Lohnunternehmen Mark Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.116
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hay, Gestern habe ich die 1. Version von der Map hochgeladen und hier ist nun die 2. Geändert: -Zäune an den WKA´s und an der Getreide AG -Aldi berg wurde bearbeitet -Hof wurde verändert (noch nicht fertig) -Kuhgebiet: 2 weitere Silos wurden verbaut, 1 neuer Unterstand und ein Förderband für Mist -Aussichtsplattforum am Lift -Meistro´s Getreide AG verbaut -2 elek. Tore an der Getreide AG (funktionieren noch nicht muss ich mal gucken wie das richtig geht) -Feldweg zum Feld (Das Feld hinterm Getreide AG) Förderband: Ich habe ein Zip. Pack hochgeladen da ist erhalten:Map, Bilder und der Mod den ihr für das Förderband benötigt, da es sonst nicht funktioniert... Hof: Da der Hof nicht ganz fertig ist müsst ihr euer Silo oben an der Kuhweide entleeren und beladen.. Map: Die Map darf NICHT wo anders zum DL angeboten werden. Solltet ihr es doch tun seid so nett und nehmt mich als Mapper und den Originalen DL link... Wegen den Fehlern: Da ich ein Fehler bei den Toren und dem Hof habe wird es in gut einer Woche eine 3. Version geben. Bei der bleibt es aber zu 78% auch... LG Mark oder auch das Lohnunternehmen Mark

Credits

Map:

Die Map darf NICHT wo anders zum DL angeboten werden. Solltet ihr es doch tun seid so nett und nehmt mich als Mapper und den Originalen DL link...

  • 19. Juni, 12:12 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 6d235eda200869a2675d656b0317952c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: b96473d62073f8c73d2541708738899b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

19.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Lohnunternehmen Mark Map [ENTPAC...
136,0 MB 1116
19. 06 2011 1.116

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnDeere6620 04. 06 2012

    Ich ahb mir die map gedownloadet und muss sagen: WOW
    Ich war sehr positiv überrascht weil sie einfach super umgebaut wurde.


  2. Habe V1 gezogen und in den Modsordener geschoben aber sie ist nicht da auch nicht wenn ich sie extra dort entpacke


  3. Mz*~M@ggi951 19. 06 2011

    ja genau !! zeig mir deine und dann können wir reden...


  4. MELKMANdup1 19. 06 2011

    Bau doch selber eine als das du hier rum meckers



}