Mannis Map

V 3 Final (high) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
878
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leuts

Hier nun die 3 und Finale Version von meiner Map

Dies isst die High Version mit diversen Dekoobjekten wie Straßenschildern, mehr Bäumen, die meisten Verkaufsstellen sind umzäunt, Straßenlaternen im Dorf (ohne funktion) etc

Änderungen seit der Version 1:

-Getreide AG Oderland eingebaut (mehr oder minder        selbst zusammengestellt)

-2. Bunker an der BGA eingebaut

- einige Felder Umgebaut

-Berge an der BGa geändert

-Strohkraftwerk eingebaut

-Mauer um das LU entfernt sowie einen Unterstand dazugebaut

 

Originalbeschreibung:

Verbaut wurden:BGA, Billinger Landhandel 2 neue Fruchtsorten, neue Texturen, Der hof ist zur Weide gewandert, ein Lohnunternehmen ist unten links entstanden
Für die BGA benötigt ihr die Scripts von Heady.

BGA Script Direktlink: http://uploaded.to/file/5sg9st4j
BGA Silo Script Direktlink: http://uploaded.to/file/5e65dncd

Leider kann ich nicht alle Modder benennen da ich die Objekte schon eine Weile habe und viele sich in der ModDesc nicht als Autor eingetragen haben.

Danke trotzdem an alle Modder

 Map darf auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, allerdings nur mit Original DL Link

Credits

  • 21. September, 15:56 Uhr
    Version 3 Final (high)

  • 90279
    von manni_112
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90277
    von manni_112
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90275
    von manni_112
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90274
    von manni_112
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90273
    von manni_112
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90270
    von manni_112
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95680
    von Haupti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95679
    von Haupti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95678
    von Haupti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95677
    von Haupti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95676
    von Haupti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95675
    von Haupti
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5773ed8a464ad0a66931b09dded728fa
Version: 3 Final (high)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map V3 Final high
Beschreibung im Shop: Dies ist die 3. und damit Finale Version meiner map, mit schoenen Deko Objekten.
Hashtag: 1232ac3eed34f7e30e7986e50d0385e3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map V3 Final high
Beschreibung im Shop: Dies ist die 3. und damit Finale Version meiner map, mit schoenen Deko Objekten.
Hashtag: d2812664610d064d8c75de63cf1ecdaf
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nowo27
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map V3 Final high
Beschreibung im Shop: Dies ist die 3. und damit Finale Version meiner map, mit schoenen Deko Objekten.

21.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Final (high)
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpackmich_high.rar
203,9 MB 878
21. 09 2011 878

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolli46 06. 10 2011

    Hi Leute, die map ist richtig toll und läuft fehlerfrei.nur ein problem,egal was ich für ein anhänger-multifrucht nehme der haut die log voller fehler.auf anderen maps laufen sie ohne fehler weiß schon garnicht mehr was ich für hänger nehmen soll um hafer sonnenblumen und die standarts abzufahren.
    kann mir jemand einen multifrucht anhänger empfehlen.danke im vorraus

    1 Antworten

  2. snurbo 25. 09 2011

    Hi Leute,

    die Map läuft bei mir absolut fehlerfrei. Hab sie nun über 30 Stunden getestet und alles super.

    Danke

    1 Antworten

  3. manni_112 22. 09 2011

    Öhm Nein ? steht doch wohl ausdrücklich da


  4. kann mal wer eienen altanativen dl machen


  5. DevilDragon 22. 09 2011

    Ich weiß ja nicht was hier habt mit diesen entpacken ist doch einfach und nicht schwer ein klick mehr oder weniger
    mache können sich echt anstellen


  6. daf-15 22. 09 2011

    Beim Händler gibts probleme, die Fahrzeuge versinken im Boden !

    1 Antworten

  7. Marlon 21. 09 2011

    ansich nich schlecht aber der hof müsste größer sein, zwei extra durchfahr ställe zum füttern, 2 extra bga silos auf den hof zum verfüttern. das wären meine vorschläger


  8. armin 398 21. 09 2011

    kannst eine machen die mann nich entpacken muss ?

    1 Antworten


}