Map bye Domi

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
745
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Die map habe ich noch einmahl überarbeitet. Leider wusste ich nicht wie ich startfahrzeuge einfügen konnte. Auf der map befindet sich eine BGA,ein Rinderzuchtstall,Getreide AG,Brauerei,Raifeisen und ein neuer Hof. Sonst ist vieles bei alten geblieben.

Credits

Ich habe sie alleine überarbeitet.

  • 28. April, 09:37 Uhr
    Version 3

  • 39022
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39021
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39020
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39019
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39018
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39017
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: c2664f67af4d0f6250fefc9a2cc9de59
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Domi_ma_01.zip
511,8 MB 745
28. 04 2011 745

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VIEL ZU VIEL MB!
    NIE IN MEINEM LEBEN WERDE ICH DIE DOWNLOADEN!!!


  2. 5sandro55 18. 05 2011

    komm meine mab die ich nicht rein stelle hat 900 mb also ist das nix ^^


  3. steyr 9094 28. 04 2011

    was ist das für ein traktor im 2. bild


  4. Domi1 28. 04 2011

    Ich habe die map mit einer andren verwechselt.
    Ich habe diese fehler behoben.Nur hab vergessen aus der map eine zip datei zu machen(ich dachte ich hätte es schon gemacht,und hab dann die falsche reingestellt)


  5. pierre_01 28. 04 2011

    Die eigentliche größe beträgt nur 156mb wenn mann die Datei sampleModMap löscht und die Datei bitte_entpck_mich auskoppelt.


  6. svenyberchen 28. 04 2011

    511,5 MB ihr habt doch woll den ein paar schrauben locker


  7. Holgi 28. 04 2011

    schließe mich meinem Vorredner an von den bildern super aber nach dem anspielen ehr ernüchternd müsste man noch mal bearbeiten die anfänge sind gut,bin überzeugt wenn die map überarbeitet wird ist sie sehr gut

    1 Antworten

  8. Reniar 28. 04 2011

    Also ich kann nur dringend abraten von diesem Download, ich möchte das auch gerne begründen. Die Log-datei war nach wenigen Minuten Spielzeit auf 34 MB. Du lieferst hier gleich die sampleModMap in deiner Map mit. Wenn du diese löschst, dann hat dein download gleich mal 286 MB weniger. Zu deiner Map: Der Hof ist viel zu eng, vor der Scheune an der Einfahrt an der Straße ist ein unsichtbares Hindernis. Die Helfer auf dem Feld bleiben nach wenigen Metern stehen, Multifruit ist zwar auszuwählen, funktioniert aber nicht. Die PDA ist nicht angepasst, von einer Halle auf den Feldern sieht man nur das Dach. Schiffe fahren über Land? Das sind nur einige der Dinge, die mir in kurzer Zeit aufgefallen sind. So etwas solltest du wirklich nicht hier online stellen...Übrigens Standartfahrzeuge anzulegen, ist eine Minute Arbeit.


  9. niemand hatt den besteben gamerpc selbst ich nicht und der dowload laüft und laüft schon zeit 2 stunden


  10. Dochunter 28. 04 2011

    Moin moin....läuft nicht fehlerfrei, ruckelt laufend, Rind steht mitten auf dem Weg, die gelbe Schranke ist ebenerdig, die Scheune am Kuhstall ist nicht komplett zu erkennen...leider nur das Dach....so, weiter hab ich nicht getestet. Ich glaube aber das diese Fehler korrigierbar sind und hoffe auf deutliche besserung. Trotzdem Lob und Anerkennung für die bis jetzt geleistete Arbeit

    1 Antworten

  11. Truker50 28. 04 2011

    Sorry ansich schöne Map aber ist nur am ruckeln daher für mich nicht spielbar wrde sie wieder Löschen


  12. Bauer636 28. 04 2011

    also nen tip kompremiere die mal sonst lädt die sich keiner bei dsl 1000 lädt man 5h

    1 Antworten

  13. crossraff 28. 04 2011

    Ich hab mit den besten Gamer PC und bei mir leuft er gar nicht gut


  14. Holgi 28. 04 2011

    Jetzt ma zur Info ich hab se geladen bei der Map sind noch passende Mods bei deswegen die grösse


  15. TZ 4 K 14 28. 04 2011

    waqs is das fürn teil aufm 2 bild


  16. baba 96 28. 04 2011

    seh ich gnau so 511,8 Mb ist mir zu viel bei nur 1000 Dsl :-) sorry

    1 Antworten


}