LVA Echem Map

V 1.0 DCL BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
821
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

LVA_Echem_Map_V1_mit_DLC2_BGA

Meine erste Multifruit Map, neuer Hof eingebaut, gegen ueber vom Dorf. Zusaezlich ein neuen Jackymarktaufgebaut, und eine Zuckerruebenfabrik eingebaut und die Molkerei veraendert mit Getreide verkauf. Multifruit Map, Fruchtsorten, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerreueben, Soyabohnen, Gruenebhonen eingebaut. Viel spass mit meiner neuen Map. Und besten dank an allen Moddern deren Mods ich hier Verbaut habe.

Credits

Ich habe hier die BGA aus dem DLC 2 PACK eingebaut, da wo vorher der Hof war. Ein paar Felder wurden auch geaendert.

  • 30. Dezember, 22:30 Uhr
    Version 1.0 DCL BGA



Dateien

Hashtag: 5d7b752458b55eaa4c7972a282ad79bf
Version: 1.0 DCL BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.Mapsource.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LVA_Echem_Map_V1_mit_DLC2_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die LVA_Echem_Map_V1_mit_DLC2_BGA.

30.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 DCL BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
LVA_Echem_Map_V1_mit_DLC2_BGA.zip
450,4 MB 821
30. 12 2011 821

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mr.mafia 31. 12 2011

    Habe auch schon DLC 2 drin startet bei mir erst garnicht zeigt EXE fehler an warum


  2. Fendt34 31. 12 2011

    Aber ich hab doch DLC verstehe ich
    jetzt nicht?


  3. _rigy1_ 31. 12 2011

    Hat es eine andere Textur oder die originale??


  4. Du musst erst die DLC 2 downloaden . ( is ne exe & kostet was ) . nach der instl. kannste auch die map spielen . Den DLC 2 findest du hier . gruss aus HM


  5. Fendt34 31. 12 2011

    Bei mir ist diese Map nicht da ich
    kann sie garnicht starten was kann
    man da machen?


  6. Nelly 31. 12 2011

    leider sind einige neuen fruchtsorten nicht in der pda aufgeführt schade sonst eine schöne map.
    sollte nochmal überarbeitet werden!
    die hohe mb zahl Läst sich bestimmt noch verringern.


  7. Moin, will ja nich meckern , aber man muss doch bestimmt noch den einen oder anderen "Mod " einfügen . ( Map Fruit ...etc ). Gruss aus HM


  8. Maxxum 115 31. 12 2011

    man merkt das du ein anfänger bist aber für die erste ist es super



}