LS13 ModCommander

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.542
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Edit 21.09.2013:

Jetzt auch mit LS11 Unterstüzung ModCommander 1.4:

http://www.modhoster.de/mods/modcommander

 

Hallo,

hier ein Update für den LS13 ModCommander.

Alte Version:

http://www.modhoster.de/mods/ls13-modcommander--2

 

Was ist passiert?

* Mehrsprachigkeit: Wenn das Programm unter Windows mit anderer Kultureinstellungm als Deutsch gestartet wurde, wird die vom Programm verwendete Sprache automatisch auf Englisch umgeschaltet.

Update installieren:

Du kannst einfach alle Dateien mit den neuen überschreiben.

Neu installieren:

* Entpacke die ZIP-Datei in ein Verzeichnis deiner Wahl

* Nun kannst du mit einem Doppelklick auf Ls13ModCommander.exe das Programm starten

 

ENGLISCH:

The programm is now multilingual: If the program is started on a Windows machine with other culture settings than german, the language used by the program is automatically switched to english.

(That wish comes from abarth in 1.2.1.0)

 

Credits

Wheeled Tractor Icon: http://www.aha-soft.com/stock-icons/transport-icons.htm
Tango Icon Library http://tango.freedesktop.org/Tango_Icon_Library
DevIL: http://openil.sourceforge.net
#ziplib: http://www.icsharpcode.net/opensource/sharpziplib/

  • 08. Juli, 15:32 Uhr
    Version 1.3.0.0

  • 462318
    von ec8or
    vor mehr als 10 Jahre
  • 462317
    von ec8or
    vor mehr als 10 Jahre
  • 462316
    von ec8or
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

08.07 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ls13ModCommander.zip
856,6 KB 1542
08. 07 2013 1.542

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ec8or 10. 07 2013

    An Leonvario 936
    "aber Updates die konstruktiv sind.":

    Kurzversion:
    Wie viel unkonstruktive Kommentare kommen von deiner Seite denn noch? :)

    Langversion:
    Dieses Update beinhaltete wie oben beschrieben nur die Mehrsprachigkeit(Englische übersetzung). Für einige User war der sehr hilfreich. Das du dadurch kein Vorteil hattest tut mir leid. Mehr als aufschreiben was ich geändert habe kann ich nicht. Am Ende musst du dann doch ein wenig selber denken und entscheiden ob du etwas herunterladen möchtest oder nicht.

    Wenn du ein Feature anfragen würdest und du erhälst es schon ein paar Stunden später würdest du dich doch sicher auch freuen.


  2. ohofer 10. 07 2013

    moin, mein ls ordner ist auf d und nicht auf c, also ist der pfad nicht richtig. kann ich das endern ohne das ich ls umspeichern muss? wär net wenn mir wegr helfen könte

    1 Antworten

  3. LS-TurboFan 09. 07 2013

    Wirklich Super Sache, funktioniert super, danke


  4. Alfi83 09. 07 2013

    Anleitung bitte hinzufügen!

    1 Antworten

  5. Grashalm 09. 07 2013

    Moin moin kann mir jemmand erklären wozu die Commander ist ? wäre sehr nett

    1 Antworten

  6. Christian H. 09. 07 2013

    Unglaublich habe nun 411 Mods im Spiel und der LS Commander macht seine Sache gut. Ich kann den nur empfehlen...


  7. Leonvario 936 08. 07 2013

    wie viele Versionen noch ?

    2 Antworten

    1. Marco383 08. 07 2013


      @ Leonvario 936, sei doch mal froh das jemand sich die Mühe macht und schnell Update's, was will man mehr ?

      1 Antworten

    2. ec8or 09. 07 2013

      Entschuldige, aber ich habe lediglich versucht schnell updates nachzureichen.


  8. Steve007 08. 07 2013

    Finde das Tool sehr hilfreich, beim Testen von Mods. Habe nur bei manchen Maps das Problem gehabt, das Skripte direkt auf den Standard-Mods-Ordner (mods) zugreifen wollen und dann natürlich ins Leere gelaufen sind. Auf jeden Fall ein großes Lob an den Modder.

    1 Antworten

  9. OberstRudel 08. 07 2013

    Super cooles gimmig 5 von 5 sterne + empfehlung


  10. BigTi 08. 07 2013

    Super Idee und auch toll umgesetzt aber eine Frage abe ich dennoch. Kannst auch sowas für Mac OS X bauen, bzw entwickeln ? Würde mich echt freuen. Super Arbeit.

    1 Antworten


}