Map by Farmerfan mit BGA

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.802
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo, Diese Map ist meine erste Map die ich selber umgebaut habe und sie ist die OriginalMap nur umgebaut mit BGA und der Hof ist stark verändert und fast alle Felder wurden bepflanzt. Die Map darf auch auf anderen seiten zum DL gestellt werden MfG Farmerfan

Credits

Farmerfan

  • 05. Juni, 22:57 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: c70e0ca8bb53d189abf59b84a6d63d89
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by farmerfan.
Beschreibung im Shop: Map by farmerfan.

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_by_Farmerfan_mit_BGA.zip
139,5 MB 1802
05. 06 2011 1.802

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Martin 97 07. 11 2011

    wenn man was in die BGA einfährt erscheint das gehäkselte imPDA wie zumbeispiel wenn man was beim stall abkippt

    wenn das behoben wäre wer die Map voll geil


  2. bei mir geht die bga nicht wäre schön wenn ich eine antwort bekomme
    danke


  3. bei mir geht das Auskippen bei der Biogasanlage nicht


  4. bleifllo 23. 06 2011

    wie kann mann die bga befüllen ? geht bei mir nicht !!


  5. m.rdup1 21. 06 2011

    Bei mir funzt die BGA auch nicht bzw das abkippen bitte um hilfe...


  6. ValtraFahrer 20. 06 2011

    Schöne fehlerfreie LOW-PC Map !!!
    Bei der nächsten version muss man die weide noch entfernen und die kühe in den laufstall geben...
    bei mir funktioniert die bga nicht..das heißt wenn ich in die silos fahre wird bei mir auf keiner stelle Das abkippsymbol eingeleuchtet,,,
    Aber sonst fehlerfreie map...
    Ne frage hätte ich auch ich brauche mitspieler füe mein Lohnunternehmen komm auc österreich darum wäre es gut wenn sich nur ösis und bayer melen DANKE


  7. TreckerWilli 19. 06 2011

    Hey super Map nur eins, wie bekommt mann Kühe in den schönen laufstall ?
    Natwort bitte peer Pn danke!


  8. lu_lanitz 19. 06 2011

    hallo wäre es möglich in der nächsten version das gebirge bei der molkerei zu einem großen feld zu machen wie bei der modsource final?sonst ne geile map!
    lg steff


  9. bleifllo 13. 06 2011

    Hey super Map nur eins, wie bekommt mann Kühe in den schönen laufstall ?


  10. von der map habe ich die anderen verson auch das ales das kleiche erst tun die und dan nicht mer


  11. XT 908 06. 06 2011

    sieht sehr gut aus :D .... aber kannst du mal n bild von der PDA map reinmachen?
    greetz



}