King of Bardiche

V Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Spielmodus ist eine Abwandlung der normalen ffa.

Alle Spieler spawnen in der gleichen Ausrüstung. Sie haben einen Maulwurf, der nicht geworfen werden kann, Blutrausch, Rush, Scavenger und 1-0-0 Rüstung. Eine Bardiche wird in der Mitte der Karte spawnen. Aufgrund der größeren Reichweite der Bardiche, der Kombos, der schnelleren Schläge und ihrer Fähigkeit, andere Spieler mit einem Schuss zu töten, ist es im Interesse aller, die Bardiche zu suchen. Da sie so mächtig ist, werden sich schnell Allianzen unter den Maul-Benutzern bilden, um den Bardiche-Spieler auszuschalten. Diese Allianzen werden jedoch schnell zerfallen, sobald der Bardiche-Spieler gestorben ist, und es wird ein wahnsinniges Gerangel unter den Maul-Benutzern stattfinden, um den Titel zu erlangen.


Ein großes Dankeschön an Toruk, der mir bei diesem Mod geholfen hat. Ohne ihn hätte ich es sicherlich nicht geschafft. Ich übertreibe nicht, dieser Mann hat mich durch fast jeden einzelnen Aspekt dieses Mods geführt. Liebe Grüße Toruk, nimm deine Denarii.

Credits

Dateien

10.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere King of Bardiche
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }