Map bye domi

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
799
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die map habe ich noch einmahl überarbeitet. Leider wusste ich nicht wie ich startfahrzeuge einfügen konnte. Auf der map befindet sich eine BGA,ein Rinderzuchtstall,Getreide AG,Brauerei,Raifeisen und ein neuer Hof. Sonst ist vieles bei alten geblieben. Die Schranke die leicht im boden versenkt ist,soll als "bremse"wirken.In echt sind doch auch öfters "hüppel"ind den straßen. Das Schuppendach habe ich in den bodenversent"sprungschantze" (Die unsichtbaren sachen bekomme ich nicht weg. Wenn es einer weiß,kann er mich anschreiben.

Credits

Ich alleine hab sie gemacht.

  • 29. April, 10:02 Uhr
    Version 1.1

  • 39410
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39408
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39407
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39405
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39402
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39401
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39268
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39267
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39266
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39265
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39264
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren
  • 39263
    von Domi1
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: f801f424cae9509b2f52ec8b8f5043a1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Dami_map_01.zip
149,1 MB 799
29. 04 2011 799

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moder98 01. 05 2011

    warum musst du immer diesewn rinderzuchtstall reinsetzen der hat viel zu viele POLLYS

    im spiel stört der stall unheimlich

    gib dir mehr mühe und asetz nicht diesen rein der hat 343 pollys is vierl zu viel da stört das spiel und dadurch macht es kein bock mehr zu spielen


  2. Reniar 29. 04 2011

    Kommentar ist hilfreich Kommentar nicht hilfreich
    3 | 0

    Sign_warning Messages

    Du weisst aber schon, das deine Map gar nicht starten kann oder? Ich bin der Meinung dafür benötigst du die Datei SampleModMap.lua, die es bei dir nicht gibt, ebenso die defaultVehicles und die sampleModMap_briefing1-3. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diese selber angelegt und siehe da: Du hast keinerlei Fehler zu deiner Vorgängerversion behoben im Gegenteil, die Karte ruckelt jetzt noch zusätzlich. Ich finde, das ist eine Frechheit von dir. Immerhin hat man dich bereits auf Fehler in deiner Map aufmerksam gemacht. Viele Teilnehmer haben langsame Leitungen und müssen auf solch einen Schwachsinn unter Umständen eine Stunde warten, bis der Download fertig ist. Zeig mal ein wenig mehr Verantwortung.

    Error: mission class Dami_map_01.SampleModMap could not be found.
    Lua: Error running function: mouseEvent


  3. sevi h 29. 04 2011

    Hey wo finde ich den trecker auf dem drit lrtzten Bild

    1 Antworten

  4. Elch97 29. 04 2011

    MAP sieht Top aus besonders mit dem stahl und hof !!!


    habe mal frage was für ein Deutz ist das bitte DL link als PN schicken

    1 Antworten


}