Lohnunternehmer Map by JCB Fan

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.321
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 


Credits

Ein dank geht an Mietze Modding und viele andere Leute deren Objekte ich verbaut habe

  • 12. Mai, 21:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: df8a88bd9a7bdee73ab5d74e35eaab67
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LohnunternehmerMapbyJCBfan.zip
144,5 MB 1321
12. 05 2011 1.321

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jcbfan 22. 04 2012

    Ich arbeite gerade an der v2 aber ich habe das problem das wenn ich die i3d speichere GE abschmiert. Hat jemand vllt einen rat?


  2. Marc-Bennett 08. 07 2011

    muss ich dass Entpacken

    1 Antworten

  3. johndeere9520 08. 06 2011

    jcbfan

    mach doch in die beschreibung dein kommentar ;) und dann haben die vll schiss das zu machen & deine map sieht nicht schlecht aus :D
    DL mal ;) und dann alles voll drillen ;)
    -los schneiden ;)
    -euch bestellen zum abfahren ;D und ernten :D & grubbern


  4. jcbfan 26. 05 2011

    Also ich muss mich wirklich fragen ob ich eine v2 reinstellen sollte!! Auf sehr vielen Seiten zum teil auch amerikanische nehmen OHNE meine Erlaubnis meine Map auf ihre Seite!!!! Noch nicht einmal der original dl-link ist dort und die kassieren dafür!! Wenn ich jemanden sehe der Meine Mods auf seine Seite ohne meine Erlaubnis und ohne den origianlen dl-link sehe werde ich ohne zu zögern einen Anwalt einstellen und dann könnt ihr was erleben also meine erlaubnis und original dl-link!


  5. sieht komisch aus oder?


  6. markus260 14. 05 2011

    allso ich frage mich ob der erbauer dieser map sie auch selber gespielt hat???berge auf der strasse mais in denn silos bga steht im mais fehld und noch so ein paar kleinigkeiten die verbessert werden müssen..ansonsten gut aber schreib dazu das es eine original map ist...allso ran ans brett und noch mal drüber schauen...ansonsten oki...


  7. jcbfan 14. 05 2011

    sry weil der Mais vor der BGA ist. Nur den Mais hat man im GE irgendwie nicht gesehen. Und danke für die vielen Kommis und das so viele die Map gut finden. V2.0 kommt demnächst dann


  8. Skippy1980 14. 05 2011

    kann mir einer sagen wie man die Startfahrzeuge verschiebt oder ändert ? bitte per pn


  9. fendtfahrer97 13. 05 2011

    ist der boden in bild 3 auch im spiel so pink?

    1 Antworten

  10. Pascal b 13. 05 2011

    ja ich downlode mir die jetz


  11. Marc-Bennett 13. 05 2011

    geil ist bestimt schön


  12. Thias88 13. 05 2011

    Es ist immer wieder das Gleiche!
    Es Meckern immer die an den Sachen rumm die noch nicht so gut sind,die es selber nicht auf die Reihe bekommen!Erstmal besser machen und dann den Hals aufreißen!
    Danke an ALLE MODDER die sich immer wieder solche Mühe geben!Ohne euch wäre es echt langweilig!Ich bewundere immer wieder eure Gedult zum Modden!


  13. tornado845 13. 05 2011

    für die erste map ist sie nicht schlecht !! also weiter so !! für alle meinen das sie perfekt und alles können !! Lasst es einfach andere modder schlecht zu machen ( ihr seit auch mal klein angefangen oder ) denn sonst wird hier nichts mehr neues eingestellt !! Ich bedanke mich für die leute die neue sachen einstellen ,wenn dort auch noch einige fehler drinn sind !! Sie lernen daraus ja nur !!!! Gruß Tornado845


  14. echt jeder hat mal klein angefangen ich erinnere mich noch an meine erste map OMG hab ich nur gedacht aber nun ja


  15. aber Jungs man kann keinen Anfänger mapper nicht gleich schlecht machen wir alle haben mal bei null angefangen für die erste map da kann man sich nicht viel erwarten das einzige was zu bemängeln ist sind die boden platten texturen und das manche gebäude und objekte icht am boden angepasst sind

    ich habe ja auch mal bei null angefangen und habe nach und nach immer besser gemappt

    1 Antworten

  16. hannes94 12. 05 2011

    So bevor alle schreien, dass Bilder fehlen... ich habs sie grad geladen und naja ich hab auf Modhoster schon schlimmres gesehen. Aber ladet sie euch am besten einfach udn holt euch euren eignen Eindruck. ;-)



}