LittleBoyMap

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.735
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo, liebe LS11 Freunde.

Die Map basiert auf der Standard Map (Original Map) und wurde schon zum grossen Teil von "muuhlilakuh" vorgearbeit (verändert).

Ich habe von "muuhlilakuh" die Erlaubnis bekommen, die Map noch einmal nach meinen Vorstellungen zu verändern und habe auch einiges mehr hinzugefügt.

Am besten Ihr schaut euch einfach mal die Bilder (teilweise mit Text) an.

ACHTUNG: Für die BGA braucht Ihr unbedingt noch die MapBGA.zip und MapBGASilo.zip Mods.

Ich danke allen Moddern für die Bereitstellung Ihrer Objekte - ohne die es nicht möglich währe eine Map zu erbauen.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim spielen.

Credits

  • 26. September, 21:31 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 89d0e6e6c766a9f5f261b4dea62f27de
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LittleBoyMap
Beschreibung im Shop: LittleBoyMap

26.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
LittleBoyMap3.zip
150,7 MB 1735
26. 09 2011 1.735

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomsawyer 30. 12 2011

    Hallo kann mir jemand helfen, ich brauche für diese map : Für die BGA braucht Ihr unbedingt noch die MapBGA.zip und MapBGASilo.zip Mods.

    Wo bekomme ich die her und wie füge ich das ein ? Bitte PN Danke und guten rutsch


  2. Jack61 18. 11 2011

    Moin Leutz,
    könnt ihr mir vielleicht sagen wieso im PDA und auch im zipfile der Map nur die Originale angezeigt wird. Die Topograhie stimmt überhaupt nicht.
    MfG Jack


  3. forstwirt 06. 10 2011

    guten morgen. ich habe das problem das wenn ich sie runterlad und spiel bekomm ich call stack, ist das problem bekannt


  4. bille 76 04. 10 2011

    großes lob ,spiel die map jetzt schon seid sie hier erstellt wurde und nich ein problem bis jetzt wenn noch eine version kommen sollte wäre es nich schlecht wenn man auch auf der kuhweide wieder gras abladen kann also von sonst 10 von 10


  5. bille 76 04. 10 2011

    großes lob ,spiel die map jetzt schon seid sie hier erstellt wurde und nich ein problem bis jetzt wenn noch eine version kommen sollte wäre es nich schlecht wenn man auch auf der kuhweide wieder gras abladen kann also von sonst 10 von 10


  6. JoJa San 02. 10 2011

    Erstmal danke an den Ersteller.
    Die PDA-Map ist bei mir die der Originalmap. Außerdem taucht die BGA im PDA bei den Preisen nicht auf.
    Kann mir jemand helfen.
    Die Map ist übrigens einfach super.


  7. eric.stueben 02. 10 2011

    wo bekomm ich denn die MapBga und BGAsilo her


  8. stefan97dup1 30. 09 2011

    ich kann bei mir nicht säen


  9. rene_d 30. 09 2011

    Aber die BGA funktioniert bei mir nicht. Kann bei der BGA nicht abladen?
    Gibts dazu eine Lösung?


  10. rene_d 30. 09 2011

    Aber die BGA funktioniert bei mir nicht. Kann bei der BGA nicht abladen?
    Gibts dazu eine Lösung?


  11. rene_d 29. 09 2011

    Also die Map ist echt der Hammer! Großes Lob!!!!


  12. enduroroland 29. 09 2011


    Als ich las-umgebaute Standard Map-habe ich gedacht: Schon wieder, gibt es doch schon in allen Variationen. Falsch gedacht !! Die Map macht mal wieder richtig Spass. Einfach nur Klasse !
    Und die Idee, die Bilder so schön zu beschriften, finde ich sehr gut. Da kann man sich wenigstens was drunter vorstellen-sollte Schule machen. Alles in allem: Weiter so!


  13. Nighthawk61 28. 09 2011

    Das würde mich auch interessieren.
    Hätte die Frage sonst gestellt!
    Ansonsten eine sehr schöne Map.


  14. dambi94 28. 09 2011

    funktioniert die bga eigentlich


  15. Triple X 27. 09 2011

    es ist auf den bildern zu sehen das man mit dem ladewagen Stroh abladen kan.
    Blöde frage: mit welchem ladewagen

    bitte um nachricht

    1 Antworten

  16. schubert 27. 09 2011

    Also das ist wirklich die beste Map, die ich bisher gespielt habe. Die V 2 war schon klasse, aber diese 3.Version ist absolute Spitzenklasse.. Also wirklich, großes Lob an den Modder!


  17. scubadoc 27. 09 2011

    Eine Frage hab ich noch wegen der Milch. Ich sehe daß die Milch nicht abgeholt wird also soll man es wohl selber machen, nur wie und mit welchem Hänger?


  18. scubadoc 27. 09 2011

    also Fazit nach dem testen: "Sau gute" Map wenn nicht sogar die beste Standard Map. Verbesserungswürdig wäre zum einen die Colis aus den Bäumen einschließlich deren Blätter herauszunehmen da die echt Abfahrhelferfeindlich sind bzw auch der Ladewagen sich in den Blättern verheddert. Ein Mist Ladeband bei der Kuhweide wäre mein persönlicher Wunsch. Wenn diese oben genannten Sachen noch in einer nächsten Version gemacht werden sollten schmeiss ich alle anderen Maps im Moment echt aus dem Modsordner raus und spiel nur diese. Schwerstes Lob an den Modder


  19. eric.stueben 27. 09 2011

    hammer geile map :D erstmal saugen :)))


  20. Frings018 27. 09 2011

    hab sie mir auch geladen und echt gute map



}