Jcb 526

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.429
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen JCB 526 für euch und euren Hof.

Credits:
Model: Giants / Bigfarmer145 / Mario
Script: Geri-G / Mario
Edit: Mario

An dem JCB wurde folgendes verändert und angepasst

  1. Tür einzelnt (zum öffnen) per IC steuerbar 
  2. Komplett neue Rückleuchten und Träger 
  3. Lichtscript v3.1
  4. Rundumleuchte klappt beim einschalten hoch (Fahrzeug muss ausgewählt sein)
  5. Neue Textur
  6. Attacher angepasst



Geeignet für: SP: :MP: 


Die Map darf auf anderen Seiten angeboten werden.



Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.



Der LS Treffpunkt wünscht nun viel Spaß mit dem JCB 526

Credits

Model: Giants / Bigfarmer145 / Mario
Script: Geri-G / Mario
Edit: Mario

Änderungen

  • 20. November, 14:01 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: be988c14136d3fea351061027fb3d9fb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: JCB 526
Beschreibung im Shop: JCB 526 Vierzylinder-Turbodiesel Dieselmax mit 114 PS (85 kW) Servo-Joystick Einhebelbedienung für Hub- und Teleskopierfunktionen sowie ein Viergang-Lastschaltgetriebe.

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JCB_526.zip
8,4 MB 16429
20. 11 2012 16.429

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mac xerion 05. 06 2013

    Find ihn nicht verkehrt und egal ob Deutz, JCB oder gar ...

    Funktionen sind klasse und reichlich.
    jedoch hat er eine schöne Kupplung dran nur kann man damit nichts bewegen. '_' das wäre nicht schlecht.

    Sonst sehr gut auch der 1.0 war schon nicht schlecht.


  2. JohnCena1386 17. 02 2013

    naja kein schlechte gedanke, aber wäre besser wenn man den Originalen JCB Teleskoplader Skinn benutzt und nicht einen Deutz umskinnen das und dann den arm was bissel länger machen wäre auch nicht verkehrt, da ich persönlich schon mit JCB Tele lader gefahren bin hätte ich gerne einen von JCB Originale, ich würde das ja gerne selber machen wenn ich modden könnte trotzdem keine schlechte IDEE endlich mal einen telelader vom jcb


  3. LS-experte 29. 11 2012

    Hallo erstmal,ich finde den mod richt gut aber hat der ne schaufel dabeioder nicht bitt umchnell antwort


  4. marvin 7a22 20. 11 2012

    Moin Mario
    ich muss sagen dass du den jcb richtig cool gemacht hast ich freue mich auf den nästen mod weist du den schon was für ein mod du machst


  5. Manu1993Profi 20. 11 2012

    das ist doch eine Claas Kabine?

    1 Antworten

  6. Moin Moin, also von der Optik und den Funktionen her ist der Klasse. Aber wenn man die Lenkung einschlägt, bewegt Er sich so gut wie garnicht mehr. Da sollte bitte was dran gemacht werden, dann kommt Er in meinen Fuhrpark.

    MfG Kater

    1 Antworten


}