Matze´s Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
792
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine persönlich gestaltete map. SIe ist noch in der Beta Phase. Ich werde sie im laufe der Woche fertigstellen

Ich möchte mich bei Fatian bedanken, denn ich hab seine BGA auf der Map verbaut. Die Map besitzt eine kleine Baustelle der Verkehr wurde angepasst.

Viel SPaß und schreibt nur gute Kommentare

Credits

Ich habe die Map selber gemacht, aber ich habe die BGA von Fatian eingebaut.

  • 15. September, 22:45 Uhr
    Version 1



15.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Marvin´s Map.zip
109,9 MB 792
15. 09 2011 792

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 410 20. 10 2012

    für den anfang eine ganz gute map matze 1234 !


  2. matze1234 16. 09 2011

    wie macht man die Texturen denn das die BGA Farbe hat. das is meine erste mAP

    1 Antworten

  3. BIG-X 16. 09 2011

    Also Autos die im Boden versinken oder durch Straßensperren fahren? Berge die wie Raketen in den Himmel schießen? Oder Gräben die wie Bombenkrater aussehen? Nein Danke, diese Map ist einfach eine versaute Original Map und voll und ganz ohne Liebe umgebaut!


  4. Oldmike 15. 09 2011

    Na so wie ich das sehe fehlen bei der BGA die texturen

    1 Antworten


}