fermenter Silo V 1.2.0.1 einbauen ?


  6. BlueAngels 19. 01 2017

    oh man das geht gar nicht ihr
    BGA nicht da
    Brücke nicht da
    Zug kommt den Berg nicht hoch nur mit Höchstgeschwindigkeit leer
    und wenn beladen steht er am Berg
    zur zeit leider nur 0 punkte

    1 Antworten

  7. david-hey 19. 01 2017

    nur so die karte kann man jetzt herunterladen und spielen


  8. Edgar1970 14. 01 2017

    Hallo !

    Ab wann kann ich das runterladen und instalieren mit den
    Farming Simulator 17 ?

    Mit Freundlichen Grüßen


  9. rico2805 12. 01 2017

    Hallo ich habe die map Mal getestet und habe bemerkt das sich die Schafe an den futtertroegen sich aufhängen.Ansonsten eine schöne Karte.

    1 Antworten

  10. arre1 07. 01 2017

    super super super...!!!


  11. RKS54 07. 01 2017

    papst16,
    vielleicht könntest Du darauf hinweisen dass man bei den Kartoffel und Rüben die Förderbänder benötigt.
    geht auch mit dem Frontlader, aber da dort keine Trigger sind muss man selbst fahren und abkippen.
    Da ich ein Faulenzer bin, lasse ich das CP machen, und da benötigt man die Förderbänder

    Gruß RK54


  12. RKS54 06. 01 2017

    ich weiß nicht was ihr alle habt, das ist bis jetzt die am schönsten umgebaute Goldcrest.
    Gott sei Dank kann ma es nicht jedem recht machen.
    Von mir gibt es volle Punktzahl und ein Empfehlung

    Gruß RK54


  13. Jan73 06. 01 2017

    Hi
    An sich eine schöne Map. Was mir jedoch fehlt ist etwas mehr Platz für Platzierbare Obj. Vielleicht ein grosses Unterstand ( nähe Haus ) sollte entfernt werden. Vielleicht noch etwas Licht verbauen. Bei Nacht ist es sehr dunkel.
    Danke und mach so weiter. Da ist noch sehr viel möglich.
    Von mir 4/5* und klare empf.

    2 Antworten

  14. benelf 06. 01 2017

    Feld 26 schweben Sonnenblumen in der Luft


  15. Benötige 1x hilfe für die Franken-Map.Habe diese V1.1 geladen und in den Modsordner geschoben.Leider wird sie mir im Spiel unter Mods nicht angezeigt.Wer kann mir da helfen?Fehlermeldungen liegen nicht vor,in der Log keine Warnings uns Errors vorhanden.
    Ein Dank im vorraus vom BIO Hof Lorup,Jochen

    1 Antworten

  16. Kaatzennarr 22. 12 2016

    Hallo Papst16.

    Die Map als solche wurde ja nicht allzu sehr verändert. Sicher Du hast Gebäude versetzt und die Bahnstrecke anders verlegt, was diese Map wiederum zu etwas Besonderem macht. Die Gestaltung des Hofges gefällt mir persönlich recht gut, da ich bei den meisten Höfen immer Unterstellmöglichkeiten vermisse und diese dann mit plazierbaren Hallen/Unterständen "nachrüsten muss". Die veränderte Bahn finde ich auch Klasse, allerdings würde ich mir wünschen, das die Strecken sich kreuzen würden bzw. (wenn möglich) über Weichen -die man stellen kann verbunden wären so fdas beide Züge alle Strecken nutzen könnten. Des weiteren wären Abstellgleise an den Ablade bzw. Verkaufsstellen gut, dann könnte der eine Zug dort zum Be- oder Entladen abgestellt werden während der andere witerfährt (also ähnlich wie bei einer Modellbahn oder halt in der Realität). Was mich allerdings sofort gestört hat, ist das ausgerechnet auf einer viel befahrenen vierspurigen Strasse weder Schranken, noch Hinweisschilder oder sonstige Sicherheitsvorkehrungen gibt. Am besten wären natürlich Über - oder Unterführungen.
    Von mir erhälst Du dennoch 5 Sterne so wie eine Empfehlung, denn dafür das es Deine erste Map ist finde ich hast Du es ganz toll gemacht.
    Sicher, ich kann das eigentlich gar nicht richtig beurteilen, da ich weder von Modding, noch von Mapping die gheringste Ahnung habe. Aber meine Bewertung ist eben rein meine eigene Meinung.Ich bewerte das Spielerlebnis und wie mir das Ganze optisch und Akustich gefällt. Ob hier und da irgendwo ein paar Pixel fehlen oder gar eine Datei mal falsch ist, ist mir ziemlich schnuppe. Wir sind alles nur Menschen und Menschen machen halt mal Fehler. Die bessert man dan eben nach und schon ist alles gut. Dauert für mich zwar ettwas länger (Ladezeit Franken knappe 5 Stunden). Aber dafür ist mein Telekom (munikationaanbieter zuständig. In diesem Sinne der gesamten Community frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches Jahr 2017.
    Und Dir Papst16, weiter so, bei Dir scheint viel an Potential und an Ideen vorhanden zu sein.
    Gruß
    Helmut


  17. VarusXX 22. 12 2016

    Ach ja...glatt was vergessen: Ich frag mich, wozu man Züge benutzen soll...nur für einen Bonus beim Verkauf? Ich würde, wenn ihr eh das Zugsystem anpasst, eine (oder mehrere) Verkaufsstellen machen, die anders überhaupt nicht erreichbar sind. Dort dann auch noch nen Bonus dazu und schon bewegt der faule Bauer seinen A*** und hat Dollarzeichen in den Augen :-D


  18. VarusXX 22. 12 2016

    Hallo liebe(r) Modder! Ich hab mir mal Franken reingezogen. Was mir wirklich gut gefällt, ist die Erweiterung des Trainsystems. Leider interessiert es die KI einen Dreck, ob ich da mit dem Zug komme. Irgendwo hab ich gelesen, dass man die Lokomotive anpassen muss, dann stopt auch die KI. Oder ihr baut es so um, dass die KI nicht tangiert wird, was vielleicht sogar die bessere Lösung ist, denn von der Farm in Richtung Feld 20 gehts verdammt steil runter und danach sofort ne 90° Kurve...wenn das mal gut geht ;-)
    Mein Vorschlag wäre die Ebene anzuheben und halt über diese 4-spurige Straße eine Brücke...wäre jedenfalls realistischer. Paar Feinarbeiten am Gleissystem...aber das ist Feintuning. Was mir auch gut gefällt, sind die großen Durchfahrhallen...ich hasse Aussteigen-Tor auf-Einsteigen-Reinfahren-Tor zu...so schön real es auch sein mag. Ein kleiner Punkt noch zum Schluss: Ist es Absicht, dass in der Woodchips/Kartoffel/Rüben-Halle nur bei den Hackschnitzeln ein Band steht? Wenn ich die gelbschwanzen Trigger und die Vertiefungen auf der anderen Seite sehe, würde ich sagen, da wurde was vergessen. Auf jeden Fall gibts von mir 5 Punkte. MACHT WEITER SO


  19. hopsi66 22. 12 2016

    Ich weiss allerdings auch nicht was die originale amerikanische Map mit Franken zu tun hat.


  20. neuling666 22. 12 2016

    man(n) spart mit Wort und Bild

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582746767