Kenworth

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.536
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 Neuer Download link

bitte neu runterladen

kleine bugfixes ausgearbeitet

 

 

Hallo Community 

 

Heute stelle ich euch den Kenworth vor

 

das uhrmodell kommt aus 18 wheel of steel von wem es genau ist könnt ihr in den credits einsehen :)

ja was soll ich noch groß zu sagen

ein großes dankeschön geht an Scania-Power für die freigabe das ich mein LKW auf seinem ScaniaR560 aufbauen zu dürfen :)

 

ja nun wünsche ich euch viel spaß mit dem LKW bilder sind natürlich immer gerne gesehen 

 

 

ES IST VERBOTEN IHN AUF ANDEREN SEITEN ZUM DL ZU STELLEN AU?ER IHR NUTZT DEN ORIGINAL LINK

 

PLEASE KEEP THE ORIGINAL LINK 

Credits

Credits: Ivan, Rowan and Mitch,
(Hardtruckisthebest, Rockhobbit99 and Mitch Blake),
And the people I might have forgotten.
kONVERTIERT ZU ls .hARRY

  • 12. Juli, 23:22 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8fe5d05054232d129470d64a68782280
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: scania_power_and_harry
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop: Kenworth
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
New: Harry
Urmodell : 18Wheels of steel

12.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kenworth.zip
8,6 MB 2536
12. 07 2013 2.536

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 24. 11 2015

    Hallo,
    möchte mich auch bedanken für diesen tollen Truck. Läuft tadellos.


  2. Oldnobbi 19. 08 2013

    Habe den jetzt auf der Grazyland ausgiebig getestet und muss sagen er funktioniert einwandfrei , fährt sich super und hat eine klasse Optik !

    Die Log bleibt bei mir fehlerfrei !

    Harry Modding vielen Dank für diesen tollen Truck und ich hoffe wir sehen auch in Zukunft solche gut gemachten Mods von dir !

    5/5 + Empfehlung für die saubere Arbeit

    LG
    Alter_Schwede

    1 Antworten

  3. neuenstein 12. 07 2013

    Also bei mir macht der jede menge Call Stacks in die LOG


  4. Scania1993 12. 07 2013

    Schöner Kenworth,muss man sagen.

    Lg



}