Gartencenter Wb

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.553
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Soooo.

Dieses ist die Finalversion meines Gartencenters.

Einige Sachen musste ich noch machen. Andere Sachen wollte ich noch machen.

!!!ZIP entpacken und mit GE einbauen!!!


Geblieben sind natürlich:

Ankauf:

Mist, Grass, Kartoffeln, Zuckerrüben, Gülle.

 Verkauf:

Dünger, Saatgut


Was habe ich gemacht:

1. Der Gülleverkauf sollte jetzt auf jeder Map funktionieren.

2. Das ganze hat eininsocken Steel bekommen, damit man wenigstens kleine Unebenheiten ausgleichen kann.

3. Die Zaunpforten sind nun auch in Funktion.

4. Einige wenige Details habe ich noch geändert/hinzu gefügt.

Dieses ist definitiv die FINALE Version.

 

Nun viel Spaß beim Ein- und Verkaufen :)

 

Credits

Weltbauer
BauerBernd

Änderungen

  • 26. April, 17:32 Uhr
    Version 3.0

Bilder



26.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gartencenter_Wb_V3_Final.zip
22,9 MB 2553
26. 04 2013 2.553

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weltbauer 27. 04 2013

    Interessant, interessant.
    Am schlausten meckern können immer die jenigen, die selbst keine Mod's vorweisen können.
    Nicht wahr Lex und Willi?
    Wer wenigstens schon einmal selbst etwas erstellt hat, oder gar wirkliche Ahnung hat, meckert nicht nur, sondern gibt Tipps und Ratschläge wie z.B. Tooltime ;)

    Schliesslich ist das mein erster vollendeter Mod den ich je gemacht habe.

    Ach was solls...Meckert weiter :)

    4 Antworten

  2. bertl23neu 13. 04 2014

    Bei mir verschwinden die original Texturen von Mist und Silage nur die vom gartencenter sind da was mach ich da falsch kann mir jemand helfen??


  3. gelöschter Nutzer 03. 10 2013

    Lob&Dank an den Moder,sehr schöne Arbeit,Einbau funktioniert Tadellos,auch mit Patch 2.0Final,keine Log Einträge.

    P.S.Eingebaut auf der Vanilla Valley Map


  4. SoloTalent 03. 07 2013

    Der Mod ist echt Top! Das habe ich schon seit längerem Gesucht danke :) Habe da nur nochmal eine Frage wie heißt der Mod der an der rechten Seite ist und dein Hühnerbestand anzeigt?


  5. blubbber 21. 05 2013

    Mir gefällts. Und nach dem die Polyfressenden Blumen, so schön sie auch sind, durch etwas weniger polylastige ausgetauscht waren ist das Gartencenter perfekt in meiner Map drin. 700k Polys sinds noch, wessen Rechner das nicht verkraftet sollte sich nen neuen holen oder die Map nicht zocken :D


  6. Richi*3 09. 05 2013

    schöne arbeit, einzige was mich persönlich stört, sind die verschiedenen größenverhältnisse. sollte man vieleicht ein wenig anpassen. aber sonst gute idee.


  7. Peter305 27. 04 2013

    super Arbeit weiter so DANKE


  8. Francesco 27. 04 2013

    Bin etwas irritiert - toller Mod, nur leider scheint es nirgendwo auf in einer Liste. Habe die ZIP in den Modordner, oder muss man das mit dem GE installieren?

    1 Antworten

  9. Tooltime 26. 04 2013

    Alter. geht in den GE, löscht unter "plant" 2x "beet4" und 2x "beet5" und schon seit ihr bei ~500k Polys und nur noch 23MB Objektgröße. Ist aber trotzdem schon heftig, wenn man mit zwei gefüllten Regalböden weit über 500k Polys verbrät - mehr als die Hälfte des ganzen Gebäudekomplexes.
    Ich habe für mich jetzt das Regal geleert und finde das Gartencenter jetzt super. Kann sich ja jeder für sich so ändern, wie er es haben möchte! 1 Stern abzug wegen der unnötigen Polys/MBs. Der Rest verdient aber die 4 Sterne


  10. Brauer 26. 04 2013

    kauft euch halt nen anständigen PC
    mir gefällts sehr gut ;) kenne die anderen Versionen nicht, aber die hier ist richtig gut und es gibt nix zu beanstanden.


  11. Willi90 26. 04 2013

    Hast sicher viel Zeit damit verbracht das alles zusammenzufügen. Nur hättest du auch ein bisschen auf das Ergebnis achten sollen.

    1.643.779 Polys für ein Gartencenter ist einfach zu viel. Jeder der nur ein bisschen Ahnung vom Map-Bau hat wird das nie in eine Map einfügen ist ja der größte FPS-Killer, den ich bis jetzt hier gesehn habe.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586135483