Insel Map

V 3 By Marcel.H Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
655
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen bei einer neuen Version 3 bei dieser Map hab ich den Bauernhof verändert un in dem Berg an der Kuhzoone hingebaut aber lasst euch überaschen und es sind die Feldwege bearbeitet und Realer gestaltet Mfg Marcel.H Bitte Kommantieren Mfg Marcel.H für verbesserungen

Credits

Mapper: Marcel.H

  • 30. Mai, 19:02 Uhr
    Version 3 By Marcel.H



Dateien

30.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 By Marcel.H
Landwirtschafts Simulator 2011
maps.exe
119,0 MB 655
30. 05 2011 655

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lord of drive 17. 06 2011

    Hi Kleiner Dackel, versuch ma die Map umzunennen ohne "-" und Leerstellen bei mir klappts dann meistens!!!


  2. KleinerDackel 15. 06 2011

    Tja leider erscheind die nicht im Auswahlmenue, schon alles probiert doppelklick und dann installieren in den spiel geht ja sehe auch den Ordner im Modsordner drinn aber mehr ist leider nicht. Habs auch mit extra endpacken nochmal probiert geht aber och nicht. schade schade


  3. Ls11 Marcel 11. 06 2011

    Danke Häckselfan Mfg:Marcel.H


  4. Häckselfan 31. 05 2011

    Das sieht auf den Bildern schon mal gut aus. ich sehe sie mir nachher mal an ..


  5. Ls11 Marcel 31. 05 2011

    Es wird bald ne V4 geben mit neuer Textur usw Mfg Marcel.H


  6. Ls11 Marcel 31. 05 2011

    Du must doppelklick machen und dan instalieren


  7. mo94 31. 05 2011

    was ist den das für eine datei bitte als zip machen und keine EXE!


  8. Ls11 Marcel 31. 05 2011


    Ich hoffe sie gefällt euch



}