Krone Easy Collect breit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.672
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag

Ich hab heute so ein Schott-Gebiss hier auf Modhoster gesehen und hab mir gedacht das geht schöner + besser.

Nun habe ich hier mal das originale Big-X Gebiss verbreitert und hab dem eine neue Klappautomatik verbaut.


ja was sol ich noch mehr dazu sagen, man kann Mais damit Häkslen ^^


an anderen Orten veröffentlichen ist erlaubt unter meinem Namen (FUSEL) und original dl-Link.



freundliche Grüsse

FUSEL

Credits

original Model: Giants
verbreiterung udn anpassung Klapp-Animation: FUSEL

Änderungen

  • 17. November, 15:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1e9a1d4419b6a98e8b51f2147b539994
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FUSEL
Preis im Shop: 50120 LS
Name im Shop: Krone Big-X Gebiss
Beschreibung im Shop: verbreitertes Krone Gebiss, passend zu dem Krone Big-X mit neuer Klapp-animation. von FUSEL

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.74 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigXCutter.zip
1,9 MB 11672
17. 11 2012 11.672

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FUSEL 21. 11 2012

    Hallo Miteinander
    da ja diese Version noch ein paar Kinderkrankheiten hatte und einige Fehler, gibt es nun hier eine fehlerfreie, MP fähige Version: http://www.modhoster.de/mods/krone-easy-collect-breit--2

    freundliche Grüsse
    FUSEL


  2. rapsrudi 10. 09 2013

    was war das denn?? 1 Sekunde Download und der Ordner ist leer,nix angekommen was soll das jetzt?


  3. pat99 27. 12 2012

    kann man den krone an einen anhänger rankoppeln??


  4. Kasimir700 23. 11 2012

    Moin moin sehr schönes Gerät :-) mal ne kurze Frage hat jemand noch das Prob mit den Hänger bei mir geht bloß der kleine Krone Hänger anzukuppeln hat da jemand nen besseren größen als Tip?

    1 Antworten

  5. NHFahrer 18. 11 2012

    Super ding kann ihn empfehlen nur schade das er nicht MP fähig ist


  6. Lauscher 18. 11 2012

    Was soll ich mit dem Ding ! einen Hänger bekommt man nicht angehangen, beim Original nicht und bei der Kopie V2 von einem Tonii auch nicht !


  7. Ronny1298 18. 11 2012

    ich habe ihn auch und habe in der log Error :
    sind die jetzt behoben ??

    1 Antworten

  8. das ding hat logfehler


  9. bigseppel 17. 11 2012

    leider nicht fehlerfrei , schade


  10. Danke radeke für den link, manchmal tut solche info hier wirklich not ( manche schreiben halt erst, bevor sie nachdenken odfer ne runde googlen ^^)

    Zum Mod selber : sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte ihndann lieber doch als 9m kempervorsatz


  11. papa1978 17. 11 2012

    dank an den modder für das super ding.da braucht man ja nicht mehr so oft rauf und runter fahren.


  12. Fritz Fuchs 17. 11 2012

    cooles ding und jetzt noch wie im video von radeke energie ein rad vor dem schneidwerk und dann perfekt lob lob lob


  13. pistenbully53 17. 11 2012

    es ist nicht alles schrott in ls13
    aber einige baustellen gibt es doch grins.finde einiges sehr gut wobei mann auch mehr von ls11 übernehmen könnte.denke doch das die top modder wieder gute mods bringen um das spiel interresanter zu machen.finde das man im sp zu viele maschinen benötigt um vernünftig bauer zu spielen!

    mfg bully


  14. budschnut 17. 11 2012

    einfach mahl seber machen für die leute die immer an mekern sind


  15. gerdlorenz 17. 11 2012

    ok sachen weit ab der realietät aber wers mag warum nicht

    1 Antworten

  16. nostyle13 17. 11 2012

    Gibts den auch fürn mp`?

    1 Antworten

  17. Olaf9483 17. 11 2012

    Einfach nur geil.... richtig guter Mod Großes Lob...

    1 Antworten

  18. Dipper007 17. 11 2012

    Ist ja schön und gut das damit alles schneller geht aber das reitzt mich nicht bei dem Spiel ich lege wert auf realismus ich nehme auch kaum Helfer mache meist selber und fange mit alten kleinen Maschinen an und nach denke mal so 100 LSTagen gibt es dann ne nummer neuer deswegen ist es schade das Giants nicht von allem was in alt hat.
    Ansonsten die Arbeit ist aber gut wirklich nicht schlecht umgesetzt.


  19. Lanzman 17. 11 2012

    Da man die Grünarbeiten noch immer nicht im Helfermodus erledigen kann, dürfte dieser MOD sicherlich hilfreich sein um seine Arbeiten ein wenig rationeller zu gestalten. Ich hoffe, dass die ausgespuckte Hexelmenge der geschnittenen Fläche entspricht. Wenn ja, dann vielen Dank für den Mod !!!
    Gruß, Lanzman


  20. grasmoped 17. 11 2012

    Schade baut doch mal sowas für LS11
    für 4 fach Maps wäre das nicht schlecht
    Ich weiss nicht was ihr habt viele Meckern muss einfach nicht sein. Bitte eins für LS11 bauen würd ich mich drüber freuen DANKE

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585900154