Hermannsdorfer map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
330
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map. Darauf befinden sich drei Sclammlöcher, eine Bga, eine Bäkerrei,und eine Reifeisen Nord.  

 

Achtung

In dem map ordner befindet sich ein mod map ordner den müst ihr Öffnen damit die map mods kommen

Credits

Das ist meine erste map

  • 30. Juli, 23:47 Uhr
    Version 1

  • 67378
    von HI
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67377
    von HI
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67375
    von HI
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67374
    von HI
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67199
    von HI
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 785ff9bb811e77b937bf1eb35c902199
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

HI
30.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
maps.zip
210,4 MB 330
30. 07 2011 330

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gsare 15. 02 2012

    ist da das hermansdorf bei Glonn gemeind


  2. kummel 08. 08 2011

    Seit ihr auch Hermannsburger wie ich diese map ist gut aber die Almetal ist noch viel besser von dir


  3. fabianb13 01. 08 2011

    danke ich habe gestern abend die Almetalmap reingestellt muss nurnoch vom modhoster-Team freigeschaltet werden.Kannst dir dir ja mal runterladen aber erwarte nich so viel es siend nur eine Brücke,BGA und einpaar Unterstände verbaut worden.
    aber ich abeite an eine Almetalmap v2 die wierd warscheinlich mitte der Woche zum Download fertig werden.also Mittwoch ich kann dier per Nachricht den link schicken.


  4. 412 Vario 31. 07 2011

    cool es gibt zwar bessere aber jader fängt mal klein an du wirst bestimmt mal gros raus kommen aber üben üben üben


  5. fabianb13 31. 07 2011

    LsSuchtiii
    ich bin gerade selber daran mit meinen freund ne map zu bauen
    (standartmap).wierd in ca.1monat fertig sein.


  6. fabianb13 31. 07 2011

    mal kuken wie sie funktioniert.
    sieht vielversprechend aus.

    1 Antworten


}