Insel Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
428
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich stelle euch heute meine Insel Map vor es ist eine schön Map mit einer alten BGA und eine neue BGA die noch in der bearbeitung ist es wird aber sicher in der V2 die neue BGA fertig gebaut sein nun zur Map : Sie besteht aus der Orginal Map aber wurde bearbeitet und hat nun eine Meistro´S Getreide AG und natürlich wie schon gesagt 2 BGA´s der Hof wurde Bearbeitet und Felder wurden vergrößert.

Credits

Mapper:
Marcel.H

  • 29. Mai, 18:29 Uhr
    Version 1



Dateien

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Insel Map by Marcel.H.exe
110,7 MB 428
29. 05 2011 428

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls11 Marcel 02. 06 2011

    Hab jetzt ein neues bild hinzugefügt Mfg.Marcel.H



}