Mannis Map mit DLC BGA

V 3 Final (high) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.609
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leuts
Aufgrund mehrfacher Anfrage hier nun die V3 Final (high) mit DLC BGA

Der rest ist so geblieben wie in der "normalen V3 Final (high)

Es werden nun keine BGA Scripte mehr benötigt.

Das einzige was benötigt wird, Sind Drescher und Anhänger für Hafer und Sonnenblumen.

Auch hier wieder viel Spaß mit meiner Map.

 

Map darf auff anderen Seiten angeboten werden aber nur mit original Downloadlink

Credits

  • 02. Oktober, 09:15 Uhr
    Version 3 Final (high)



Dateien

Hashtag: 5773ed8a464ad0a66931b09dded728fa
Version: 3 Final (high)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map V3 Final high
Beschreibung im Shop: Dies ist die 3. und damit Finale Version meiner map, mit schoenen Deko Objekten.
Hashtag: 8f79502ee17ebdd96c521cdb53045c8e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map V3 Final high
Beschreibung im Shop: Dies ist die 3. und damit Finale Version meiner map, mit schoenen Deko Objekten.
Hashtag: 10b0207063622ecb06b250591622b543
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nowo27
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mannis Map V3 Final high
Beschreibung im Shop: Dies ist die 3. und damit Finale Version meiner map, mit schoenen Deko Objekten.

02.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Final (high)
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpackmich.rar
212,3 MB 1609
02. 10 2011 1.609

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case833 05. 10 2011

    Super Map, kann Bauer Jupp nur recht geben.
    Spiele auch schon seit LS2008


  2. BauerJupp 03. 10 2011

    So jetzt bin ich auch mal drann,ich spiele schon seit Ls2008 und habe schon viele Maps getestet aber mit Abstand ist Mannis Map einer der besten wenn ich noch Rüben anbauen könnte dann Note 1+++ so leider nur 1++. Aber ist ja auch Geschmack Sache Gruß Bauer Jupp


  3. manni_112 03. 10 2011

    Freut mich wenn euch die Map gefällt


  4. reform94 02. 10 2011

    Es gibt beschtimmt schon 100Original Maps abr es hatt es noch niemand fertig gebracht eine kuhweide zu machen mit stall usw. Abr auch dise Version sieht nicht schlecht aus.

    1 Antworten

  5. Hasses 02. 10 2011

    Würde mich freuen, zu erfahren, was denn alles nun bei der Map dabei ist, bzw. was diese Map ausmacht.



}