Lohnunternehmen Mark Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
833
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hay, Ich wollte euch mal meine 1. Map vorstellen die ich selbst umgebaut habe.. Sie basiert auf der Standart Map Verändert: -BGA -Silage Werk -Ballenhallen -Halle für Geräte -Aldi Nord -Windkrafträder ________________________________________________________ Ich bitte euch diese Map NICHT ohne meine Erlaubnis zum DL zu stellen.. Danke.. _____________________________________________________ Ich werde zu 100% eine weitere Version erstellen. Weiteres Kommt ;) LG und schönen Tag noch das Lohnunternehmen Mark

Credits

>>>Ich bitte euch diese Map NICHT ohne meine Erlaubnis zum DL zu stellen.. Danke<<<

  • 18. Juni, 12:56 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0e84e6622f0d2e43ed8a86310df99304
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

18.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lohnunternehmen-Mark_Map.zip
121,4 MB 833
18. 06 2011 833

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 123paci123 19. 09 2011

    ich will sie downloaden aber der download ist blöd


  2. Janni199 19. 06 2011

    Siet ja nischt schlecht aus


  3. viper2 19. 06 2011

    ja ich finde die ja eig ganz ok aber die map ist so lieblos dahin geklatscht ... berge einfach sack runter kaum bäume wenig details aba naja sonst ganz gut =)

    Mfg viper2


  4. Steve97 18. 06 2011

    Is aber schnell gegangen mark ;)


  5. wie kann ich sie runterladen ach und könnt ihr mal eine berg map machen wo ganz viele berge sind

    1 Antworten

  6. Martin83 18. 06 2011

    sieht echt gut aus lad sie mir gleich mal runter


  7. Ls11 Marcel 18. 06 2011

    Ich hätte die Berge einwenig verbessert sprich Realer gemacht nich einfach absenken und so lassen sonder ein bisschen verfeinern Mfg:Marcel.H


  8. Moin!

    Für die erste Map muss ich sagen - nicht übel!!
    Ich geb dir noch nen Tipp für den Umgang mit dem GE..
    Du hast im Fenster "Terrain Editing" die Unterpunkte:
    1. Radius
    2. Opacity
    3. Hardness
    4. Value
    Wenn du den radius ein wenig erhöhst und bei Hardness und Value weiter runter gehst, kannst du die Umgebung an die gebäude anpassen. Heißt im Klartext, dass du einen sauberen Abschluss rundum bekommst. Tüftel mal ein wenig und du wirst sehen - es funzt! ;-)
    Falls du Hilfe brauchst schreib mir ne PN - sobald ich meine Nachrichten wieder lese schick ich dir meine E-Mail Adresse.

    Lg,
    deepblue
    Co-Admin bei Mein_Ls

    1 Antworten

  9. Claas fan! 18. 06 2011

    ej die sieht für die 1. map von dir ganz gut aus

    lob


  10. chrismo12 18. 06 2011

    ein silage werk ist vllt ein gelände bzw. anlage mit ein paar silagesilos


  11. headi 18. 06 2011

    sieht mal nich schlecht aus ;) aber was kann man sich unter einem silage werk vorstellen?



}