John Deere 8530

V 5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
957
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Leistungsstarker Traktor, er beinhaltet das Lichtscript V3, hat ein angepasstes Fahrverhalten, Hupe und Motorsound wurden erneuert. Unteranderem besitzt er auch eine dritte Kamera auf dem Beifahrersitz. Der Mod fährt ca. 61 KM/h und ist für schwere Arbeiten gedacht, sowie auch zum Silagefahren. Habe ihn auf Kundenwunsch in Schwarz umgeskinnt!

Credits

Ursprungmod by: wohlstandskind & templaer
bearbeitet by ich beis nicht
Blak Edition skin by Fendto

  • 28. März, 19:44 Uhr
    Version 5.1

  • 30861
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahre
  • 30860
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahre
  • 30859
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahre
  • 30937
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d4e8bd68b4f779c31f262e08eeacdadc
Version: 5.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ich beis nicht
Preis im Shop: 235000 LS
Name im Shop: John Deere 8530 AutoPowr 60 km/h Chiptuning BE
Beschreibung im Shop: Beleuchtungsscript, Zwillingsbereifung
Zwillingsbereifung Tasten 8 und 9
Arbeitslicht Tasten 5 und 6 - Blinker Numpad 1 bis 3
bearbeitet by ich beis nicht
Black Edition skin by Fendto

28.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_8530_AutoPowr_60_kmh_chiptuni...
8,0 MB 957
28. 03 2011 957

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zucchero 30. 03 2011

    läuft bei mir ganz gut aber bekomme log erorr
    dirt png nicht laden kann!
    die fehlen im ordner!!


  2. Andy30081981 28. 03 2011

    Also Ich finde das die JD in Schwarz voll Geil aus sehen. In Grün sind die zwar auch nicht schlecht aber das Schwarze hat das gewisse etwas.


  3. tornado845 28. 03 2011

    Hallo patre89 !! Du hast recht in einer hinsicht !! Du hast aber auch unrecht da der Kunde König ist , hat auch John Deere begriffen !! Du kannst dir die Farbe deines Treckers selber auswählen wenn du es möchtest !! Bei mir fährt einer rum in der Farbe Hellblau und dieser wurde bei John Deere so lackiert !!! Also hast du recht und gleichzeitig auch unrecht !!! geiler mod sonst !!!


  4. patre89 28. 03 2011

    könnt ihr de mods nich real halten john deere is von haus aus grün gelb


  5. jd fan 28. 03 2011

    Der ist mal gut gelungen wir ham einen blauen 8530r


  6. siht gut aus vieleicht gleich mal downloaden



}