Krone BigSSM

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.359
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Da die V1 des BigSSM so gut angekommen ist habe ich nun die V2 

fertiggestellt.

 

Es wurde geändert:

Beifahrer

Dirtmodel

Verbessertes Fahrverhalten

uvm.

Der BigSSM eignet sich zum Siloschieben (SSM=Silo schieb Maschine) Das passende Silageschild dazu:

http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/silageschild-holaras-t3646.html

Ich wünsche euch noch viel Spaß damit

Credits

Chefkochls11
Markuswew

Änderungen

  • 20. August, 18:26 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 482032
    von Markuswew
    vor etwa 6 Jahre
  • 482546
    von daFugu
    vor etwa 6 Jahre
  • 482545
    von daFugu
    vor etwa 6 Jahre
  • 482051
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

Hashtag: b6045d8879ac051609683aa0664c64d5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch + Markus
Preis im Shop: 412500 LS
Name im Shop: Krone BigM 500 CE
Beschreibung im Shop: Krone BigM 500 CE
Edit by [FSM]Chefkoch

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigSSM.zip
17,1 MB 7359
20. 08 2013 7.359

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi Leute, ich finde den mod Super und habe auch das Schiebeschild aber es wird nicht voll, ich kann nix mit schieben :(

    Kann mir mal bitte wer sagen was ich machen muss, so das es auch voll wird.

    Bitte und jetzt schon mal Danke für die Antwort


  2. daFugu 22. 08 2013

    Absolut geiles Teil, Perfekt für große Maschinen wie ein Häcksler oder eine Spatenmaschine !


  3. ts1996 21. 08 2013

    was soll der sche... baut den häckseltisch weg damit man den kleinern häcksler anbauen kann

    1 Antworten

  4. sir-hawk 21. 08 2013

    Moin moin
    Sag mal wie Sieht es aus ich hatte beim ersten Model immer das Problem das er wenn er das Schild vorne dran hat das er dann hinten zu leicht wurde . vor allem wenn man Rückwärts fährt wie sieht das beim 2 . Model aus mit der Fahrbalance ?

    1 Antworten

  5. quadboy 21. 08 2013

    bei mir geht der nicht , spiel hängt sich auf .


  6. misterMF 21. 08 2013

    wie wärs wenn du die mähwerke an und abbaubar machen würdest

    1 Antworten

  7. Der wird immer besser. Nur mal so ein kleiner Vorschlag: Mach ne Heckhydraulik dran und die Anhängerkupplung etwas tiefer (ist zu hoch für die meisten Hänger) und bau nen Helfer ein und der ist dann mal richtig geil. Hat aber jetzt schon nen festen Platz im Ordner.

    1 Antworten

  8. Kaylie3 20. 08 2013

    also entweder bin ich zu doof ein mod zu kopieren , er funktioniert nicht oder was ich am wahrscheinlichsten halte ist das er patch2 vorraussetzt was ich nicht habe und man es wenigstens hin schreiben könnte was ja hier eh zu schwehr war find ich echt schade


  9. Naja, nicht schlecht ... obwohl das Hubwerk immer noch frei in der Luft haengt und nicht mit dem Chassi verbunden ist. Das haette man auch ein wenig besser loesen koennen find ich ... z. B. das originalen Aufnahmen fuer die arme benutzen, denn so wie ich das sehe haette man nur die aufhaengungen fuer die zusaetzlich angebauten Unterlenker nehmen koennen ... naja einfahc nur mal sone idee ...

    1 Antworten

  10. mngrazy 20. 08 2013

    schönes teil , wurde diesmal der name ingame angepasst , wenn ich den orginalen auch drin hab musste ich immer rätseln welcher was ist :)


  11. alfredo17 20. 08 2013

    Alles gut!Mach nur weiter so und lasse Dich von dem Kätzchen
    nicht verrückt machen,der meckert nicht nur bei Deinen Mods.
    Also ich kenne den Vorgänger und möchte sagen das sich schon was geändert hat.
    Gute Arbeit,nur weiter so.






    1 Antworten

  12. Mr Tip 20. 08 2013

    Cool, brauch ich kein Traktor mehr zum Verdichten.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566616026