Homeland Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
580
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Das ist meine erste selbst erstellte (geänderte) Standart Map. Ich habe einen Komlett neuen Hof verbaut (dank geht an wehmoeller96 ) ebenso für die Tiefgarage (LS11 Modder ) und für ddie Flugzeuge meinen Dank an Nubsi. Getestet wurde die Map auf 4 verschiedenen Systemen von Low bis High ohne fehler mmt den Standartmods.  Da dies mein erster Versuch ist bitte ich um sachliche Kritik damit ich daraus lernen kann.

Sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen (Bei den Verbauten Gebäuden) soll er sich bei mir melden.

Credits

  • 03. Oktober, 19:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 463935081f397e264116d77bff639230
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map_Homeland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map_Homeland.

03.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_Homeland.zip
170,4 MB 580
03. 10 2011 580

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. webscorpion70 03. 10 2011

    Nein der Fluss ist nicht trockengelegt musste nur wg. der Tiefgarage die Waterplane etwas senken.


  2. feuerwehrls11 03. 10 2011

    Coole map aber habt ihr den fluss trocken gelegt? Wenn ja würde ich es schade finden. Sieht so aus auf Bild 2

    Ps. Der Hof gefällt mir.



}