Mannis Map

V 0.9(beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
784
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leuts

Dies ist zwar nicht meine Erste Map, allerdings die erste die ich auch für die öffentlichkeit zum Download stelle.

Es handelt sich um eine umgebaute Originalmap, indie ich 2 neue Fruchtgsorten (Hafer und Sonnenblume) verbaut habe.

Desweiteren ist eine neue Verkaufsstation und eine BGA dazugekommen. Für die BGA benötigt ihr die Scripts von Heady.

Leider kann ich nicht alle Modder benennen da ich die Objekte schon eine Weile habe und viele sich in der ModDesc nicht als Autor eingetragen haben.

Danke trotzdem an alle Modder

Credits

  • 15. August, 15:22 Uhr
    Version 0.9(beta)



Dateien

Hashtag: 5773ed8a464ad0a66931b09dded728fa
Version: 0.9(beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map
Beschreibung im Shop: Das ist Mannis Map.
Hashtag: 9e39d17c908dfc78f932d4e24ff82f56
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map
Beschreibung im Shop: Das ist Mannis Map.
Hashtag: 1f712007401cb568bdc065639c39ee7d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map
Beschreibung im Shop: Das ist Mannis Map.
Hashtag: d2812664610d064d8c75de63cf1ecdaf
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nowo27
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map
Beschreibung im Shop: Das ist Mannis Map.

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9(beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpackmich.rar
159,9 MB 784
15. 08 2011 784

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manni_112 14. 09 2011

    Hab mich erstmal dazu entschieden ne 2. Version dieser Map zu bauen. aber die Neue MAP wirds auch noch geben


  2. balida7950 16. 08 2011

    also ich finde die map super der hof ist genau richtig und endlig mal sonnenblumen jetzt fehlt nur der mist mod das könnte mir gefallen wenn es möglich währ lass die map so nur den mist mod noch danke schon jetzt ach denn zweiten hof kann noch raus dann ist es super geht das danke schon jetzt


  3. manni_112 16. 08 2011

    Danke dir.
    Ich bin noch dabei ne andere version dieser Map zu bauen.
    Werden auch nochmehr Früchte Reinkommen, der Trafik wird geändert und es wird mindestens noch eine verkaufsstelle dazu kommen


  4. naja ich find ja das der hof ganz nett aussieht


  5. Borschte 15. 08 2011

    der hof ist wie eine festung das gefält mir nicht!!!

    1 Antworten


}