Goldcrest Giganto

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.716
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einen Monat müssen wir noch auf den LS 19 warten, um euch die Zeit etwas zu verkürzen stelle ich euch noch die Goldcrest Giganto Map zum Download.

Die Goldcrest Giganto ist eine original Goldcrest Map – die einen Fein­schliff bekommen hat.

Optimiert ist die Map für Multiplayer Spieler. Single Player können es zwar auch versuchen werden aber gehörig ins schwitzen kommen.

Was wurde gemacht?

Überflüssige Laternen und Straßenschilder wurden entfernt.

Sägewerk wurde entfernt.

Ein zweiter Schweinestall, und eine zweite Kuh-, und Schafweide wurde hinzugefügt.

Die Fahrstrecke der Züge wurde erweitert.

Kaufsilos für Dünger und Saatgut wurden hinzugefügt.

Eine zweite BGA die man mit dem Zug beliefern muss wurde hinzugefügt.

Zwei riesige Freilandsilos für Spieler die gerne Häckseln.

Die Felder wurden von 31 auf 18 reduziert.

Riesige Scheunen um jede Menge Früchte einzulagern.

Der Hof wurde vergrößert um die Fahrzeuge besser unterstellen zu können.

Den Rest müsst ihr selber entdecken – viel Spaß dabei.

Falls wer Lust hat auf meinem Server vorbei zu schauen - zu finden bin ich unter Europa:

Servername: Platinum Goldcrest Farming

Credits

Modell: Giants/Askari
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Askari
Tester:
Sonstige: 


Script für Kaufsilo: Blacky_BPG


Treckerhalle:     fqC Art.


 


Advanced Animals Prefab: BlackSheep-(RC-Devil)/Kevink98


 

Änderungen

  • 29. Oktober, 18:46 Uhr
    Version 1.2

    Ein lästiger Fehler erfordert ein schnelles Update – hier ist es.
    - Bäume aus dem Tunnel entfernt
    - Goldnugget selber eingesammelt – alle wurden gefunden!
    Da viele User mit dem Füttern der Schweine West nicht klar kamen habe ich den Trigger wieder direkt zum Trog gesetzt.
    Zusätzlich wurde eine Gewicht Ablage am Hof eingefügt und beim großen Abstellplatz nähe Kuhstall.
    Alles wurde so gemacht, dass man keinen neuen Spielstand anfangen muss!

  • 27. Oktober, 15:31 Uhr
    Version 1.1

    Version 1.1
    - Goldnugget ausgegraben – so das man sie einsammeln kann
    - Fliegende Bäumen auf den Boden abgesenkt
    - Rampe zum Verladen von Silage eingefügt
    - Zweiter Farm Ballenshredder hinzugefügt
    - Fliegenden Hammer entfernt
    - Verschiedene kleinere Korrekturen
    Es muss keiner neuer Spielstand angefangen werden!

  • 20. Oktober, 09:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

20.10 2018
Modhoster Userbewertung
4.73 / 116 Stimmen

Empfehlungsrate

93,91%
nach 115 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Goldcrest_Giganto.zip
764,6 MB 934
29. Oktober 934
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Goldcrest_Giganto.zip
755,7 MB 868
27. Oktober 868
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Goldcrest_Giganto.zip
759,0 MB 914
20. Oktober 914

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    finde keinen Verkaufsmöglichkeit für Tiere?
    Oder geht das nur beim Viehhändler?


  2. Vielen Dank ! Von Mir würdest du auch 10 Sterne bekommen . Die BGA ist genial,ich habe kein Limit was der Siloking aufnehmen kann . Ich habe den Siloking 1612 modifiziert so das er 500 000 Liter aufnehmen kann , und die kann Ich auch komplett abkippen . Ich habe noch nie so schnell dieses 6,5 Mio Liter Silo leer gehabt . Auch der Rest von der Karte :Sehr gut . Es wäre super wenn du die im 19ner auch bringen würdest ,oder man konvertiert halt selber ! Weiter so und Danke für deine Arbeit


  3. Auch von mir ein Lob für die Karte!
    Die Version 1.2 ist ja nett gemeint, aber mir gefällt die Zuganbindung am Schweinestall, deswegen bin ich auf die Version 1.1 zurückgegangen. Endlich kann ich mal den Zug für was Sinnvolles nutzen. Und mit Zug und 3800 Schweinen wird die Fütterung nicht zur Sisyphusarbeit.


  4. urner 01. November

    Hallo zusammen.
    Ich spiele mit Seasons Mod. Bei den Verkaufsstellen für Stroh, kann ich zwar Stroh, Heu und Silageballen verkaufen, kriege aber nur für Silage Geld. kennt jemand dieses Problem, oder ist das so gewollt?
    Gruss und Dank e zum Voraus.


  5. Tullsa 01. November

    Hi Wido Bauer,

    habe ja versucht an dem Brückenträger hoch zulaufen, bei allen Vier.

    Leider bleibe ich oben an der kleinen Senkrecht Kante Hängen, und komme so nicht oben auf den Träger.
    Das mit dem Dächer wurde genauso gelöst wie du es geschrieben hast.

    1 Antworten

  6. Tullsa 31. Oktober

    Hi wie bekommt man das Goldnugget oben auf Stahlträger der Bahnbrücke? Hast du eine Leiter wo Versteckt?
    Oder mache ich da was Falsch.

    3 Antworten

  7. Wido Bauer 31. Oktober

    Danke für die schnelle Hilfe. Da war ich wohl voll blind.

    Würde es toll finden wenn du diese Map in LS 19 bekommst.

    LG Wido Bauer


  8. Wido Bauer 31. Oktober

    Hallo! Erst einmal ein Lob an Askari!! Die Map ist super,mal ohne Industrie was in meinen Augen nichts mit Landwirtschaft zu tun hat.
    Jetzt mein Problem. Ich finde den Stroh Heini nicht oder ich bin blind.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  9. fazoletti 30. Oktober

    Hey,
    Tolle Map! Eine Frage aber: Wie kann ich die Freilandsilos befüllen die laut Beschreibung hier fürs Häckseln vorgesehen sind? Das sind jene Hochsilos die zu zweit nebeneinander stehen und ein Füllrohr raus haben mit gelbem Viereck am Boden. Finde leider nicht raus wie man da Häckselgut hinein bekommt. Jemand einen Tipp?

    1 Antworten

  10. LS2017Fan97 29. Oktober

    Das diese Map spitzenmäßig ist haben bereits andere erwähnt, das brauche ich nicht wiederhohlen. Was mir nicht gefällt ist der Name der Map, den sollte man ändern in Bauern Traum Map.


  11. Bga500 29. Oktober

    Vielen dank für das schelle Update, das mit der Gewicht Ablage ist ja voll geil. Kann mich da nur wiederholen, einfach super die Map.


  12. urner 29. Oktober

    Hallo Askari
    Herzlichen Dank für diese tollen Anpassungen an der Map.
    Eine kleine Frage: Ich finde nur 99 Goldnuggets und sehe auch keines mehr auf der Karte.
    Habt ihr das Problem auch, oder an was könnte das liegen?
    Gruss und Dank zum voraus

    1 Antworten

  13. HeikoAndyLS15 28. Oktober

    "Schweine West", lassen sich nicht füttern. Der Futtertrigger fehlt komplett.

    1 Antworten

  14. bauer56 28. Oktober

    hi nochmal hier kann das sein das die NavMesh bei die wassertröge zu weit weg sind habe noch kein Tier da trinken gesehn bin mal mit den GE über die map und meine ja bin mir aber nicht ganz sicher

    1 Antworten

  15. bauer56 28. Oktober

    hallo erstmal danke für die super map echt gut gemacht dann mal eine kleine info in beide tunnels sind mitten drin viele bäume zu sehen habe sie mir weggemacht wollte ich nur sagen und Daumen hoch für die map


  16. wolfgang64 28. Oktober

    Hallo zusammen,
    vorab möchte ich mitteilen, dass ein absoluter Neuling aber ein begeisteter Fan von LS 17 bin.
    Bin von dieser Karte begeistert,habe zwei Fragen
    1) Ich bekomme im Schweinegehege West kein Futter in den Trog abgekippt.
    2) Wo bekomme ich Heu angefertigt?
    Danke im voraus für eure Hilfe !

    2 Antworten

  17. RCW-Gaming 28. Oktober

    Endlich mal wieder eine Karte für Landwirtschaft,denn wenn ich nur Waren durch die Gegend fahren will kann ich auch Eurotruck Simulator spielen.
    Aber warum habe ich zum Anfang nicht ein einziges Feld im meine Besitz.
    Da sehe ich doch noch ein paar Schwächen in der Map.
    Ansonsten wirklich ne gute Karte und
    vielen Dank an Askari


  18. HeikoAndyLS15 27. Oktober

    leider keine plazierbaren Haufen möglich.... und nur deswegen Mods ins Spiel rein nehmen damit ich Mischfutter machen kann, Nein danke, dann eben ohne Tiere.


  19. Fredi333 26. Oktober

    Endlich wieder eine Map wo Farming im Mittelpunkt steht. 100% Realität wird es nie geben aber diese Map ist ganz nah. Ein absoluter muss für jeden LS-Spieler.


  20. Lana98 24. Oktober

    Die Map ist der gut gestaltet und läuft sehr gut. Ein Volksmap ist sie aber nicht. Diese Map eignet sich besonders für Spieler die Farming lieben, den Kuchen von der Bäckerei weg fahren kann man hier nicht.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542250019