Meine 1. Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
998
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung





Hallo Modhoster-gemeinde
 
Hier stelle ich euch meine umgebaute Standard-Map zur Verfügung. Sie ist meine 1. Map .
 
Ich habe den Hof größten Teils erneuert und eine große Biogasanlage eingefügt, auf der ein Silageberg und 3 Silos vorzufinden sind.
 
Das Getreide könnt ihr nun mit der Schaufel aus der getreidehalle entnehmen und das Getreide aus einem Anhänger, könnt ihr in die Markierung neben der Halle oder in die Halle kippen. Ballen können entweder wie Üblich auf das Förderband gelegt werden oder man fährt mit dem  Ballenwagen, vor Allem für Ballengitterwagen praktisch , durch die Ballenhalle, die neben der Getreidehalle steht. Anbaugeräte, Anhänger und Maschinen könnt ihr in den Durchfahrtshallen, den normalen Hallen und auf der Rückseite des Getreidelagers abstellen.
 
Auf der Map sind die Standard Fruchtsorten verbaut.
 
benötigt werden folgende Mods:
-fertilizer Mod: http://www.modhoster.de/mods/fertilizermod
-MapBGA: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
-MapBGASilo: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960
-MapWeightStation
-MapFruitTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger

Credits

BGA: meistro
Schilder: jucheland + BauerMasdar
Silageberg: sirrobin
Getreidehalle: Desperados93
Ballenhalle: 35.80HTS
Gebäudesammlung: Nikl
Halle: rusta
fertilizer Halle: r_sonic

  • 26. Juni, 17:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 331bbcd825865474227bf8e4b495c632
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

26.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.24 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
127,7 MB 998
26. 06 2012 998

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es ist schön wenn ihr eure Meinung kunt tun möchtet, aber nach wie vor ist die Kommentarfunktion kein Chat. Für sowas steht euch das Forum zur Verfügung. Also verlegt doch eure Gespräche dorthin. Danke


  2. Matthis 312 03. 07 2012

    Für mich sieht sie garnet so schlecht aus


  3. Basty 682 27. 06 2012

    Hallo, ich hab mir deine Map geloaded und sie über 2Stunden getestet. Dabei hab ich festgestellt das die Map auch auf langsamen PC`s läuft. Ich finde die Map sehr gut gelungen und ist zum weiterempfehlen. Lob an den Mapper. MfG: Basty 682


  4. jensdup1 27. 06 2012

    ich sage nicht viel zu dieser map aber eins sage ich euch diese map ist einfach ginial


  5. Deutz freak 27. 06 2012

    Moin Leute ich wollte mal Fragen ob mir einer sagen kan wo ich von Pro Farm die map Finden kann so das ich sie im ge Bearbeiten kann ich habe meinen ganzen pc durchsucht aber nichts gefunden vl kan mir ja einer von euch ein tip geben wo ich sie suchen muss
    Pitte PN wens geht


  6. Hinack 27. 06 2012

    Dafür das das deine erste Map ist, ist sie schon ganz gut gelungen.
    Einige Sachen noch anpassen, wie zb. bei der Abladestation am Hof (Das hängt alles ein wenig in der Luft).
    Mir wäre es auch ganz lieb wenn die Drei Durchfahrhallen ein wenig höher wären um zb. dort große Drescher abstellen zu können.
    Hab mal ein paar Bilder hochgeladen, damit du weißt was ich meine.
    Was mir persöhnlich fehlt sind Unterfahrsilos um Früchte auf Hänger zu laden (Hab jedenfalls keinen gefunden).
    In deiner Beschreibung solltest du etwas genauer sein was die benötigten Mods betrifft zb. welche Schaufeln benötigt werden um die BGA zu befüllen und die Früchte auf zu laden.
    Sehr hilfreich wären auch Links wo man die Mods bekommt.
    Es sind halt nicht nur alte Hasen hier bei Modhoster, die wissen was man braucht.
    Noch etwas, ich hab hier alle Kommentare gelesen, keiner davon ist hilfreich weder für den Mapper noch für die User.
    Anstatt zu helfen und verbesserungsvorschläge zu machen wird hier nur rumgemotzt. Echt traurig sowas.
    Von mir Silas bekommst du ein gut, für deine Bemühungen, deinen Mut deine Map hier vorzustellen und das deine Map keine Logfehler hat.


  7. DtPThomas 27. 06 2012

    Also ich wollte auch eine map bauen und sie vllt hier rein stellen,aber so wie hier die neuen Modder nieder gemacht werden lasse ich es lieber. Habe keine angst vor kritik aber sie muß gerecht und fair sein,was hier einige wohl nicht können. ist meine Meinung dazu.
    Zur karte möchte ich sagen sie ist okay aber noch überarbeitungs fähig. Mach weiter so und bleibe dran,aller anfang ist schwer

    1 Antworten

  8. wollt20 27. 06 2012

    allso ich verste warum viele modder ihre mods privat lasen wenn ich es könnte würde ich das woll auch machen weil man sieht ja wenn einer es grade angefangen hat und lhat sie hochgeladen und den immer nur ein schlecht gemacht wird würde ich meine auch nicht wo hoch laden


  9. Philipdahm 27. 06 2012

    genau weil sie dann viel Privat lassen


  10. gelöschter Nutzer 27. 06 2012

    Hallo Leutla, ich geb zu ich hab das Zeug nicht zum modden usw.... , deshalb bin ich froh wenn ich von anderen etwas neues interessantes ziehen kann. Sicher finde ich auch nicht alles gut, aber rummeckern tu ich deswegen nicht Der Mod hat mich kein Geld gekostet, also lösch ich ihn wieder und fertig. Durch das rummeckern werden die fleißigen Modder nur verärgert und jemand wie ich findet dann nichts neues mehr.
    Hebe


  11. Rishenrong 27. 06 2012

    Auch ich muss ganz ehrlich sagen,

    Bevor ihr hier rummeckert, macht erstens mal selber einen Ordentlichen mod, bzw eine karte,
    ZWeitens. aller anfang ist schwer, also lasst solche dummen bemerkungen.
    Drittens. wenn euch nicht passt, dann ladet es nicht und hört auf solche miesen Kommis zu schreiben. DAs ist erstens nicht nett und zweitens gehört sich sowas einfach nicht.

    Lasst die anfänger doch ruhig ihre ersten Karten aus der standard map bauen und machen. Sie Lernen doch erst damit um zu gehen. UNd mit der zeit werden andere mods und karten eventuell kommen.

    Also, das geht wirklich an alle die so einen mist reden wie Trublemaker und dene leuten die hier nur rummeckern

    2 Antworten

  12. Philipdahm 27. 06 2012

    ich möchte auch noch ein lob außsprechen und werde die map noch testen also mach weiter ich bin grade auch bei meiner ersten map bei


  13. TopiLh2011 27. 06 2012

    Also ich muss eines mal sagen und zwar egal ob Top Modder oder nicht mann muss es mal selber machen und dann kann mann meckern. Wenn ein Modder ne Map baut oder irgent was anders und es funz net wird gleich gemault der Modder gibt sich mühe und wenn fehler passieren dann wird er sie wegmachen und beim nächsten mal wirds besser werden meine meinung.


  14. Glühkopf 26. 06 2012

    Da geb ich Troublemaker recht, so eine Map haben wir echt nicht verdient...


  15. gelöschter Nutzer 26. 06 2012

    Hey Silas770
    Lass dich nicht unterkriegen nur weil leute wie Tobias und orgash die map nich gefällt.
    fürn anfang und dafür das es deine erste map ist is es garnich so schlecht. Doch für die nächste ein paar tipps:
    nimm dir zeit und mache nichts überstürzt
    beim namen der Map kann deine Ganze Fantasie reingebracht werden versuch einen Namen zu finden der die andern interesiert und lust auf deine MAp macht
    bringe ideen rein die riesige BGA (habe noch keine Größere gesehen) is ne super idee gewesen

    und am ende wen du der meinung bist du hast die ideale map gemacht und sie gefällt auch den anderen dan lass sie doch mal von anderen Moddern testen es giebt hier auf Modhoster genug die dir bei Fehlern in deinem Mod gerne Helfen un danach kannst du sie ohne Probleme hochladen.
    ich hoffe ich konnte dir ein paar tips geben wie du es beim nächsten mal besser machen kannst
    MfG BOB
    und Hut ab das du dir überhaupt die mühe machst eine map zu modden ich selbst bin meist zu faul was zu machen un die zeit fehlt mir auserdem :) und das schätzen viele hier in Modhostern nicht:(

    2 Antworten

  16. nico-98 26. 06 2012

    is ganz gut mach weiter so
    mfg
    nico-98 :D:D:D:D


  17. gelöschter Nutzer 26. 06 2012

    Hallo Silas770 Du kennst dich doch damit aus wie das geht das man sie Spielen kann Könntest du den mir mal ein paar tipps geben weil wenn ich eine gebaut habe sie ausprobieren möchte dann finde die Map nur als BeispielModMap trotz das ich alles eingeben habe wie die Map heißen tut und es klappt einfach nicht dancke in Vor raus Piwi

    1 Antworten

  18. gilo 26. 06 2012

    Also ganz ehrlich das sieht doch schon nicht schlecht aus so hab ich auch mal angefangen wenn du immer weiter machst und immer neues dazu lernst dann wird das schon. :D

    Und leute warum seid ihr immer gleich so gemein nicht alle sind so gut wie ihr. Jeder fängt mal klein an !!

    mfg gilo


  19. ZT303D 26. 06 2012

    Man Man... Junge auch wenn es die erste Map is die du gebaut hast is sie trotz alle dem schlecht... Schon das erste Bild macht schon kein bock auf mehr so langweilig wie es da aussieht... Nehmt euch doch endlich mal bissl mehr zeit fürs mappen vllt fällt euch dann auch noch ein passender Name zur Map ein...


  20. Stefu14 26. 06 2012

    super map sieht aufjeden fall cool aus gleich mal downlouden also so wie die bilder aussehen muss sie hammer sein gel gruss



}