KulmbacherLand Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
495
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute oder auch Sers.  Das ist meine Erste Map also Nehmt mich nicht so hart rann:D . Ich habe sie nach meinem Landkreis Kulmbach bennannt.

 

 

Ich wünsch euch viel spaß beim spielen

 

 

mfg FendtFahrer280s

Credits

  • 02. Januar, 13:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 92105f14ba377ab0b66075aa6e67560a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KulmbacherLand Map
Beschreibung im Shop: Willkommen im Landkreis Kulmbach.

02.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KulmbacherLand.zip
105,4 MB 495
02. 01 2012 495

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke schonmal für antwort wo oder ob es eine aufüllstadtion auf dieser map gibt


  2. Marc B. 02. 01 2012

    Als alter Kronacher will ich hier auch mal die Kulmbacher grüssen! Bitte mach doch ein Bild vom PDA rein!


  3. Kee 02. 01 2012


    @25 jahre bsa


    Les mal bitte weiter drunter was fendtfahrer280s
    geschriben hat

    Jetzt zu der Map:

    Die Map is ja mal geil aber nur du musst sie noch bisschen verändern!!

    MFG
    Kee


  4. 25 jahre bsa 02. 01 2012

    sieht aber in kulmbach anderst aus muss es wissen komm ebenfalls ausm landkreis von wo bist du genau?


  5. BobotheRookie 02. 01 2012

    Das wäre echt mal super eine Map aus unserer Region.Gibt zwar die Oberfränkische Jura Map aber die gleicht ziehmlich der Eifel Map.Aber jeder hat mal klein angefangen mit dem Map und Modbau usw.


  6. fendtfahrer 2 02. 01 2012

    ich komme aus Waldau fals du weist wo das ist ich werde eine map erstellen die wie waldau aussieht.Die map sieht nicht aus wie der LandkreisKulmbach heist nur so aber maps die wirklich so aussehen kommen auch noch.


  7. BobotheRookie 02. 01 2012

    Hi komme auch aus dem Landkreis Kulmbach.Bin mal gespannt wie die Map aussieht in Ls11;)


  8. fendtfahrer 2 02. 01 2012

    Mir schmeckts auch net viel zu bitter für mich ne man braucht keine is keine bga vorhanden aber kommt vieleicht noch hab mich mal am mappen versucht is nur ne standartmap erweiterung aber weitere versionen folgen


  9. Haui#32 02. 01 2012

    Grüße aus Kronach braucht man bga mods? ps, ich mag euer Bier nicht :P ;-)

    1 Antworten


}